Himmlische Verwirrungen - Sarah Hart

  • Kurzbeschreibung (Amazon)
    Schon als kleines Mädchen hat Rachel von dem charmanten Rauhbein Jackson Tate geträumt. Doch erst als junge Frau entdeckt sie, daß ihre Liebe wohl keine Zukunft hat. Denn leider ist Mr. Angel tatsächlich nicht von dieser Welt, sondern ein Abgesandter des Himmels, der einen Ehemann für seinen Schützling suchen soll. Schließlich wartet dort oben ein süßes kleines Baby darauf, endlich seiner zukünftigen Mutter Rachel in die Wiege gelegt zu werden...


    Jackson Tate ist tot, aber weder im Himmel noch in der Hölle gelandet - sondern steckt statt dessen im Saloon in Pine Ridge (da wurde er auch erschossen) fest. Bis eines Tages Lesley - eine Art "Engel" - kommt und ihm eine Aufgabe gibt: Er soll die 10jährige Rachel, deren Eltern ums Leben gekommen sind, zu neuen Eltern bringen. 15 Jahre später - Jackson sitzt immer noch in Pine Ridge fest - erhält er von Lesley wieder einen Auftrag: Jackson hat 6 Wochen Zeit Rachel zu verheiraten. Doch Rachel denkt überhaupt nicht daran, denn sie liebt seit 15 Jahren nur ihren "Engel" Jackson.


    Ach, es war einfach herrlich: Herrlich romantisch, herrlich witzig, herrlich märchenhaft. Wenn ihr mal wieder etwas für`s Herz braucht, kann ich euch die Geschichte nur empfehlen! Es soll zwar ein schwächeres Buch von Sarah Hart sein, da ich aber keine Vergleichsmöglichkeit habe, finde ich es sehr gut! 8)

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große