Wanderbuch: Cupido

  • Danke uermel, dass du das Erklären übernommen hast. :wink:
    Das Buch von erazer ist auch heute nicht bei mir angekommen, leider. Poststelle und Postbote wissen angeblich von nichts.


    Falls tatsächlich alles schief geht: Wie lange soll ich denn warten, bis ich Ersatz besorge? Bis Ende der Woche?

  • Hey, das freut mich! :applause:


    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und vlt. überlegst du es dir bei dem 2. Teil ja noch einmal? :friends:

    “Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.”
    Michael Ende


  • Da freue ich mich auch, dass mein Buch angekommen ist.


    Und was das Buch von Deiner Oma betrifft, da sollte sie mal einen Nachforschungsauftrag stellen und am besten beide beschweren sich schriftlich bei der Post

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Und was das Buch von Deiner Oma betrifft, da sollte sie mal einen Nachforschungsauftrag stellen

    Das bringt bei Büchersendungen leider mal so gut wie gar nichts. Hab ich auch schon durch. :roll:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hirilvorgul: Das Buch hat sich heute auf den Weg zu dir gemacht!



    Edit:
    Da meinte ich noch, dass ich das Buch kenne! Beim Lesen war der Inhalt dann auch wieder da. :uups:
    Am Samstag kam dann meine Schwägerin und brachte mir ein paar Bücher mit, die sie schon ein bisschen sehr lange bei sich liegen hatte und welches Buch war dabei? Genau! Cupido! Deshalb kannte ich das auch schon... :totlach:
    (Mein Mann hat nur eine Augenbraue gehoben und leicht aufgelacht... )

    “Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.”
    Michael Ende


    Einmal editiert, zuletzt von uermel ()

  • Das Buch ist heute bei mir angekommen. Es lag schon seit gestern bei den Nachbarn, aber der Hermes-Bote hat keine Benachrichtigung bei mir eingeworfen :roll: Ich hoffe, dass ihr anderen es nicht allzu eilig habt. Ich denke, dass es bis ins neue Jahr dauern wird, bis ich es weiter schicken kann. :uups:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das Buch ist heute bei mir angekommen. Es lag schon seit gestern bei den Nachbarn, aber der Hermes-Bote hat keine Benachrichtigung bei mir eingeworfen :roll: Ich hoffe, dass ihr anderen es nicht allzu eilig habt. Ich denke, dass es bis ins neue Jahr dauern wird, bis ich es weiter schicken kann. :uups:

    Nein, nein. Wenn du es nächstes Jahr schickst, reicht das völlig aus. :)

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • So - das Buch ist seit heute auf dem Weg zu Becky.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das Buch habe ich heute ausgelesen. Ich werde das Buch Anfang der nächsten Woche wieder an dich, erazer, zurückschicken. :)

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)