Neuer Rezensionsindex

  • Hallo nochmal,


    ich hab grad mal die Suchfunktion ausprobiert und zwar hab ich nach *Kai Meyer* gesucht. Im Suchergebnis kamen aber auch andere Meyers vor, ich weiß ja, dass Meyer ein häufiger Nachname ist, aber es hat mich trotzdem etwas gestört, mich erst durch Bücher von anderen Autoren zu wuseln.

  • Hallo nochmal,


    ich hab grad mal die Suchfunktion ausprobiert und zwar hab ich nach *Kai Meyer* gesucht. Im Suchergebnis kamen aber auch andere Meyers vor, ich weiß ja, dass Meyer ein häufiger Nachname ist, aber es hat mich trotzdem etwas gestört, mich erst durch Bücher von anderen Autoren zu wuseln.


    Das ist aber ein völlig normales "Problem" bei Suchfunktionen. :wink:
    Wenn du den Namen in "" setzt werden übrigens nur Bücher von Kai Meyer angezeigt.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • :huhu:


    Habe noch ein neues Feature eingebaut: Ab jetzt erscheint im Profil bei "Persönliche Informationen" ein neuer Eintrag: Nämlich "Rezensionsthreads" mit Link zu den Rezensionen des Mitglieds! :D
    Das Ganze zählt, wie der Name sagt, die Rezensionsthreads. Rezensionen, die als Folgebeiträge an einen Thread angehängt sind können techn. leider nicht mitgezählt werden. :wink: Aber ich denke das Feature gefällt trotzdem. :D


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Wie cool, Mario! :shock: Ich habe tatsächlich schon 201 Rezensions-Threads erstellt. Plus die Rezensionen, die ich an schon bestehende Rezis angehangen habe. :shock: Wahnsinn!

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Tja, da sieht man ziemlich alt aus, wenn man weniger Neuerscheinungen liest und somit seine Meinung immer an die bestehenden Rezis anhängt :wink: Nein im Ernst: coole Funktion. Vor allem, für die Statistik-Freaks unter uns, zu denen ich mich auch zähle :thumleft:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das ist ja wirklich cool, danke Mario. :applause:
    Ich hätte absolut nicht gedacht, dass ich schon im dreistelligen Bereich liege mit dem Eröffnen von Rezensionsthreads :bounce: . Jetzt wäre noch eine Top-Liste interessant. :D

  • Bei mir sind es genau 250 Rezensionsthreads, das ist ja eine Zahl, die eigentlich einen Sektumtrunk verlangt: :anstossen: .

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Nette Sache. :)
    Auch wenn sie mir nichts bringt, da ich einfach keine Rezensionen schreiben kann. Ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt, aber ich kann einfach keine Inhaltsangaben schreiben und es fällt mir immer so schwer zu sagen, was mir genau an einem Buch gefällt, oder eben nicht. :(

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Bei mir sind es genau 250 Rezensionsthreads, das ist ja eine Zahl, die eigentlich einen Sektumtrunk verlangt: :anstossen: .

    :anstossen: PROSIT :anstossen:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Ich habe gesehen, dass auf den Profilseiten jetzt auch die Anzahl der Rezensionsthreads vermerkt ist. Gute Idee, so kann ich bei Leuten, die meinen Geschmack teilen, direkt stöbern. Auf dass die Wunschliste ins Unermessliche wächst ...

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ich habe gesehen, dass auf den Profilseiten jetzt auch die Anzahl der Rezensionsthreads vermerkt ist. Gute Idee, so kann ich bei Leuten, die meinen Geschmack teilen, direkt stöbern. Auf dass die Wunschliste ins Unermessliche wächst ...

    Und mit 554 Rezensionen wirst Du wahrscheinlich ganz oben stehen! :thumleft:

  • Ich habe gesehen, dass auf den Profilseiten jetzt auch die Anzahl der Rezensionsthreads vermerkt ist. Gute Idee, so kann ich bei Leuten, die meinen Geschmack teilen, direkt stöbern. Auf dass die Wunschliste ins Unermessliche wächst ...

    Oh ja - das ist gaaaanz gefährlich.
    Es ist ja der Wahnsinn, wieviele Rezis ihr alle schon geschrieben habt. :shock: Ich glaube, ich möchte keine Top-Liste :-,

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Und mit 554 Rezensionen wirst Du wahrscheinlich ganz oben stehen! :thumleft:


    Wow, wie krass! :shock: Weiter so, Marie. :thumleft:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de