Leserunde (mit Autorin) ab dem 1. Juli 2009: Charlotte Lyne - Das Haus Gottes

  • Danke!!! Ich freue mich sehr. :cheers: :bounce: :compress: :dance:

  • Wunderbar! Dann sollte ich endlich Artemis Fowl beenden um mich voll und ganz dem Buch widmen zu können!

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Vielen Dank - das freut mich total!!! :bounce:
    Ich freu mich auch schon wie alle anderen Mitleser auf die Leserunde! :D
    Gerade lese ich "Die zwölfte Nacht", danach starte ich dann gleich mit dem Leserundenbuch "Das Haus Gottes"! :study:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Umso schoener fuer mich!
    Ich hoffe, Du hast ein bisschen Vergnuegen mit meinem Henry, der derzeit hier mit Pauken und Trompeten sein 500jaehriges Kroenungsjubilaeum feiert.


    Alles Liebe von Charlie

    "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nee, in Paris regnet's ja jetzt auch." Ararat - "Und sie werden nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016
    www.charlotte-lyne.com

  • Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf.
    Das Buch besitze ich auch schon und es wäre eine gute Möglichkeit mich mal wieder von der ganzen Chick-Lit loszureißen, die mich momentan quasi gefangen hält :-? Böse Sache.

  • @all: Die Bücher schicke ich in 1h los. :D

    Jipppiiieeeee! Danke, lieber Mario! :kiss:
    Das Geld ist schon unterwegs!


    Gruß, Frauke :flower:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Das Geld ist schon unterwegs!

    *schäm* :uups: Von mir kommts auch! Ganz bestimmt! Noch diese Woche :uups:
    Hoffentlich...


    Ich freu mich so auf die LR!

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Mein Buch ist da!!!! Juhuuuuu!!! :cheers:
    Mal eben reinlinsen: Nicht signiert! Schaaaaadeeee!!!! :( ;)
    Naja, bin gespannt, wer es bekommt! :bounce: :bounce: :bounce: :D
    Freue mich riesig auf die Leserunde! :D :study: :D


    Lieben Gruß, Frauke :winken:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Mich juckt es schon in den Fingern ;) Habe heute mein aktuelles Buch beendet. Soll ich etwa wirklich noch eins dazwischenschieben?

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Mich juckt es schon in den Fingern ;) Habe heute mein aktuelles Buch beendet. Soll ich etwa wirklich noch eins dazwischenschieben?

    Eins geht noch, eins geht noch rein :wink:
    Ich stehe vor derselben Frage, ich glaub ich fange nachher tatsächlich noch eins an.


    LG Sanara

    Sub: ungezählt, aber ein Berg der Träume, Sehnsüchte, Abenteuer und Erlebnisse.


    "Wir leben in einer Schattenwelt und Magie ist ein rares Gut. Dieser Roman hat mich gelehrt, daß ich durch das Lesen mehr und intensiver leben, daß Lesen mir das verlorene Sehen wiedergeben konnte."

    Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafón