101. Lesenacht am Samstag, den 6. Oktober/ 2012

  • Guten Abend meine lieben Lesefreunde....


    Ich habe auch gestern net mehr weiter gelesen ich war zu müde, heute morgen waren wir auch unterwegs ich war mit meiner Mum und mit meinem Sohn im Freizeitpark in Schloss Beck gewesen es war auch ein Super schöner Tag. Nun ich auch echt müde. Mein Schatz war auch heut in Hannover bei dem Auswärts Spiel von BVB. Wir sind totale Vollblutborussen :).



    Es war aber mit euch ein Super toll erste Leseratte und ich freue mich auch schon auf die Helloween - Lesenacht. Ich Hof ich bin noch bei vielen dabei, und halte dann auch mal länger aus als nur so kurz, durch die ganzen interessanten Beiträge habe ich Grade mal 2 Seiten geschafft :cry: :cry: :cry: :cry: keine große Ausbeute. Wenn, normal lese schaffe ich mehr ich denke werde morgen nach dem ich einkaufen war und die Zeit zu lesen nehmen ich hab ja 6 Stunden meine Ruhe. Da mein kleiner ja in die KITA geht, jetzt wo wir doch net in den Urlaub Gefahren sind.


    Ich hab auch viele Bücher auf meine WULI gesetzt.

  • :) @tinii: du hast vollkommen recht es war für uns ein Heimspiel waren Hannover ja klar überlegen dennoch fand Scheiß das den klaren Elfer wieder mal net bekommen haben :cry: war und Bonn immer stinken böse auf den Scheiß Schitzrichter.

  • Brigitte ist "Linna singt" auch ein Buch?


    Ich hab ja so noch net die Ahnung es war sehr schön die lesenacht, hoffe schaffe es bei nächstenmal länger!


    Hab aber, auch heute morgen udn heute Mittag etwas gelesen. Werde auch nachher weiter lesen. Und was sind Leserunden? Entschuldige mir die vielen Fragen :| aber, ich möchte ja auch wissen worüber ihr sprecht weil, es mich interessiert.


    Bin an der Stelle in meinem Buch: Tamara hat sich jetzt aus dem fenster geschlichen und ist nun am Schloss wo sie die Stimmen gehört hatte und hat somit Weseley getroffen, sie unterhält sich momentan an der stelle wo ich bin mit ihm.


    Ich hab auch mein eigenes lesezeichen gemach ich bin das auch Kidsworld.de gestoßen gibt es schöne Sachen :)

  • Und was sind Leserunden? Entschuldige mir die vielen Fragen :| aber, ich möchte ja auch wissen worüber ihr sprecht weil, es mich interessiert.

    Schau dich doch einfach mal ein bisschen hier im Forum um. Da wird eigentlich alles erklärt. :wink:
    In Leserunden finden sich mehrere Büchertreffler zusammen, um gemeinsam das gleiche Buch zu lesen. Entweder in großen Leserunden, die vom Forum organisiert und manchmal auch von Autoren begleitet werden (wie z.B. "Linna singt") oder in so genannten Mini-Leserunden (MLR), die hier mehr oder weniger spontan verabredet werden und an denen manchmal nur 2 Leutchen teilnehmen, manchmal aber auch 10.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hirilvorgul:


    Ja das werde ich noch machen oh na ja ich weiß net ich denke das ich so leserunden dann net mitmachen da cih nie 2 Bücher aufeinmal lese ich kann das net ich lese immer erst ein zu Ende sonst gerat ich durcheinander aber, ich dank recht Herzlcih für die Erklärung... klingt sehr interessant :-). Ich bin jetzt bei meine Buch im übrigen bei der seite 199 angekommen udn auch zu gleich dem Kapitel 14 :-) hatte heut Nachmittag ein wenig gelesen. hab ja mal die ruhe momentan dazu.

  • Ja das werde ich noch machen oh na ja ich weiß net ich denke das ich so leserunden dann net mitmachen da cih nie 2 Bücher aufeinmal lese ich kann das net ich lese immer erst ein zu Ende sonst gerat ich durcheinander aber, ich dank recht Herzlcih für die Erklärung... klingt sehr interessant :-). Ich bin jetzt bei meine Buch im übrigen bei der seite 199 angekommen udn auch zu gleich dem Kapitel 14 :-) hatte heut Nachmittag ein wenig gelesen. hab ja mal die ruhe momentan dazu.


    :vielefehler: Darf ich dich auf Regel Nr.II unserer Forumsregeln aufmerksam machen? Dein Text ist ja nur mit Mühe zu entziffern... :wink:

  • Ja Entschuldigung, ich schreib manchmal zu schnell. Ich werde mir Mühe geben, mich zu besser. Ich war gestern, bei meiner aller besten Freundin zum erstmal :). War auch schön mit ihr den Tag zu verbringen. Ich habe auch viel geschafft in meinem Buch.


    So Brigitte ich hoffe der Text ist besser. Ich hasse es wenn, meine Texte kaum zu entziffern oder net lesbar sind, ich möchte ja auch mein Beitragsrecht und Schreibrecht nicht verlieren.

  • Ja Entschuldigung, ich schreib manchmal zu schnell. Ich werde mir Mühe geben, mich zu besser. Ich war gestern, bei meiner aller besten Freundin zum erstmal . War auch schön mit ihr den Tag zu verbringen. Ich habe auch viel geschafft in meinem Buch.

    Es ist ja schön, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt, aber das könntest du besser im Small-Talk-Bereich unterbringen. :) Dort wird es wohl auch eher gelesen, denn In diesem Thread hier ging es um die Lesenacht und die dort gelesenen Bücher.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark