Maeve Haran - Schokoladenküsse

  • amazon kurzbeschreibung:


    Ihr Verlobter findet sie süß, aber chaotisch; ihre perfekte Mutter findet sie zu groß, zu laut und zu mollig; ihre Freundinnen halten sie für einen bunten Hund. Kein Wunder, dass sich die junge Londonerin Maddy nur beim Fotografieren wohl fühlt. Zum Glück ergattert sie einen Traumjob in einer Londoner Fotoagentur. Leider ist dort aber auch Patrick Jamieson ihr Klient, ein bekannter Fotograf und der einzige Mensch, der Maddy innerhalb von Sekunden auf die Palme bringt. Richtig turbulent wird es aber, als sie sich von ihm überreden lässt, zusammen mit ein paar Karotten halbnackt als »Venus im Gemüse« zu posieren. Denn die Fotos ihrer üppigen Kurven machen in ganz London Furore – und offenbaren ihr eine neue, hinreißende Seite an Patrick …

  • Das war mein bis jetzt einzigstes Buch von dieser Autorin udn ich fand es gut zu lesen. Eine amüsante Geschichte mit Happy-End ;)


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Also ich bin jetzt mittendrin in der Geschichte, ich habe gestern damit angefangen und fats 270 Seiten verschlungen. Die Geschichte liest sich leicht und ganz flüssig, Maddy hat man sofort lieb und es ist einfach nur amüsant, was Maddy in ihrer Familie so alles erlebt (Bulimiekarnke Schwester, der vater sucht sich ne Andere, weil er die Mutter nicht mehr erträgt, eine furchtbare Person, die keinerlei gefühle zeigt...).


    Die Vorbereitungen für ihr Hochzeit stehen total im Hintergrund und man hat das Gefühl, dass Maddy sich die Liebe zu ihrem Verlobten nur einbildet und er irgendwann mal Mitleid hatte und sich ebenfalls einbildet sich in sie verliebt zu haben. Die Sprüche, die er ihr gegenüber so anklingen lässt sind nicht gerade liebenswürdig... :evil:


    Dafür ist es umso lustiger Maddys Karriere in der neuen Firma mitzuerleben und ihre Gartentrips zu den "Steckrüben" (ihrem Vater und seinen Kumpels) sind auch echt niedlich.


    Ich bin ja mal gespannt, wie sich alles noch auflöst, ich ahne schon, wie es sein könnte und hoffe sehr, dass sie ihren Verlobten sausen lässt. [-o<


    Schöne, leichte Lektüre zum Abschalten...ich freu mich schon aufs weiterlesen.


    Josy

  • Ich hab Schokoladenküsse heute ausgelesen und kann es echt nur empfehlen, es ist ein schönes und lustiges Buch. Natürlich ist alles so gekommen, wie ich mir das schon gedacht habe, aber das war egal...ich wollte Untehaltung und keine Spannung, und ich hab mich wirklich amüsiert.


    :thumleft: :thumleft: :thumleft: mein erstes, aber sicher nicht letztes buch von dieser Autorin.


    Bye Josy