Hello again

  • Ich habe auch erst mal den "Antworten-Button" gesucht. :lol:

    Puh, ich bin nicht allein :lol: . War schon ganz verzweifelt. :uups:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich mußte auch erstmal schauen, wie ich hier denn antworten kann :loool: .
    Vom Outfit bin ich überwältigt :cheers: - obwohl ich zuallererst die Schriftgröße höher stellen mußte, weil alles ganz winzig war und ich nix lesen konnte.
    Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, ist die Funktion der "neuesten Beiträge", die ich im alten Forum immer benutzt habe. Habe ich sie übersehen :scratch: ?


    Auf jeden Fall werde ich mich noch in aller Ruhe hier umschauen und in den kommenden Tagen dann mit dem Einstellen meiner Bücher beginnen, damit mein Regal nicht lange leer bleibt :dance: !

  • Ist wirklich super geworden =D>


    Ähm, ich weiß nicht wofür man die Pinnwand braucht, das habe ich mir auch gleich mal drauf geschrieben :loool:


    Dann habe ich einige Bücher bewertet, puh, das wird aber noch Arbeit werden, wenn ich alle meine gelesenen Bücher bewerten möchte.


    So jetzt eine Frage:


    Ich habe begonnen meine fehlenden Rezis einzustellen, aber bei manchen, obwohl ich die ISBN eingeben habe, nimmt er sie nicht 8-[
    Woran kann das denn liegen???
    Also bei "Väter und Söhne" (Klassiker) und "Die Analphabetin" (Erzählung) ist das so.


    Ach ja, vergessen, was ich total klasse finde, dass er die Links, die ich in einem Text schon eingebaut hatte, gleich mit übernimmt :D

  • Hallo, ich finde es hier toll, die ganzen neuen Funktionen sind wirklich gut. Aber mir hat das alte Layout besser gefallen. Melanie

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Hui. Das ist aber alles toll hier. Und so viel Neues. Ich freu mich.


    Ein großes Hoch auf Mario. :cheers:


    Aber ich hab hir ein paar meiner älteren Buchlieblinge, die noch keine ISBN haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die auch in mein Regal zu importieren?

    Ich :study:
    J.M.Coetzee - Das Leben der Tiere
    Erzählungen von Franz Kafka
    Gedichte von Allen Ginsberg und Cummings

  • Puh, ich bin nicht allein :lol: . War schon ganz verzweifelt. :uups:


    Hllo Ihr,


    bin ich froh, dass es das Forum wieder gibt :dance:


    Jetzt werde ich auch erst mal auf Erkundungstour gehen, schaut alles sehr interessant, aber auch total anders aus....


    Habe auch erst mal etwas Zeit gebraucht um überhaupt Antworten zu können :roll: Doch das ist wahrscheinlich der "Aufnahmetest" :mrgreen:


    Lieber Mario, ich bedanke mich für die ganz Arbeit die Du für uns investierts!!! DANKE!!


    Lg. Gabi

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Hi zusammen,


    ähhh, ja. Ganz schön erschlagend - aber sieht super aus


    Hatte ja auch grad so meine Probleme mit dem Antworten, durfte schon in allen Threads - nur hier nicht -
    Und das obere Eingabefeld irritiert mich, da ich grad schon so nett geschrieben haben und da es das falsche Feld war, war nach dem senden alles weg
    Ja, und Smilies wollen bei mir auch noch nicht - aber das wird schon ;o)


    Aber jetzt ist ja alles gut


    Sieht toll aus - DANKE Mario

  • Hallo Mario, :cheers:


    vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir da gemacht hast. :thumright: Sieht auf den ersten Blick recht gut aus, obwohl ich einige Dinge noch nicht gefunden habe. Werde mich nun mal genauer umsehen, da alles noch etwas gewöhnungsbedürftig ist. :wink:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Also mir gefällt es bis jetzt ganz gut hier. :D
    Ein Kompliment an Mario. :cheers:
    Ich muss natürlich noch auf Entdeckungsreise gehen, das wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Das mit dem Schreibrecht war für mich ja wirklich eine harte Nuss.

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Ich bin auch begeistert, bin noch am Erkunden und Kennenlernen der neuen Funktionen! Außerdem habe ich begonnen, die Bücher zu bewerten .... das artet ja fast in Arbeit aus 8-[


    Ist echt toll geworden, vielen Dank für Deine Mühe, Mario!

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Mir gefällt sehr gut, dass die "ungelesenen Beiträge" (nachdem ich sie dank des anderen Threads gefunden hatte :D ) dieselbe Einteilung wie die Foren haben - sehr übersichtlich.
    Ansonsten schaue ich mich noch um, die Optik ist ungewohnt, gefällt mir aber!
    Und die neuen Spoiler sind toll!


    Katia

  • Ja, nun habe ich auch gefunden, wie ich mein Schreibrecht bekommen. :uups:


    Aber das nun das wirklich Wichtige. Der generalüberholte Büchertreff gefällt mir wirklich sehr gut. Was hast du da wieder für Zeit und Mühe reingesteckt. Nun werde ich noch ein bisschen stöbern und auch das Füllen meines Bücherregals vorbereiten.


    Vielen Dank, Mario! :flower:

  • Hallo Zusammen


    auch ich finde das es total super geworden ist. Ein grpßes Lob an Mario.
    Nun muß ich mal schauen das ich mich zurecht finde.
    Wünsche Euch allen viel Spaß beim durchsuchen. :D


    Liebe Grüße


    Bettina

  • Was soll ich sagen, es ist einfach nur super schön geworden!



    :thumleft: Danke!!! :thumright:

    Ich liebe die Bücher; sie sind kalte, zuverlässige Freunde. (Victor Hugo)

  • Hallo das war doch sehr lang ohne Büchertreff (leichte Entzugserscheinungen hab :shock: ) sieht alles sehr schön aus, muss mich nur erst zurechtfinden und das Bücherregal wird für mich leider nichts bei 2000 Büchern die ISBN suchen und ich glaube die hälfte davon hat gar keine denn die sind von vor 1960 wo diese Nummern ja erfunden wurden, das wird zuviel für mich. Nochmals DANKE Mario, ich werd mich schon durchwursteln und alles finden und wenn nicht dich damit nerven :lol:


    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • :lol: Hallo zusammen!


    Na endlich ist der BT wieder online - war eine harte Zeit. :lol: Das neue Outfit gefällt mir - super modern. Gratuliere Mario! Die einzelnen Funktionen muß ich noch ausprobieren. Mit dem Schreibrecht hatte ich schon mal keine Probleme. Weiter geht's auf Entdeckungstour. :D


    Gruß Wirbelwind


    :study: José Rodrigues dos Santos, Die französische Geliebte

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Ich zitier mich mal selbst und rufe:"Gefunden!!"


    Für alle, die noch suchen:
    Ganz oben rechts auf dieser Seite ist ein drop-down-menü. Wenn man auf die Lupe klickt, eröffnen sich einem ziemlich viele Möglichkeiten! :cheers:


    Vielen Dank für den Tipp. Diese Option habe ich nämlich tatsächlich schon gesucht.


    Optisch gefällt mir der neue Büchertreff sehr gut, aber es ist doch alles sehr gewöhnungsbedürftig. Werde mich wohl erst ein bisschen "einarbeiten" müssen!


    Mario, wie du hinter deinem Bildschirm sitzt und dir ins Fäustchen lachst, wenn du dir vorstellst, wie User um User um User verzweifelt versucht, Schreibrechte zu erlangen, sehe ich direkt vor mir... *grrrr* [-X:wink:


    Lg
    Susannah

  • So, jetzt bin ichs doch nochmal - kann mir jemand auf die schnelle mit den Smilies helfen...


    Egal was ich mache, sie wollen einfach nicht in meinem Beitrag erscheinen - !!!


    Habt ihr auch zwei Felder wo ihr euren Text eintragen könnt und wenn ihrs ins erste eintragt ist nach dem absenden alles weg?? Warum eigentlich zwei Textfelder? HILFE


    Sorry bin echt ungeduldig!! *schäm*



    Was ist eigentlich aus Booke geworden?