Teamzuwachs: Squirrel wird Moderatorin

  • Glückwunsch Squirrel :flower:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Fortan wird sie also auch eure Ansprechpartnerin bei Fragen im Forum sein, versehentlich falsch eingeordnete Beiträge/Themen in die richtigen Bereiche verschieben


    Perfekt! Für mich hat das Squirrel schon immer übernommen :totlach::pray: ! Ich gratuliere dir, Squirrel!

  • Ui, dass nenne ich mal eine schöne Überraschung :shock:


    Herzlichen Glückwunsch Squirrel zu deiner Beförderung :anstossen: Bist ja aber auch wirklich eine ganz Liebe :friends:

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024


  • Hey, das ist ja mal richtig Klasse ! :applause:
    Glückwunsch, Hörnchen und gutes Gelingen !! :anstossen::friends:
    Und wir sind ja auch immer gaaanz brav *Augen klapper* (na, meistens :wink: )


  • Perfekt! Für mich hat das Squirrel schon immer übernommen :totlach::pray: ! Ich gratuliere dir, Squirrel!


    Ich habe mir auch schon verwundert die Augen gerieben, als ich dich vergeblich in der Liste der Teammitglieder gesucht habe 8-[ . Vom inoffiziellen zum offiziellen Berater! Ganz herzlichen Glückwunsch :applause::anstossen: !!!

    :study: Junge mit schwarzem Hahn- Stefanie vor Schulte


    No two persons ever read the same book (Edmund Wilson)

  • Ich wünsche Dir viel Spaß in deiner neuen Aufgabe und herzlichen Glückwunsch ( auch zum Geburtstag) :friends:
    Jetzt kann gefeiert werden :tanzensolo:


    Liebe Grüße Simone

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Schön :D Das freut mich für dich Squirrel. Dann wünsche ich dir für die Zukunft viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe und starke Nerven :mrgreen: du weißt ja, wie "besonders" wir BT´ler manchmal sein können.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Gratulation Squirrel! :anstossen:


    Obwohl: Eigentlich müssten wir ja UNS gratulieren zu so einer super Betreuerin :tanzen:
    Freu mich für dich! :applause:

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • Herzlichen Glückwunsch Squirrel :friends:
    Viel Spass in deinem neuen Amt und ich hoffe du wirst nicht allzu sehr geärgert (nicht dass du sich dann plötzlich entschliesst Winterschlaf zu halten :wink: )

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Hey Squirrel, gratuliere. :anstossen:
    Du machst das sicher super.
    Bist ja schon länger eine der guten Seelen hier im Büchertreff. :applause:

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Ich kann mich allen anderen nur anschließen, denn auch ich bin mir sicher, dass das Team mit dir einen guten Griff getan hat. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer ganz einfach werden wird, auch wenn es hier vergleichsweise harmlos ist. Aber für diese wenigen Fälle wünsche ich dir auf jeden Fall ein dickes Fell und stahlharte Nerven. Und sollte es doch mal mit dir durchgehen - du weißt ja, wo du uns findest :lol:


    Ansonsten viel Spaß beim Moderieren und alles Gute :kiss:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein