1. Teil: "Prologue" bis "If you feel like you're..." (Seite 2-124)

  • Das einzig was ich lieb fand, sofern ich es jetzt richtig verstanden habe, dass ihr Stiefbruder mit ihr Tennis spielen wollte. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Da hast du alles richtig verstnaden. Ja, Paul fand ich da auch richtig süß in der Szene - wobei auch da das Ergebnis des Matches nicht halb so lustig war/ist wie im Film. Sorry, dass ich immer wieder vergleiche, aber ich kann mich da irgendwie nicht bremsen (vielleicht, weil ich den Film so liebe und somit ewig oft gesehen habe?)! Ich fand ja auch die Stellen immer toll, in denen Carmen es vom "Skeletor" hatte! :mrgreen:


    Opa Kaligaris ist ja auch einfach klasse, erst hat man den Eindruck, dass er Lena kaum versteht und dann prügelt er sich mit Kostos Großvater.

    Ohjaaaaa, Opi Kaligaris und sein rechter Haken! :lol: Ich hab mich tot gelacht! Außerdem stell ich mir die Frühstücksszenen immer total süß vor!

  • @FallenAngel:
    Dann habe ich es ja richtig verstanden. Ich finde es nicht schlimm, dass du es vergleichst. Leider habe ich den Film nicht gesehen, aber er war sicher sehr lustig. Denn das Buch ist einfach klasse. :mrgreen: und vor allem verstehe ich es.


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • @FallenAngel:
    Dann habe ich es ja richtig verstanden. Ich finde es nicht schlimm, dass du es vergleichst. Leider habe ich den Film nicht gesehen, aber er war sicher sehr lustig. Denn das Buch ist einfach klasse. :mrgreen: und vor allem verstehe ich es.


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Ich kann euch den Film auf alle Fälle nur wärmstens empfehlen! Obwohl es doch markante Unterschiede zum Buch gibt - wie gesagt sind diese Änderungen im Film teilweise sogar besser.
    Momentan bin ich ja ziemlich eingeschnappt, dass der zweite Teil trotz Ankündigung immer noch nicht im Kino läuft! :rambo:

  • Zitat von »buechereule« Das einzig was ich lieb fand, sofern ich es jetzt richtig verstanden habe, dass ihr Stiefbruder mit ihr Tennis spielen wollte. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Da hast du alles richtig verstnaden. Ja, Paul fand ich da auch richtig süß in der Szene - wobei auch da das Ergebnis des Matches nicht halb so lustig war/ist wie im Film. Sorry, dass ich immer wieder vergleiche, aber ich kann mich da irgendwie nicht bremsen (vielleicht, weil ich den Film so liebe und somit ewig oft gesehen habe?)! Ich fand ja auch die Stellen immer toll, in denen Carmen es vom "Skeletor" hatte!


    Hehe, ja, diese Stellen fand ich auch alle toll :).

    Ich :study: gerade:
    Astrid Lindgren - Los Hermanos Corazón de León
    Donal O'Shea - The Poincaré Conjecture
    Mary Janice Davidson - Undead and Unwed
    Charlotte Link - Die Rosenzüchterin