Beiträge von jossi

    also ich habe alle 4 bücher gelesen.
    und es wird immer spannender von buch zu buch..
    ich konnte dieses buch. biss zum abendrot kaum weglesen.so spannend ist es geschrieben.
    und ich finde die geschenisse werden von mal u´zu mal immer besser. auch die handlungen sind besser..
    werde mir auch im november im kino den zweiten teil mir anschauen. oh mann ist ja nicht mehr lange hin. gott sei denk...
    also ich kann allen vier bücher mit guten gewissen fünf sterne geben..
    kann es auch nurt wieter empfehlen sich die bücher zu holen.. :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    ich habe diese buch verschlungen .so super wurde es geschrieben.
    und wenn man denkt das es wirklich passiert ist.
    man fragt sich immer wieder,was geht da nur in diesen mann so vor sich.
    ich bin selber mutter und es hat mir im herzen echt gertoffen was die eltern so durch machen mussten,
    es einfach genial geschrieben., und ich kann das buch nur weiter empfehlen ..

    ich habe mir alle 4 bücher gekauft. also ich muss sagen es viel mir sehr schwer einen von den büchern wegzulegen. man muss ja auch schlafen.lach. es ist von anfang bis ende so spannend geschrieben.
    und was mir auch an den büchern gefällt,man kann sich so toll in die figur von bella hinein versetzen.
    je mehr man liest kommt es einen so vor als wenn man selbst die bella ist und die gefühle und angste mit macht. hautnah.
    es ist einfach der wahnsinn ...