10. Lesenacht am 09.04.2005

  • Hallo Lea,


    ich kann mich meinen Vorrednerinnen eigentlich nur anschliessen, natürlich ist der Chat nicht nur für "Alteingesessene"; aber um 23.00h ist immer tüchtig was los und wer sich nicht bemerkbar macht, geht >unter<. :lol:
    Was die "Blödelei" mit dem Schnee betrifft, da habe ich mir den Sinn der Sache auch aus den Gesprächsfetzen denken müssen, da ich in dem bewussten Chat vor einigen Wochen nicht anwesend war. :idea:
    Ich beschränke mich beim Chat auch mehr auf's mitlesen, als auf's "mitreden" und finde es immer unterhaltsam :!:
    Versuch's einfach in der nächsten Lesenacht nochmal....und wie schnakchen schon gesagt hat, nicht den Mut verlieren wenn du nicht gleich ins Gespräch kommst.


    Grüsse von Bonprix :wink:

  • Ich bin gestern - bzw. heute früh erst gegen 1.00 Uhr von einer Gemeindeveranstaltung nach Hause gekommen und war doch entschieden zu müde, noch rbei euch reinzuschauen.
    Aber es freut mich zu hören, dass mehr Leute als bei der letzten Lesenacht mitgemacht haben.


    Lea, ich finde es gut, dass du deine Chat-Eindrücke hier geschildert hast.
    Und wie Schnakchen schon sagte, sind selbstverständlich "Neu-Chatter" willkommen. Aber wenn wirklich zu viel Trubel ist, kann es wohl mal passieren, dass nicht gleich auf einen Beitrag von dir reagiert wird - und bei vielen Postings ist der Beitrag dann auch "schwupps" verschwunden.
    Da kann man einander wirklich etwas besser kennenlernen, wenn es nicht allzu voll ist.


    Ich habe übrigens auch meinen ersten Chat überhaupt hier im Forum gehabt - und sogesehen war jeder mal "Chat-Neuling". Lass dich also bloß nicht abschrecken, ich habe wirklich nicht die Erfahrung gemacht, dass Neulinge ignoriert werden oder gar unerwünscht sind. :wink:


    grüße von missmarple

  • Zitat

    Original von Wonneproppen


    Ich hatte Besuch und der wollte und wollte nicht nach Hause gehen.. :cry:



    @ Wonnepropppen:
    Das lässt du deinen Besuch besser nicht hören... :-#:loool:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo,


    bei mir hat's gestern leider auch nicht so geklappt...
    Ich wollte eine Lesenacht zu zweit veranstalten, aber durch gemeinsames Kochen und das Geratsche 8) wurde aus dem Lesen irgendwie nicht so viel...
    Naja, hole das alles heute abend nach...
    Immerhin war ich auch so lange auf wie ihr, wenigstens das... :mrgreen:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.