Beiträge von Trinity

    Ich hab die Reihe jetzt fertig.. und bin echt traurig, dass es jetzt vorbei ist!!
    Die Bücher sind einfach klasse!! Und bekommen auf jeden Fall einen besonderen Platz im Bücherregal.
    Die Geschichte um Gideon und Gwenny ist einfach der Hammer. Spannend vom ersten Buch bis zum Letzten!
    Aber wie gesagt ... einfach zu schnell zu Ende!!!
    :cry:

    Also ich fand die Reihe klasse! :)
    wobei der letzte Teil mich in ein zwei Punkten entäuscht hat.
    Erst zieht sich die Geschichte am Anfang sehr und zum Schluss geht alles auf einmal Schlag auf Schlag!
    Und einen Abschluß einer Triologie hab ich mir ein bischen anders vorgestellt.
    Ansonsten ein gutes Buch aber das schwächste der Reihe! Trotzdem
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Also ich habs durch und bin echt begeistert!! Ein Wahnsinns Serien Auftakt! Kann ich nur empfehlen! Und Warth ist einfach nur süß! :bounce:


    Ich freu mich schon auf die folgenden Teile! :cheers: Und ich fange natürlich heute noch mit Blutopfer an (zweiter Teil)!


    Von mir :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: ( Ich will noch Platz nach oben hin lassen! Wer weiß...!)

    Ja, schwierig!! Was schreibt man über ein Buch das erschreckend grausam und doch so fantastisch ist??
    Das Buch geht auf alle Fälle unter die Haut! Man fühlt mit den Figuren jeden Schmerz und jede neue Herrausforderung erlebt man mit!
    Am Anfang hab ich mich etwas schwer getan mit der Schreibweise, aber das hat sich schnell eingespielt! Im großen und ganzen muss ich sagen:
    Ich verstehe das für manche die Tatsache zu grausam ist das sich hier Kinder bis in den Tod bekämpfen.
    Aber ich muss auch sagen dass das Buch viel mehr Seiten und Facetten hat, als nur dieses grausame Detail.
    Meine Meinung ist, ein Buch ist erst ein richtig gutes Buch, wenn es dich berührt (egal wie) und das hat es bei mir auf jeden Fall getan!!


    Ich kann nicht mehr sagen wie :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Trin

    Ich hab das Buch jetzt auch ausgelesen und meine Meinung ist, dass es eine tolle Geschichte ist und es einfach interessant ist mehr aus dem Hintergrund von den BISS Büchern zu erfahren!
    Bree war mir sofort sehr sympathisch und ist ein sehr interessanter Karakter!! Klar mann weis, wenn man die BISS Bücher gelesen hat wie es Bree am Ende des Buches ergehen wird, aber um das gings Stephanie Meyer mit diesem Buch ja auch nicht! Sie wollte von der schwarzen Seite in der Welt von den Cullens und Co. erzählen! Ich finde das ist ihr sehr gut gelungen!!
    Was ich auch ganz toll fand ist das man einfach Sachen erfährt die man vorher nicht wusste!!!!
    Von mir
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Ps: Ich war nur etwas verwirrt, dass Edward auf einmal als Rotschopf beschrieben wird!?! :scratch: Aber gut vieleicht ist es wirklich so das ihn Bree einfach anders sah!!!
    PPS: Das Foto von Bree aus Eclipse kommt sehr nah an meine Vorstellung von ihr ran!! Eigentlich Schade das diese Zusatzgeschichte nicht in den Kinofilm mit einfliesst!! (War ja ein bischen zuspät)

    Ich hab es grad ausgelesen ! Wow was für eine Reihe ... echt klasse! :cheers:
    Der dritte Teil hat mir genau so gut gefallen wie seine beiden Vorgänger... aber es war auf jeden Fall das spannenste der drei Bücher!
    Ich hab geheult wie ein Schlosshund als


    Ich bin zwar etwas traurig das es vorerst vorbei ist.... aber wer weiß wer weiß vieleicht werden wir ja überrascht mit einem 4. Teil!!!


    Von mir gibt es :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    (Wer die Reihe noch nicht gelesen hat ... unbedingt kaufen :thumleft: )

    Das hört sich doch super an!!!! Ich freu mich schon auf Teil 5 und 6 :bounce: !!! Kann es kaum erwarten!!
    Die Reihe ist echt super und nur zu empfehlen! Richelle Mead ist eine meiner Liebings-Autorinin. Sie schreibt einfach klasse und immer so das man sich nach ein paar Seiten ihrer Bücher immer total in Ihrer Welt verliert!!!! :thumleft:

    Danke dir für deine Antwort. :) Das werde ich wohl auch so machen. Ein sinnvolles Buch für 9 Euro und werde das Exemplar einfach im Laden liegen lassen.


    Ich habe mir jetzt auch mal die Leseprobe zu Gemüte geführt und muss dir Recht geben. Das, was ich bis jetzt gelesen habe ist einfach nur schlecht.

    Freut mich das ich helfen konnte! Und egal was du dir letztendlich für ein anderes Buch ausgesucht hast, recht viel schlechter kann es nicht sein! :loool:


    Liebe Grüße


    :vampire: Trin :vampire:

    Ich habs gerade zu Ende gelesen! Und muss sagen ein tolles Buch eine tolle "Reihe" eine tolle Autorin! Ich fand das Buch klasse!!
    Es sollte mehr solche Buch Serien geben die vom ersten Teil weg nicht an Qualität und Spannung verlieren und keine "Endlos-Reihen" werden!
    :pray:
    Es war bis jetzt wirklich jedes Buch toll!
    Und zum Buch selbst: Ich fand die Geschichte wieder sehr spannend, und lustig. Die neuen Charaktere waren auch klasse! Vor allem Dimitris Oma!
    :loool:
    Das


    Alles in allem einfach ein klasse Buch! Ich kann die ganze Reihe nur empfehlen! :thumleft:

    Von mir
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Hallo Zwielichtsgestalt :winken:


    Mein Tipp: Kauf es nicht es ist wirklich nicht gut, schau dir nur mal die Meinungen bei Amazon an!! Kauf dir für die 9 Euro ein Buch das sich lohnt! Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden! Ich habs bereut!


    Ich finde Parodien auch super wenn sie gut geschrieben sind! Aber dieses Buch war einfach nur grottenschlecht! Und ich würde es niemanden mit guten Gewissen empfehlen!


    LG Trin :vampire:

    Das erinnert mich an die Fraggles, da hieß es im Anfangslied auch immer: "und wenns dir nicht gefällt, dann bohr dir doch ein Loch ins Knie" oder so ähnlich


    Ja stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern!!! :loool:


    Ich denke jedem das seine...es findet schliesslich nicht jeder das gleiche lustig...!!!


    Also wenns nach mir geht musst du dich nicht nach jedem Eintrag dafür rechtfertigen das du das Buch gut fandest!!!! (wird akzeptiert)


    Das ist ein Bücherforum in dem jeder seine Meinung schreiben kann, wie einem das Buch gefallen hat! Das wiederum kein Angriff auf den ist, der es vorstellt oder gut findet!!!!


    Wie gesagt Bücherforum!!!! Es gibt hier tausende von Usern und es finden nie alle das gleiche gut, und das soll ja auch so sein, sonst gäbe es wahrscheinlich nur eine Art von Bücher!!!! (Wie du schon sagtest: Nicht jeder findet das gleiche gut)


    Und meine Meinung ist einfach -------> Finger weg, eins der schlechtesten Bücher!!! (und das ist meine Meinung, die auch jeder akzeptieren sollte)


    Vielen Dank


    LG :vampire: Trin :vampire:

    Ich hab das Buch auch gelesen! Als ich fertig war hab ich es mit einem :bewertung1von5: bewertet (für die Idee und fürs Cover).


    Kurz darauf hab ich meine Bewertung wieder gelöscht... es wäre eine Beleidigung für jedes andere Buch mit nur einem Stern!!!!


    Ansich ist die Idee eine Biss-Parodie zu schreiben klasse, aber nicht so!!!! [-( Auf jeder Seite wird auf biegen und brechen ein "Witz" eingebaut, was sich aber nach kurzer Zeit einfach nur als lästig herausstellt!


    Noch dazu kommt, dass diese "Witze" noch nicht mal gut sind!


    Auf der ersten oder zweiten Seite steht, man soll das Buch lesen oder sich ein Loch ins Knie schießen.....


    im nach hinein würd ich das Loch im Knie echt bevorzugen!!!

    Noch dazu kommt das Preis-Leistungs-Verhältnis ...... knapp 200 Seiten für 9 Euro und dann ist das Buch noch nicht mal gut!!!! Klarer Fehlkauf meinerseits!!!


    Ich kann nur sagen Finger weg !! :thumbdown: :thumbdown:


    LG :vampire: Trin :vampire:

    Ich habs gestern ausgelesen und fands wieder klasse! :cheers:
    Es kommt zwar nicht ganz an "Blutrote Küsse" ran, da mir im zweiten Teil die Ironie und der Sarkasmus etwas gefehlt hat! Der eben in Teil ein das ganze Buch beherrschte.
    Aber es ist eine tolle Vortsetztung. Wieder mal sehr erotisch geschrieben auch an der Aktion kann mann auch nicht meckern!
    Bones übertrefft mal wieder alle Erwartungen und ist halt einfach Bones!
    Für alle Vampir-Fans ein ein muss!!
    Und wie gesagt von mir gibt es einen kleinen Punktabzug in der Haltungsnote
    :wink:
    Aber trotzdem sehr gute :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: ,5


    :vampire: Trin :vampire: