BuecherTreff 2008

  • ist echt super geworden, aber ich denke, dass ich ne zeit lang brauche, bis ich mch wieder zurecht finde. Das Büücherregal ist echt klasse aber man muss sich da mal dran setzten um die ISBN Nummern ein zu tippen abe egal neues zeitalter neuer Büchertreff!
    Großes Lob an Mario und danke, dass er das alles gemacht hat =D> =D>
    LG Vonne

  • Ich bin auch mehr als überrascht, was es alles Neues gibt! :dance:
    Da auch ich nicht so sonderlich schnell darin bin, Veränderungen zu entdecken bzw. richtig nutzen zu können, wird es auch bei mir eine Weile dauern, bis ich den neuen BT richtig kenne - aber diese Phase finde ich ebenfalls schön.
    An dieser Stelle nochmal ein begeistertes DANKE an Mario für die tolle und umfangreiche Arbeit. :flower:

  • Holla die Waldfee! - Hallo Zusammen!


    Da bin ich nach einer ziemlich langen Zeit endlich mal wieder hier online - und was muss ich sehen?!
    Ich hab den guten, "alten" buechertreff ja kaum wiedererkannt!
    Erstmal durchblicken :wink:
    Aber gefallen tuts mir auf jeden Fall! Das mit dem Bücherregal, finde ich weltklasse.
    Jetzt hab ich 2 Dinge, die ich mag in einem - ein virituelles Regal UND dieses tolle Forum :applause:
    Daumen hoch, Mario!


    Natürlich find ich die Regeln auch in Ordnung!



    Liebe Grüße
    Catty

    Tauche ein in das Buch, wie du ins Wasser tauchst.
    Armut erwartet den, der dort nicht hingeht.
    Ägyptische Weisheit

  • Huch! Mit so lieben Willkommensgrüßen, hätte ich gar nicht gerechnet.
    Dachte nicht, dass man sich hier noch an mich erinnert :uups:


    Könnte euch knutschen *g*, ich danke euch!!! (kaum da und schon bin ich Verursacher von Off-Topic *gg*, hoffe man wirds mir vergeben :wink: ).
    Freue mich sehr wieder hier zu sein und euch alle wieder zu lesen. :love: :D


    Die Neuerungen sind wirklich toll, ich guck mich hier immer weiter um und finde immer wieder was neues raus :cheers:
    Dann will ich doch mal schauen, was ich hier so an neuen Büchertipps finde *strahl*


    Liebe Grüße!

    Tauche ein in das Buch, wie du ins Wasser tauchst.
    Armut erwartet den, der dort nicht hingeht.
    Ägyptische Weisheit

  • Ich konnte leider längere Zeit nicht hier sein, habe zwar die E-Mails kurz verfolgen können, dass sich Einiges ändert, aber das es sooooo toll wird, hätte ich nicht gedacht. :cheers: :cheers: :cheers: Auch von mir noch nachträglich ein dickes DANKE an Mario für dieses tolle Forum...ich werde jetzt erstmal alle Neuerungen "aufsaugen" und hoffe ich finde mich zurecht... :uups:

  • Toll gemacht Mario echt spitze :thumleft: :thumleft: :thumleft:


    Freu mich auch schon auf den Rest, den du ja bestimmt so schnell es dir möglich ist einbauen wirst. :wink:

  • Nachdem ich es nun endlich geschafft habe, mal wieder in Büchertreff reinzuschauen, möchte auch ich sagen "Super-Mario", da ich weiß, wie schwer es mir schon fällt, mich mit all dem Neuen zurechtzufinden und wieviel Zeit es kostet, kann ich nur erahnen, welche Energie du in das neue volle Bücherleben gesteckt hast. Danke dir und all deinen Mitstreitern für diese Möglichkeit.
    Liebe Grüße - Anna und :love: lichen Dank

  • Ich kannte die "alte" Seite gar nicht, als ich zum ersten Mal hier gelandet bin, waren gleich die Umbauarbeiten. Aber ich möchte trotzdem mal ein großes Lob :thumright: an die Macher aussprechen, ist echt ein super Forum hier, schön übersichtlich und alles und ich fühle mich wirklich wohl hier :)

    Ich :study: gerade:
    Astrid Lindgren - Los Hermanos Corazón de León
    Donal O'Shea - The Poincaré Conjecture
    Mary Janice Davidson - Undead and Unwed
    Charlotte Link - Die Rosenzüchterin

  • Ich kannte die "alte" Seite gar nicht, als ich zum ersten Mal hier gelandet bin, waren gleich die Umbauarbeiten. Aber ich möchte trotzdem mal ein großes Lob :thumright: an die Macher aussprechen, ist echt ein super Forum hier, schön übersichtlich und alles und ich fühle mich wirklich wohl hier :)

    Da kann ich mich nur anschließen. Ein klasse Forum mit netten Nutzern und richtig tollen Extras. Ganz dickes Lob auch von meiner Seite :thumright:

    „Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.”


    Claude Chabrol (*1930), frz. Filmregisseur u. -kritiker