Beiträge von Sabsi

    Hallo zusammen,


    habe das Buch auch gerade aus gelesen und ich fand es sehr gut. Es war zwar an manchen Stellen etwas langatmig und mein anfänglicher Verdacht hat sich bestätigt, trotzdem blieb es für mich spannend bis zum schluß. :thumleft:


    Habe mir auch gleich den Trailer dazu angesehen .... wußte gar nicht das es so was gibt !!!! Danke Suspiria :D


    Viele Grüße


    Sabsi

    Hallo Sandra,


    ich stimme mit Dir voll überein, daß dieses nicht daß Beste aus der Lindsay Boxer Reihe ist. Genau wie Du fand ich daß Buch zeitweise sehr verausschaubar. Für mich hat es dadurch an Spannung massiv eingebüßt. Da ich aber auch ein großer James Patterson Fan bin hoffe ich, das 7th Heaven wieder an die ersten Bücher anknüpft.


    Deine Rezi zu dem Buch fand ich übrigens sehr treffend. :applause:

    Hallo zusammen,


    habe gerade die 5. Plage beendet, aber ich muss leider sagen, dass mich dieses Buch nicht wie seine Vorgänger von den Socken gehauen hat. Ich habe sogar, dafür das es sich um einen Patterson gehandelt hat, ziemlich lange für dieses Buch gebraucht. Es ist mit Sicherheit Geschmackssache, aber ich fand es halt nicht so dolle.


    Viele Grüße
    Sabsi

    Der Meister hat mich nicht ganz so überzeugt wie Die Chirurgin. Es wird immer wieder aufgefasst was bereits in der Chirurgin passiert ist.


    Der nächste Band der Jane Rizzoli Reihe "Todsünde" liegt bereit und wartet nur darauf gelesen zu werden. Ich hoffe dieser Teil kann an die Chirugin von der Qualität wieder anknüpfen.


    Viele Grüße
    Sabrina

    Ich tu mich noch ein wenig schwer mit Kommentaren im Forum, dennoch habe ich mich dazu entschlossen meinen Senf über dieses Buch abzugeben. :D


    Also ich fand Totenmontag nach den letzten beiden Büchern mal wieder richtig gut.


    Manche Stellen sind zwar wirklich nervig ( wer ist die Frau bei Ryan und warum fragt Tempe ihn nicht einfach ), aber im großen und ganzen ist es ein muß für Kathy Reichs Fans.


    Liebe Grüße
    Sabsi


    " Ich lese gerade : Jeffrey Deaver - Der faule Henker "

    Hallo alle zusammen,


    habe mir das Buch in der letzten Woche auch mal " angetan " obwohl ich eher ein Krimi und Thriller Fan bin. Ich habe es mir eigentlich nur aus lauter Frust gekauft, weil ich kein anderes gefunden habe was mich angesprungen hat. Allerdings muß ich gestehen das dieses Buch einfach SUPER ist. Ich lese viel in meiner Mittagspause und mußte mich immer krampfhat zurückhalten, daß ich nicht in Tränen ausbreche.
    Manchmal vor lachen und manchmal weil es einfach traurig war.


    Es hat mich so ergriffen, daß mein Freund schon der Meinung war ich sollte öfter dieses Buch lesen, denn ich habe in den letzten Tagen noch nie so viel "Süßholz geraspelt" in unsere Beziehung wie in der letzten Woche.


    Ich kann zu diesem Buch nur eins sagen :


    UNBEDINGT LESEN ! =D>


    Gruß
    Sabsi

    Knochenjäger war mein erstes Jeffrey Deaver Buch und ich muß sagen ich war begeistert. Allerdings hatte ich den Nachteil, daß ich zuerst den Film gesehen habe und ich nun beim lesen mir immer die Darsteller vorstelle ... na ja man kann nicht alles haben :cry:


    Wenigstens hab ich mal eine Reihe von Bücher von vorne angefangen.
    Im Grunde ziemlich untypisch für mich :scratch:


    Den zweiten Teil "Der Totentänzer" ( ich glaub so hieß das Buch ) hab ich auch schon verschlugen, auch seeeeeehhhhhr gut ! :D


    Im moment lese ich gerade "Der Insektensammler". Bin aber noch am Anfang.


    Ich wünsch Euch allen ein frohes Fest ! :santa:


    Gruß
    Sabsi


    P.S.: Falls ihr es noch nich bemerkt haben solltet ... ich liebe diese Smilies
    O:)

    Hallo alle zusammen ...


    dies wird mein erster Beitrag im Forum, also habt bitte geduld mit mir ....


    Ich habe auch zuerst Illuminati gelesen und war hin und weg von diesem Buch, daher war ich von Meteor ein wenig entäuscht. Für mich sah es so als ob der Verlag dieses Buch aus der Schublade gezogen hätte ... Dan Brown verkauft sich halt im Moment gut.


    Mein persönliches Fazit zu diesem Buch :
    Ist Geschmackssache, mir hat es nicht gefallen.


    Ich wünsche allen ein Frohes Fest


    Gruß
    Sabsi


    :santa: