Ich suche ...

  • Hallo meine Lieben,


    lange ist es her. Ich hoffe, hier sind alle doch frisch und munter -nach all den durchgemachten Nächten, weil man das Buch nicht aus der Hand legen konnte :wink:


    Ich würde euch um einen kleinen Gefallen bitten, ich suche für meine ehemalige Professorin und liebe Freundin ein Buch. Eines mit guten Rezenssionen. Ich habe jetzt kein bestimmtes Buch im Kopf, allerdings erweist es sich ein bisschen als schwierig, da sie gern einen Thriller/ Magie Genre Crossover sucht. Ich hab derzeit durch den ganzen Uni Stress angefangen YA Bücher zu lesen, einfach da es leichtere Kost ist und darum kann ich ihr jetzt im Moment nichts anspruchsvolles anbieten oder vorschlagen. Deshalb wende ich mich nun an euch.


    Die Sprache ist variierbar. Sie kann italienisch, russisch, deutsch und englisch. Vom Stil her sollte es doch "gehobener" sein. Keine Gedichte, keine Theaterstücke, bitte. Mir persönliche gefällt der Stil von "The Club Dumas" oder "Der Club Dumas" von Arturo Pérez-Reverte (aber das ist nur mein Geschmack)


    Vielleicht findet sich ja etwas? Ich wäre euch sehr dankbar für Vorschläge von guten Büchern.


    Liebe Grüße in die Runde :bounce:

    'People shout when they don’t have the vocabulary to whisper'
    -Maggie Stiefvater, The Raven Boys