Beiträge von Dionora

    HINWEIS - bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!




    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion


    beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren - Ansicht benutzen (NICHT


    die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn


    sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig


    übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig


    nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.








    Und nehmt BITTE immer den letzten Post!








    • Klarida, LordSirius, Herbstelfe, Seta - 4 :king:
    • Loopy, dion, Rincewind66, Emili, Amethyst, Schattenlady, Hirilvorgul, Karthause - 3
    • Tanni, Theabell, Narrentänzer, Thalion, Magic_Eye, Kapo, Gänseblümchen, Nancy84, schwarz, antjemue, pesel, Pinki, Dionora - 2
    • sweethoney1980,Theabell,


      Minigoddess, Sugar, toothpick, Safi, ChaosAngel, Leila2002, Ziva, leelaluna, Gernleserin, teelicht86, Affenkaelte, Vicidog,


      Steffie, Huschelpuschel, buechereule, ibikat, Engel79, *Bücherwürmchen*,


      apfelsaft, EmilyE, Innamorata, Kermit, 1000plus, Stefs - 1

    HINWEIS - bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!




    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion
    beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren - Ansicht benutzen (NICHT
    die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn
    sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig
    übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig
    nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.




    Und nehmt BITTE immer den letzten Post!




    • LordSirius- 3 :king:
    • Seta, Theabell, Rincewind66 - 2
    • Tanni,
      sweethoney1980, Theabell, Narrentänzer, Thalion, Minigoddess, Sugar,
      Loopy, toothpick, Hirilvorgul, Safi, pesel, ChaosAngel, schwarz,
      Leila2002, Ziva, Pinki, antjemue, Schattenlady, Kapo, Dionora - 1

    Ich hab das Buch auch gerade zuende gelesen und ich fand es einfach zauberhaft.
    Alice Moss schafft es das ganze Buch über die Spannung aufrecht zu erhalten. Selbst wenn sie anfängt eine Geheimnisse der Geschichte aufzulösen, gibt es immer noch weitere die einen unbedingt weiter lesen lassen.
    Auch der Epilog für den zweiten Band lässt einen auf mehr hoffen und hoffnungsvoll warten.
    Mehr davon und zwar sofort! :lechz:

    Ich hab das Buch letztens Angefangen, aber leider noch keine Muse gehabt es weiter zu lesen.
    Die Rezis sind ja jetzt auch ziemlich durchwachsen. Das macht es für mich aber umso interessanter.
    Ich glaub ich werd es in meine neue Leseliste mit aufnehmen und so schnell wie möglich ab arbeiten.

    Hannah kann Gedanken lesen. Nachdem sie mitbekommen hat, dass der neue Mann ihrer Mutter einen Mord begangen hat, sind die beiden auf der Flucht. Hannah, nun Becca, wird von ihrer Mutter auf die Insel Whidbey Island zu einer Freundin geschickt. Auf dem Weg zur Insel, begegnet Becca einem merkwürdigen Jungen, der "Wärme und einen Duft nach gekochtem Obst" ausstrahlt. (Ich weiß immer noch nicht ob das positiv gemeint ist :lechz: )


    Gerade ist Becca auf der Insel angekommen und sucht die Freundin ihrer Mutter.
    Ich bin mal gespannt, was es mit dem Jungen auf sich hat und wie das Buch weiter geht.
    Sind ja nicht alle so begeistert davon. Hauptsache es geht nicht so weiter wie all die anderen Jungendbuch (Evermore etc.)

    Tag 11: Ein Buch aus deiner Kindheit


    Das war mein Lieblingskinderbuch. Meine Mutter hat es mir so oft vorgelesen, das ich es auswendig konnte.
    Ich wusste sogar wann ich umblättern musste. Da hab ich dann auf Festen immer so getan als könne ich lesen :shock:

    Tag 6: Hast du schon mal ein Buch verliehen und nicht wieder bekommen ? Wenn ja, welches ?


    Das hier hab ich mal einem Freund geliehen und leider nie mehr gesehen. Naja, das Buch ist zwar jetzt auch kein ganz großes Kino, aber trotzdem ganz schön gemein :|


    Tag 7 - Wie hoch ist heute dein SUB?


    Heute bin ich bei 324, Tendenz leider immer noch steigend wenn ich sehe was diesen und nächsten Monat noch so alles raus kommt

    Tag 5 - Hast du schon mal ein Buch weggeworfen? Wenn ja, welches?


    Um Gottes Willen! :-s Nie im Leben würde ich sowas tun. Ich hab sie getrödelt, verschenkt, verschickt, aber niemals weggeworfen.
    Die sind doch dann umglaublich traurig O:-)