Informationen zu Dan Brown

  • Hi Bonprix,


    ja, die habe ich auch und die ist hervorragend, da habe ich mich schon bei Illuminati informiert, vor allem im Forum :thumright:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • das rätsel macht spaß, allerdings bin hänge ich jetzt an einer frage, die ich nur beantworten kann, weil ich das buch noch nicht gelesen habe. schade, hätte heute gerne weiter gemacht.

  • hallo bonprix,


    nun.... da ich hier als absolut verrückt gelte, habe ich meinem ruf wieder alle ehre gemacht..... allerdings hat mein freund mich dazu ermutigt, weil er auch scharf auf das buch ist :)
    noch am gleichen tag bin ich losgefahren, um das buch zu besorgen (was am rosenmontag ein schwieriges unterfangen sein kann..... in der einen stadt hatten die buchläden geschlossen, im nächsten buchladen war sakrileg nebst illuminati und somit auch dan brown unbekannt - ja wo gibts denn sowas???????? :scratch: )


    also weiter in die nächste stadt..... dort hatte ich gleich glück und hab es bekommen - ich war also eineinhalb stunden unterwegs, um das buch zu kaufen - dabei ist mir gleich zu anfang der odyssee die heizung in meinem auto kaputtgegangen - was nimmt frau nicht alles in kauf, um an bücher zu kommen ;). zu hause angekommen war ich fast erfroren.


    dennoch bin ich nicht mehr dazu gekommen, weiter zu rätseln. aber später hab ich zeit :)
    danke nochmal für den tipp!


    gruß nic

  • Nic, du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir sicher!!


    Das Rätsel habe ich geschafft - allerdings hätte ich das nicht geschafft, ohne das Buch gelesen zu haben, auf den Trick mit der Codeentschlüsselung zum Beispiel kommt man nicht so leicht von alleine.....

    Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.
    (Hermann Lahm)

  • da siehst du mal helga,
    für bücher (und zur allgemeinen belustigung :loool: ) setze ich sogar mein leben aufs spiel... naja, nicht gleich übertreiben, eher meine gesundheit, denn erkältet bin ich nun schon ein bißchen. mein kopf fühlt sich teilweise so an: :drunken: