Wanderbuch: Ich.darf.nicht.schlafen - S.J.Watson

  • Das Buch ist seit 13:37 Uhr wieder in den Händen der Deutschen Post :loool:
    Ich wünsch den anderen Teilnehmer ganz viel Spaß damit. Ich hab es wirklich sehr genossen :thumleft:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Huhu, das Buch ist heute bei mir eingetroffen. Ich werde wohl direkt morgen damit loslegen. :lechz:


    AktuelleTeilnehmerliste:


    Ibikat
    Illusion :study:
    Hirilvorgul
    Hedi
    Mathefee
    Nalla


    :study: = Bei diesem Teilnehmer befindet sich das Buch zur Zeit :wink:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Huhu, zwar ist das Buch wohl noch bei Illusion und dann kommt auch erst noch die Hirilvorgul dran. Allerdings sehe ich es jetzt schon kommen, dass das Buch genau in meinem Urlaub bei mir landet und ich bin nicht da... #-o Vom 07.10. - 14.10. sind wir unterwegs. Möchte jemand von denen, die auf der Liste hinter mir stehen, das Buch vorher haben oder könnt ihr einige Tage länger warten, bis ich dann soweit bin ?

    Liebe Grüße Hedi :love:

    “Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.”
    Cicero

  • Also ich würde mich wohl nach vorne schieben, aber warte doch erstmal ab wie es wird. Vielleicht würdest du das Buch ja gar nicht im Urlaub kriegen. Das könnte man sonst doch noch kurzfristig entscheiden, oder? Falls Hirilvorgul das Buch tatsächlich genau in deiner Urlaubszeit losschicken möchte, gebe ich ihr meine Adresse und schiebe mich somit vor und falls eben nicht, kannst du es doch vor mir lesen :) was sagst du?

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • So, ich habe noch ca. 70 Seiten vor mir und werde das Buch daher vermutlich gleich im Bett beenden. Hiri hat mir ihre Adresse schon gegeben und das Buch schicke ich dann morgen früh direkt auf die Reise. :)


    Auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, möchte ich schonmal sagen, dass ich wirklich total froh bin hier mitgemacht zu haben. Das Buch war bislang wirklich klasse und von alleine wäre ich vielleicht nicht so unbedingt darauf gekommen. :thumleft:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Hiri hat mir ihre Adresse schon gegeben und das Buch schicke ich dann morgen früh direkt auf die Reise.

    :bounce: Ich freu mich schon.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • :bounce: Ich freu mich schon.


    Das Buch ist seit ca. einer Stunde bei der Post. :) Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Buch.


    AktuelleTeilnehmerliste:


    Ibikat -fertig
    Illusion -fertig
    Hirilvorgul - :arrow: unterwegs
    Hedi
    Mathefee
    Nalla


    :study: = Bei diesem Teilnehmer befindet sich das Buch zur Zeit :wink:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Oooh...meine Spannung steigt langsam ins Unermessliche.. :lechz:

    Um dich noch mehr zu quälen :P : Das Buch war in meinen Augen wirklich total spannend, besonders auch das Ende. :applause: Ich finde es lohnt sich wirklich. Ich grübele sogar schon, ob ich es der Mutter meines Freundes schenke, weil sie auch gerne sowas liest und ich es ihr nicht wie sonst üblich ausleihen kann. :loool:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Um dich noch mehr zu quälen :P : Das Buch war in meinen Augen wirklich total spannend, besonders auch das Ende. :applause: Ich finde es lohnt sich wirklich. Ich grübele sogar schon, ob ich es der Mutter meines Freundes schenke, weil sie auch gerne sowas liest und ich es ihr nicht wie sonst üblich ausleihen kann. :loool:

    Boooaaahhh...was haste für nen fiesen Charakter...neee...neee...neee... [-( :P :P

  • Ich wollte mich hier ja erst gar nicht einreihen, weil ich Thriller eigentlich nicht so sehr mag. Jetzt hab' ich aber doch mal bei Amazon die Buchbeschreibung gelesen und bin total neugierig geworden. Wenn dann auch noch die ersten Leser hier sagen, dass es unheimlich spannend ist, dann kann ich ja doch nicht wiederstehen und würde auch bei diesem Wanderbuch gerne mitmachen, wenn's noch geht. So kommt man eben auch mal zu Büchern, die man sonst nicht in die Hand genommen hat :wink:


    Ganz lieben Dank schon mal :friends:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Ich wollte mich hier ja erst gar nicht einreihen, weil ich Thriller eigentlich nicht so sehr mag. Jetzt hab' ich aber doch mal bei Amazon die Buchbeschreibung gelesen und bin total neugierig geworden. Wenn dann auch noch die ersten Leser hier sagen, dass es unheimlich spannend ist, dann kann ich ja doch nicht wiederstehen und würde auch bei diesem Wanderbuch gerne mitmachen, wenn's noch geht. So kommt man eben auch mal zu Büchern, die man sonst nicht in die Hand genommen hat :wink:


    Ganz lieben Dank schon mal :friends:

    Geht noch..hab dich eingetragen.. :friends:



    AktuelleTeilnehmerliste:


    • Ibikat -fertig
    • Illusion -fertig
    • Hirilvorgul - :arrow: unterwegs
    • Hedi
    • Mathefee
    • Nalla
    • SweetGwendoline
    • Taubenbaum
  • Das Buch ist heute bei mir angekommen und ich werde es dann in der morgigen Lesenacht lesen. :bounce:


    AktuelleTeilnehmerliste:


    Ibikat -fertig
    Illusion -fertig
    Hirilvorgul - :study:
    Hedi
    Mathefee
    Nalla
    SweetGwendoline
    Taubenbaum

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • So - ich bin durch. Danke, Chuups :friends: Es ist wirklich ein spannendes Buch. Allerdings hab ich mir 2x einen Verdacht notiert und lag beide male richtig. Der Zettel liegt am Ende des Buches hinter der Umschlagklappe. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich damit nicht zuviel vorwegnehme, wenn denn eine neugierige Nase doch vorher liest :wink: Sagt mal, was ihr meint - drin lassen oder nicht?



    Ibikat -fertig
    Illusion -fertig
    Hirilvorgul - fertig , warte auf Hedis Adresse
    Hedi
    Mathefee
    Nalla
    SweetGwendoline
    Taubenbaum

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Emm ich glaub Hedi ist im Urlaub und das Buch geht jetzt erstmal an mich, oder? Ich Schick dir mal meine Adresse.


    Und das mit dem Zettel ist mir relativ egal solange ich es weiß :wink:

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • Emm ich glaub Hedi ist im Urlaub und das Buch geht jetzt erstmal an mich, oder? Ich Schick dir mal meine Adresse.


    Und das mit dem Zettel ist mir relativ egal solange ich es weiß :wink:


    Ja, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Buch geht heute Nachmittag zu dir auf die Reise. Wünsch dir schon mal ganz viel Spaß damit!


    Der Zettel ist ein Post-it und sollte dir also nicht ungewünscht entgegenflattern :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark