Beiträge von Kiera

    ... und über betrunkene Kinder den Kopf schütteln :idea:

    Ok aufs Oktoberfest würde es mich auch nicht ziehen :vampire: Leider klappts Krankheitsbedingt dieses Jahr wieder nicht mit der Buchmesse. Aber ich will Dienstag ein paar Tage wegfahren (wie zu meinem Avatar) und bis dahin muss ich fit sein, von daher keine Buchmesse sonder nur Buch auf der Couch. :sleep:

    Ich arbeite seit über 11 Jahren in Frankfurt und das noch nicht mal so weit weg von der Messe (1 SBahn Haltestelle) und war noch nie auf der Buchmesse :-,


    Das soll sich aber am Samstag (wenn nichts dazwischenkommt) ändern. Dann werde ich die Messe mit 2 Freundinen stürmen :mrgreen: Kann mir zwar noch gar nicht vorstellen was mich da so erwarten wird, aber ich lasse mich überraschen...

    Mir hatte das Buch vom Cover her sehr gefallen und als ein Kollege mir dann davon vorgeschwärmt hat habe ich es mir spontan gekauft.


    Ich habe eine ganze Weile gebraucht bis ich mit Cadel "warmgeworden" bin, aber dann fand ich das Buch einfach nur spannend und habe mit gefiebert. Bzw litt auch schon unter Paranoia wem man dort überhaupt noch vertrauen kann. Freue mich sehr aufs Frühjahr und Band 2 :study:


    Ich überlege mir die ganze Zeit, ob ich es mir holen soll oder nicht. Auf jeden Fall steht es schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.


    :mrgreen: das werde ich nächste Woche auch noch. Ich habe noch einen Büchergutschein und will mir noch ein paar Bücher zulegen für den Herbst/Winter. Ich habe ja auch gar keine :-, O:-) .
    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:


    Ich warte ganz gespannt auf das Päckchen, habe Jane Austen noch nie auf Englisch gelesen und bin gespannt.


    Und noch im Laden mitgenommen:


    Meg Gardiner - Gottesdienst (nachdem auf Deutsch ja zuerst Band 3 und 4 veröffentlich wurden, warum auch immer)


    und bei Ebay ergattert: