Vorschläge für die englische Leserunde ab dem 25.09.

  • Hallo :D


    Darf man auch als "Neuling" bei euch mitmachen ?


    Find die Idee nämlich ziemlich interessant! Außerdem würde ich so auch noch einmal "gezwungen" werden ein englisches Buch zu lesen :)

    Klar! Aber es wäre gut, wenn alle die ELR ernst nehmen und dabei bleiben würden. Klar kann ein Buch mal zu schwierig oder für einen persönlich total grässlich sein, so dass man aufhört, bevor man sich quält. Aber vom zeitlichen Faktor her, sollte man vorher wissen, ob man mitmachen kann oder nicht, damit die anderen Mitgleider nicht plötzlich alleine dastehen, denn das wäre einfach schade. :wink:

  • Also von der Zeit her müsste das Ende Oktober definitiv passen :D


    Hab auch schon in anderen Communities in Leserunden teilgenommen und bisher hat das immer super geklappt :)


    Ja ... bin jedenfalls jetzt ziemlich interessiert und würd mich freuen dabei sein zu dürfen :D :D


    lg

  • Also ich finde die Idee mir den Ghost Stories super :thumright: Wenn ich bis dahin wieder in der Lage bin ein englisches Bucvh anzufassen, dann bin ich auch dabei :-) Aber ich steh sozusagen in Klammern und würde mich dann kurzfristig dazugesellen.

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • Also besteht die aktuelle Teilnehmerliste bislang aus:


    buechereule
    hasewue
    Kiara
    FallenAngel
    (Steff)


    Somit sind wir auf jeden Fall vier, eventuell sogar fünf (und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich noch mehr Teilnehmer finden lassen). :mrgreen: Ich freue mich wie ein Schneekönig!

  • hallo :D


    Besorgt ihr andern euch jetzt schon das Buch ? Oder gibt es noch eine Abstimmung was nun letzten Endes gelesen wird ?
    Weil ich grad seh, dass "Ghost Stories" bei amazon 12-14 Tage Versandzeit benötigt ...


    Freu mich auch schon sehr ! :)


    lg


  • Ich sehe gerade bei mir, dass es bei mir voraussichtlich drei Wochen dauern soll mit den "Ghost Stories". :x Andere englischsprachige Bücher sind dann wiederum direkt am Lager :scratch: .


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Die neue Meldung über die Lieferzeit habe ich ebenfalls gerade mit Schrecken gesehen! :shock:
    Ich würde vorschlagen, wir bestellen - sofern wirklich alle mit den Ghost Stories einverstanden sind - die Bücher einfach mal (natürlich alle schön über die Büchertreff-Seite wegen der Provision :wink: ) und schauen, ob die Bücher rechtzeitig kommen. Sollte sagen wir 2-3 Tage vor der ELR noch keine Versandbestätigung eingegangen sein, müssen wir uns wohl kurzfristig umorientieren (dann eben für ein leicht und schnell erhältliches Buch).
    Wäre das für alle Teilnehmer in Ordnung?

  • Hallo :D


    Für mich ist das ok! Werd das Buch dann auch direkt bestellen, wenn die andern auch einverstanden sind!


    Ich hoffe wir haben Glück!! :bounce:

  • Für mich okay. Dann werde ich mal die Ghost Stories bestellen.


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • So, ich hab das Buch jetzt bei amazon bestellt :D


    "Lieferung voraussichtlich: 21 Oktober 2008 - 25 Oktober 2008"


    Na, das müsste ja dann passen ( hoffentlich ) :thumleft:

  • Ich habe das Buch auch gerade bestellt, bin mal gespannt, ob es bis zur Leserunde da ist. Ich hoffe es mal. :pray:


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Ich werd wiederum mal gucken ob ich das Buch in London bekomme...Interessieren würde es mich so oder so und wenn ich es da kaufen kann mach ich es auch und wenn ihr eures dann nicht habt, dann ist es auch nicht so schlimm für mich :)

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • Ich werd wiederum mal gucken ob ich das Buch in London bekomme...Interessieren würde es mich so oder so und wenn ich es da kaufen kann mach ich es auch und wenn ihr eures dann nicht habt, dann ist es auch nicht so schlimm für mich :)

    *neidisch bin*
    Ich will das Buch auch "mal eben so" in London kaufen! :drunken:

  • Ich habe es auch bestellt....schaun ma mal....ich warte nämlich schon seit 3 Wochen auf ein Buch,bei dem es geheißen hat und auch immer noch heißt "sofort versandfertig".... :evil:

    Sowas ist immer ärgerlich! Kam bei mir zum Glück nie vor (bei mir wurde kurz vor der Bestellung immer die Versandfrist hochgeschraubt :rambo: ). Hoffen wir für dieses Buch einfach mal das Beste. :pray:

  • Also bei mir steht ebenfalls "20. Oktober 2008 - 22. Oktober 2008" als Versanddatum und "21. Oktober 2008 - 25. Oktober 2008" als Ankunftsdatum. Das stimmt mich optimistisch. :cherry:

  • Habt ihr es mal bei bol oder buecher.de etc versucht?

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin