Leserunde: Joss Stirling - "Calling Crystal" (ab 06.05.2013)

  • :huhu:


    Ich wollte nur nochmal kurz sagen: Die neue "Vorbehalts-Regelung" braucht niemanden zu verunsichern. Wer an mehreren Leserunden teilnehmen möchte kann dies gerne tun und ist herzlich willkommen! Vorraussetzung dafür ist die aktive Teilnahme ( Was ist unter "aktiver Teilnahme" zu verstehen? ) , denn davon leben die Leserunden. Im konkreten Fall bedeutet das also, wer bei der aktuellen Leserunde "Wer hat Angst vorm zweiten Mann?" dabei ist und sich aktiv einbringt wird sehr gerne auch bei der Verlosung zu "Calling Crystal" berücksichtigt. :D
    Für alle neuen Mitleser zählt dann "Calling Crystal" erst als "Referenz".


    Das Wort "Wiederholungstäter" stammt übrigens von Illusion und war auch von mir nicht kritisch gemeint, falls das jemend - wie ich per PN erfahren habe - versehentlich so verstanden hat.

    Ich reihe mich hier mal bei den "Wiederholungstätern" ein. :lol:

    Illusion: Blödes Wort hast du da erfunden! :geek::mrgreen:


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Habe das erste jetzt gesehen :)
    Und mich würde das auch total reizen :)
    Ich wäre mal sehr gern bei euch bei den Leserunden mit dabei :)
    lg

  • Das Wort "Wiederholungstäter" stammt übrigens von Illusion und war auch von mir nicht kritisch gemeint, falls das jemend - wie ich per PN erfahren habe - versehentlich so verstanden hat.

    Illusion: Blödes Wort hast du da erfunden! :geek: :mrgreen:

    Entschuldigung. :loool: Das Jura-Studium hat mich anscheinend verdorben, ich hatte es auch nicht negativ gemeint. 8-[ :P

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Dankeschön...
    tut mir leid das ich schnell aufschreie, aber ich wollt nur wissen ist ok oder nicht wenn ich mit dabei bin ;)

  • Bitte lösche mich wieder von der Liste.

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Oh das hört sich gut an, da wär ich auch gern dabei. Vielleicht hab ich ja endlich mal wieder Glück bei einer Verlosung.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Würdest du mich auch bitte eintragen, Mario? :)

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Danke, Brigitte :)

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • :huhu:
    Liebe Leserundler,


    soeben habe ich ausgelost. :D
    minicaspi Dich konnte ich bei der Verlosung leider nicht berücksichtigen, weil deine aktive Teilnahme bei der letzten Leserunde mit 4 Beiträgen nicht gerreicht hat. Tut mir leid. :wink:
    Taubenbaum: Du erhälst ein Exemplar sicher, weil es beim Versand deines Exemplars der vorherigen Leserunde ja Probleme gab (s. hier).


    Von den übrigen haben je ein Freiexemplar gewonnen:

    • BlueFire
    • Coco90
    • Elskamin
    • Engel79
    • gaensebluemche
    • Illusion
    • Magic_Eye
    • Nazena
    • schwarz
    • treasureofbooks


    Glückwunsch! :anstossen: Ich melde mich per PN bei euch!


    Liebe Grüße :winken:


    Mario


    PS: Wundert euch nicht, dass es nun insgesamt 11 Teilnehmer sind. Habe bei der Verlosung nicht daran gedacht, dass ein Exemplar für Taubenbaum reserviert war, aber es kriegt natürlich niemand seinen Gewinn wieder aberkannt. :D

  • Ich freue mich tierisch dabei zu sein. :D


    Glückwunsch an alle anderen Gewinner. :anstossen:

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • Ich freu mich grad riesig über den Gewinn :dance:
    PN mit Adresse ist raus und ich freu mich schon sehr auf die Runde :)


    Vielen lieben Dank an Mario, dass du uns immer so tolle Leserunden ermöglichst.


    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :anstossen:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0