Leserunde ab dem 30.11.2012: "Serafina - Das Königreich der Drachen" von Rachel Hartman (Bd.1)

  • juhuu, ich darf auch bei der LR mitlesen ;) freu mich sehr
    & Herzliche Glückwünsche an meine Mit.Gewinner.

    Bei LB gibt es zu diesem Buch auch eine LR, da hat man auch die Chance auf Freiexemplare klick


    Bei LB gibts bereits die zweite LR zu diesen Buch... aber bei der ersten hats bei mir auch nicht geklappt.... und für die zweite sind jetzt schon soooooooooooo viele Bewerber. Da hat man wohl keine Chance :cry:

  • :lechz: Mein Buch ist auch gerade hier angekommen. Das sieht echt wunderschön aus. :love: Ganz dickes Dankeschön dafür!

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Juhuuu :bounce: mein Buch ist auch gerade eingetrudelt. Ich freu mich riesig :dance:
    Dankeschön :thumleft:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Mein Buch ist auch heute angekommen. Auch von mir ein ganz ganz großes Dankeschön. :))))

    ---++++-------------------------------------- :love: :love: :love: --------------------------------------++++---


    Trenne dich nicht von deinen Illusionen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufgehört haben zu leben.


    -++--------------------------- :love:--:love: ---------------------------++-

  • Meines ist auch da. Kam eigentlich schon gestern, lag aber über Nacht noch bei der Post. Da ichs somit erst jetzt in der Hand halte, vermelde ich seine Ankunft auch jetzt erst.


    Mal eine Frage an die von euch, die mit Leseexemplaren ihre Erfahrungen haben. Mich verwirrt der Satz "Unkorrigierte, unverkäufliche Fassung" etwas. Ich hab nichts dagegen, dass es ein Leseexemplar ist. Aber unkorrigiert? Heißt das, ich muss im schlimmsten Fall mit massig an Rechtschreibfehlern rechnen? Nur damit ich weiß, womit ich rechnen muss.

    aktuell am :study: :

    Siehe Regal

    SuB: 4075 (gestartet mit: 4067)

    gelesene/gehörte Bücher 2023: 18 ( :study: 1 / :musik: 16 / :thumbdown: 1 - 587 Seiten / 166h 57min)

  • Mein Exemplar habe ich auch gerade von der Post abgeholt :shock: Vielen Dank !


    Leen
    Ich hatte bisher nur einmal ein Lesexemplar wo drauf stand "Unkorrigierte, unverkäufliche Fassung""
    Das war "Der König der Komödianten" von Charlotte Thomas. Ich hatte aber beim lesen keine Fehler festgestellt.

  • Ich werde gleich schon mal etwas anfangen .. bin so neugierig .. nachdem ich die ersten drei Seiten gelesen habe .. morgen habe ich leider etwas weniger Zeit wegen meines Adventskalenders auf meinem Blog :-)

  • Ich habe auch schon einige Seiten gelesen. Bisher haut es mich noch nicht so wirklich vom Sockel aber es liest sich zumindest flüssig und leicht. Mal schauen was noch so kommt :)

  • Wenn das der Weihnachtsmann hört das ihr schon vor-gelesen habt, dann bringt er euch keine Geschenke mehr :santa:

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Majora
    Ach, ich denke der Weihnachtsmann drückt ein Auge zu bei neugierigen Leseratten :wink:
    Und morgen (genauer gesagt in gut 2 Stunden) darf man ja auch schon die ersten Leseeindrücke posten.
    Ich werde das morgen abend dann auch tun :)