Antonia Buhl und Sujin Son - From student to student: San Diego

  • Hallo liebe Büchertreff-Community,


    heute möchte ich euch mein Buch "From student to student: San Diego" vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Art Reiseführer für Austauschschüler, Studenten, die in San Diego studieren, Urlauber oder jeden, der sich für San Diego interessiert. Sujin und ich haben Studenten befragt und mit diesem Buch eine Sammlung von Fotos, Tipps und Statements über San Diego zusammengetragen. Da alles direkt von Studenten selbst kommt, ist dieses Buch sehr authentisch und up-to-date. Es ist auf englisch (aber auch für Anfänger geeignet) und der niedrige Preis ist für Studenten erschwinglich. ;) Das beste kommt jetzt aber: Ab Samstag bieten wir es für fünf Tage umsonst auf Amazon an!!! http://www.amazon.de/dp/B00CWN9FHC



    Über uns:
    Sujin (aus Korea) und ich (Antonia, aus Deutschland) sind Business-Studenten in "America's Finest City" (also San Diego ;)). Ich liebe Bücher über alles und habe einige Zeit in einem Verlag gearbeitet. Das Buch selbst hat als ein Unterrichtsprojekt begonnen, hat sich aber nach kurzer Zeit verselbstständigt und hat uns begeistert. Begeistert war auch die Jury der "Entrepreneurial Fair" an unserer Uni und wir haben den zweiten Platz mit dem Buch gewonnen. Wenn ihr ein wenig mehr in das Buch schnuppern wollt, könnt ihr gerne unsere Facebook-Seite besuchen: https://www.facebook.com/FromStudentToStudent

  • Danke für die Vorstellung! Ich werd mir das Buch dann am Wochenende besorgen. Für San Diego hab ich mich zwar noch nie interessiert, aber ich steh auf so Erlebnisberichte. Ich war selber mal Austauschschülerin (allerdings in England), von daher dürfte es auch interessant sein. Wenn ich's dann irgendwann (ich hab viel zu viele e-books auf meinem SUB :pale: ) gelesen hab, werde ich auf alle Fälle berichten.

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)