Wanderkiste No. 11

  • Es werden mehr. Langsam aber stetig. :D

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Dann nehmt mich doch noch mit auf die Liste. :D
    Mir ist es schnuppe, wann ich dran bin.
    Das wäre dann meine 1. Wanderkiste.... und ich freu mich.

    Liebe Grüße Hedi :love:

    “Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.”
    Cicero

  • Das wäre dann meine 1. Wanderkiste.... und ich freu mich.


    Du bist nicht allein, ist auch für mich das erste mal.:D

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Super! Es wächst langsam, aber stetig :D


    Teilnehmer:


    Maddi (Starter)
    Lunara
    Pöppel
    Nijura
    xxmarie91xx
    Hedi


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Na immerhin :)


    Wollen wir jetzt noch auf eine bestimmte Teilnehmerzahl oder auf ein bestimmtes Datum warten?

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Mir ist es egal
    Was denkt ihr? Sollen wir schon loslegen?

    Von mir aus darf es gerne schon losgehen :lol: Wenn sich noch welche melden, können sie sich ja immer noch hinten dran hängen. War Pöppel denn jetzt mit dem Platz zufrieden, oder wollte sie lieber weiter nach hinten rutschen (nicht, dass ich weiter nach vorne wollte oder so :-, )?

  • Huhu, ich würde mich auch noch gerne anschließen. Es wäre für mich auch meine erste Wanderkiste. :lechz: Ob ich jetzt ganz ans Ende der Liste komme oder irgendwo hinter/zwischen die Fantasy-Truppe ist mir egal. Nur möglichst nicht nach ganz weit vorne, da ich vom 02.11 - 09.11 noch im Urlaub bin.


    Eine Frage habe ich noch: Laut den allgemeinen Regeln sind ME auch in Ordnung? Zählt man die dann anders als "normale" HC etc.? ?(

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Hallo an alle,


    was haltet ihr davon, wenn wir jetzt einen Stichtag festlegen? Sagen wir den 15.11.? Oder ist das zu spät?
    Bin für alle Vorschläge offen. Habe aber die Hoffnung auf mehr Teilnahmer noch nicht aufgegeben....


    Fragende Grüße und bis dann:)
    Lunara

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Teilnehmer:


    Maddi (Starter)
    Lunara
    Hedi
    Pöppel
    Nijura
    xxmarie91xx
    Illusion


    Wenn die Liste soweit für euch ok ist schicke ich das Päckchen morgen schon los an Lunara :)


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Ich freue mich auch schon! :lechz: Bin sehr gespannt, was dann in der Kiste ist, wenn sie bei mir ankommt. :loool:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Gut, dann lasst uns anfangen...:D

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Alles Klar! Ich verschicks dann am Montag, weil heute komm ich denke ich nicht mehr dazu :))
    Ich freu mich auch :tanzen:


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love: