Beiträge von *Bücherwürmchen*

    HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    • Jisbon(: - 262
    • Amethyst - 248
    • Jean van der Vlugt - 180
    • Emili - 177
    • Marie - 165
    • Rincewind66 - 149
    • Madl10 - 145
    • *Bücherwürmchen* - 139
    • talisha - 136
    • freddoho - 134
    • Bookowl - 125
    • Leen - 121
    • Svanvithe - 120
    • Yurmala - 117
    • Carojenny - 107
    • buechereule - 106
    • Maestral -100
    • Sophie.A - 99
    • tom leo - 90
    • Divina, Taraliva - 88
    • HotSummer - 81
    • JessLittrell -80
    • bianka411 - 79
    • PotatoPeelPie - 77
    • Kermit - 76
    • Yvonne80 - 73
    • herbstleser, Affenkaelte - 70
    • flohmaus, Thomson - 67
    • Scalymausi, Studentine - 66
    • Pasghetti, terry - 65
    • ChaosAngel - 64
    • Nalla - 63
    • Day - 60
    • bücherwurm71 - 56
    • Mithr4ndir, Outback, Janine2610, ibikat - 55
    • pinucchia - 52
    • *sophie - 50
    • Lio, liesma - 49
    • Book Worm - 48
    • Heidi08 - 46
    • pescador
    • Nessy1800, Susannah, Gaymax - 41
    • Becky - 40
    • Pöppel - 39
    • Tanni - 38
    • Frawina, El Novelero - 36
    • Kittelbiene - 35
    • LovEoFeXituZ, Lilly1987, E-Krimi - 33
    • traummalerin, Bücherlady, xxmarie91xx - 32
    • Evy, Valrike, Anni2412 - 30
    • Lilly1987 - 29
    • Zinu - 28
    • BlueFire - 27
    • Moendchen, countrymel - 26
    • Tiniii - 25
    • Adai, Moaxtl, dramelia, Sympathie-Dixer - 23
    • monsterküken - 22
    • Fabiane - 21
    • Strauberl, Schattenlady - 19
    • Pixulgy - 15
    • Thodde - 14
    • Sinas, Hanuta95, SaintDiabolus - 12
    • Apfelsaft - 11
    • Suu - 9
    • Scrivi, Soulprayer - 8
    • Naria - 6
    • love books, anne0815, Michi - 5
    • anonymeleseratte - 4
    • motte - 1

    "Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."
    Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...


    Quelle: Amazon.de



    „KING of Chicago“ ist das erste Buch, das ich von Sarah Saxx gelesen habe. Es ist ein Liebesroman mit einiger Erotik, das man gut zwischendurch lesen kann.


    Ich habe hier das Besondere gesucht, das die Geschichte von anderen abhebt. Gefunden habe ich es zwar nicht, aber ich bereue es auch nicht, „KING of Chicago“ gelesen zu haben. Denn prinzipiell hat mir die Geschichte gefallen. Es gab lediglich ein paar Schwachstellen.


    Bei Travis merkt man recht schnell, dass unter seiner harten Schale ein gutes Herz steckt. Ashley ist eine starke Frau, die ihre Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht hat. Was es heißt, an der Seite von Travis King aufzutreten, muss sie erst lernen. Ich konnte da richtig mit ihr mitfühlen. Allerdings haftet es beiden an, dass sie ihre Vorsätze in der Gegenwart des anderen ganz schnell über den Haufen geworfen haben :roll:


    Auch wenn ich mir gerne gewünscht hätte, dass Ashley Travis nicht so schnell nachgegeben hätte, danach ging es auf eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt, die erst auf den letzten Seiten endet. Wobei ich finde, die erste Hälfte oder 2/3 der Geschichte folgte einem bestimmten Schema: es fällt etwas vor - Streit/Unsicherheit - Sex - es fällt etwas vor - Streit/Unsicherheit - Sex usw. Ich hätte hier nichts dagegen gehabt, wenn man mehr über die Charaktere erfahren hätte. Das war mir hier einfach zu oberflächlich.


    „KING of Chicago“ ist ein Buch, bei dem mich die Nebencharaktere leider nicht ganz überzeugen konnten, ich mich aber dennoch an ihnen erfreuen konnte, denn auch hier hätte ich gerne mehr von Madison und Jacob erfahren wollen. Ashleys Familie hingegen fand ich einfach nur zum knuddeln.


    Den Konflikt zwischen Travis und seinem Bruder Damian fand ich angenehmer zu lesen als die anderen Probleme. Man merkte, wie wichtig Travis sein Bruder war. Bei einer Bemerkung von Travis musste ich allerdings den Kopf schütteln. Wie konnte er sich ernsthaft fragen,


    „KING of Chicago“ ließ sich leicht und flüssig lesen und wird abwechselnd von Travis und Ashley erzählt. Und dafür bin ich sehr dankbar, da ich gerne beide Seiten kenne. Und das war hier wirklich hilfreich.
    Das Ende ist in sich abgeschlossen und wurde nicht übers Knie gebrochen. Es klingt in Ruhe aus.


    Von mir gibt es hier :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: .

    Dieses E-Book habe ich bei Netgalley erhalten: :lechz::lechz::lechz: Obwohl ich ein Buch der Autorin auf dem Sub und mehrere auf der WuLi habe, habe ich noch nichts von ihr gelesen. Ich freue mich wahnsinnig auf die Geschichte! :D

    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen :friends:


    Ich bekam heute drei Zusagen, weshalb bei mir folgende Bücher auf meinen Reader wandern durften


    Nr. 1

    Die Challenge gefällt mir :thumleft: und ich werde hier auch mitmachen :) Ich glaube zwar nicht, dass ich alle Aufgaben schaffen werde, was jetzt nicht an der 100, sondern an bestimmten Aufgaben liegen wird, aber was zählt ist der Spaß daran :dance:

    Von den vorgegebenen Aufgaben habe ich 25 Aufgaben für mich herausgesucht. Da ich letztes Jahr zum Halbjahr neu angefangen habe, dachte ich mir, ich setze mir dieses Jahr ein anders Ziel. Mein Ziel ist nun, zu jeder Aufgabe drei Bücher zu lesen, das wären dann 75 Bücher. Ich bin gespannt, ob sich das als einfach zu lösen herausstellen wird oder ob es dann doch zu einer Herausforderug wird. Aber Spaß werde ich ganz sicher haben :)


    :anstossen: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr mit vielen guten Büchern :anstossen:


    Was mein aktuelles Buch angeht, so ist es dieses hier. Das Cover gefällt mir allerdings gar nicht. Das hat mich von dem Buch aber nicht abgeschreckt, aber nach 2/3 bin ich immer noch nicht so ganz überzeugt. Aber ich gebe dem letzten Drittel noch eine Chance.

    Bei meinen Flops 2016 kann ich folgende Bücher nennen:

    Der Duft des Sommers von Joyce Maynard
    Before us von Anna Todd
    Between the Lines - Wilde Gefühle von Tammarra Webber


    Nachts schwimmen von Sarah Armstrong


    Ich vergab hier lediglich zwei Sterne, letzteres bekam nur 1,5 Sterne. Meine Flops hielten sich zum Glück in Grenzen.

    Ich hatte auch so einige Jahreshighlights, was bei mir allerdings nicht gleichbedeutend mit 5 Sternen ist. Es gibt ein paar Bücher, die ich mit weniger bewertet habe, einfach weil mir noch eine Kleinigkeit gefehlt hat - und bei denen das Lesen trotzdem ein absolutes Highlight für mich war.

    Dem kann ich mich anschließen :friends:


    Meine Highlights 2016 sind folgende Bücher:


    Zuerst einmal mein absolutes Highlight: Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir


    Und nun in gelesener Reihenfolge:
    Love & Lies: Alles ist erlaubt von Molly McAdams
    Liebe in Sommergrün von Heike Wanner
    WG mit Biss: Der etwas andere Vampirroman und Neustadtzauber von Vanessa Carduie
    Wenn du mich siehst von Nicholas Sparks
    Tage mit dir von Kate Dakota
    Warte nicht für immer von J. L. Berg
    The Real Thing - Länger als eine Nacht von Samantha Young
    Auf die andere Art von Phoebe Ann Miller
    Ein Leuchten im Sturm von Nora Roberts
    Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K. Rowling u.a.


    Bei den Hörbüchern 2016 sind es folgende:


    Klar ist es Liebe von Sandy Hall und


    Schwersterherz von Anna Licht