SUB-Abbau und Anti-Aufbau-Plan

  • Ich freue mich auf ein paar freie Tage... wann genau, weiß ich noch nicht...
    Aber jedenfalls werde ich da dann mal den SUB angreifen... :loool:
    Er soll ja mal kleiner werden und nicht nur immer weiter wachsen... :wink:8)

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Süße ()

  • Au ja, mir geht´s genauso - allerdings habe ich erst im September Urlaub, und bis dahin ist es echt stressig. Auch wenn mein derzeitiges Buch sehr interessant ist, komme ich kaum zum Lesen. Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, fallen mir zu Hause buchstäblich die Augen zu :( ... Aber in den Urlaub kommen 4 Bücher mit - ist dann nur die Frage, welche die Auserwählten sein werden. Das ist dann wieder ein anderes Thema... :mrgreen:

  • Hallo!


    Ich habe auch versagt!
    Letzte Woche Freitag habe ich einen Buchgutschein geschenkt bekommen und .... promt eingelöst.... Außerdem liegt hier noch einer, der eingelöst werden will und von Weltbild gab es ein Geb-Geschenk, wenn ich mal was bestelle und heute habe ich die Sonder-Sammler-Edition von Anne Perry bestellt.... :uups:
    Wo soll das denn mit mir hinführen???
    HILFE!!!!!


    Gruß Janina

  • Ich bin ja so stolz auf mich. War heute in der Stadt und musste zwei mal an der Buchhandlung vorbei. Ich habe es geschafft, ohne rein zu gehen und etwas zu kaufen. *selberaufdieschulterklopf*

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

    Einmal editiert, zuletzt von Pandämonium ()

  • Ich bin ja sowas von Stolz auf euch!!! =D>


    Allerdings nicht auf mich *ups* - ich war vorhin in der Stadt und sollte für meine kleine Großcousine ein Buch mit Gute-Nacht-Geschichten kaufen...tja, und leider blieb es nicht nur bei dem Buch für sie...


    Frank Schätzings "Lautlos" hat ganz laut nach mir gerufen, außerdem habe ich ein heruntergesetztes Buch über Ahnenforschung gefunden... und als wäre das für meinen SUB-Abbau nicht schon schlimm genug, musste ich mir ja noch "Eine Insel im Meer" für die Jugendbuch-Leserunde besorgen. :mrgreen:


    Resultat: 2 Bücher habe ich diese Woche von meinem 47-SUB abgebaut und drei sind dazu gekommen... Also irgendwie klappt das mit dem SUB-Abbau bei mir nicht... *grübel*



    ----------------------------------------


    :study: "Wuthering Heights" von Emily Brönte
    :study: "Artemis Fowl"

  • Hallo Samspade7!


    Zitat

    Resultat: 2 Bücher habe ich diese Woche von meinem 47-SUB abgebaut und drei sind dazu gekommen... Also irgendwie klappt das mit dem SUB-Abbau bei mir nicht... *grübel*


    Ja, so geht es mir auch,... eine Weile geht es gut und dann mit einem Schlag kommt ein Kaufrauch und alles Mühe war vergebens....
    Es ist eben eine Sucht!!!


    Gruß Janina

  • Zitat

    Original von SamSpade7
    Resultat: 2 Bücher habe ich diese Woche von meinem 47-SUB abgebaut und drei sind dazu gekommen... Also irgendwie klappt das mit dem SUB-Abbau bei mir nicht... *grübel*


    So gehts mir irgendwie auch... :roll: :wink:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo zusammen!

    Zitat

    Ist eben doch eine Sucht. Aber eine schöne.


    schon, aber warum kann man nicht mit jedem Buch auch die dafür nötige Zeit mitsammeln [-o<


    Gruß Janina

  • Únd wieder vier neue Bücher! Von den anderen Sucht-äufen habe ich euch lieber gleich gar nicht erzählt! :uups:


    Diesesmal sind immerhin drei davon für leserunden, da bin ich relativ unschuldig ;) aber das vierte...


    Hach, ich werds nie schaffen!

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Zitat

    Original von Rabe
    Hach, ich werds nie schaffen!


    Du, Rabe, ich glaube, so ernsthaft wollen wir das tief in unserem Inneren gar nicht schaffen... :mrgreen: :-$

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Taddaaa...ich bin ja so STOLZ auf mich. Ich habe mir seit dem 16.7.06 keine Bücher mehr gekauft (habe extra hier im Forum nach dem Datum geschaut :mrgreen: ). Komme im Moment zwar kaum zum lesen - leider nur zwei Bücher im letzten Monat, aber wenn ich kein Nachschub kaufe, reduziert sich trotzdem mein SUB - langsam aber stetig. Jetzt nur nicht schwach werden :rambo:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Zitat

    Original von Süße


    bei amazon geht das ganz schnell... klickklickklick und blitzschnell bestellt... :uups::wink:


    Das stimmt, aber ich glaube, wenn wir seitenlange Formulare ausfüllen müssten, würde uns das auch nicht vom Bücherkaufen abhalten. :wink:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Zitat

    Original von Pandämonium
    Das stimmt, aber ich glaube, wenn wir seitenlange Formulare ausfüllen müssten, würde uns das auch nicht vom Bücherkaufen abhalten. :wink:


    Da hast du recht... :D


    Außerdem wollte ich eigentlich diese Woche mal wieder in die neue Buchhandlung in unserer Stadt... da hab ich beim letzten Mal schon ein bestimmtes Buch gesehen... 8)
    Hach... :uups: :wink:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo Süße + Pandämonium!


    Zitat

    bei amazon geht das ganz schnell... klickklickklick und blitzschnell bestellt...


    Dazu braucht man eigentlich nicht nur Amazon...
    Ich hatte Geburtstag, habe massig Büchergutscheine bekommen und schon wächst der SUB ebenfalls, wenn man dann noch in einer Lesekrise steckt geht nichts mehr *heul*


    Gruß Janina