Beiträge von Ajnat

    Also ich persönlich freue mich auch sehr auf die Filme und werde da sofort reingehen.


    Dass das Buch besser ist als der Film, muss man glaube ich gar nicht diskutieren, ist meistens so.


    Aber trotzdem finde ich es interessant, wie die anderen die Welt gesehen und empfunden haben. Werden wir ja dann in den Filmen sehen. Auch wenn ich die Filme sehe, bleibt meine "eigene Welt" von Tintenherz in meiner Phantasie erhalten...


    ... und die kann mir keiner und nichts nehmen. :lol:


    Lg Tanja :flower:

    Endlich habe ich das Buch durchgelesen, konnte nämlich das Ende nicht erwarten :)


    Ich fand das Buch und allgemein die Triologie sehr sehr spannend und echt super schön geschrieben.


    Das Ende habe eigentlich anders erwartet, aber so ist echt auch gut :D


    Ich kann diese Triologie echt nur weiterempfehlen. Spannend, interessant geschrieben und eifach nur aufregend :D


    Weiterhin viel Spaß an alle, die noch beim Lesen sind oder vor haben die Triologie zu lesen.


    Lg Tanja :flower:

    Zitat

    Original von Ajnat
    Hier will ich euch mal nicht nach eurem Lieblingsplatz zum Lesen, sondern nach eurem Traumplatz zum Lesen fragen.


    Also gefragt ist nicht nach dem Lieblingsplatz/ -ort, sondern nach einem Ort in Euren Träumen. So wie zum Beispiel auf den Wolken, Himmel usw.


    Lg Tanja :flower:

    Hier will ich euch mal nicht nach eurem Lieblingsplatz zum Lesen, sondern nach eurem Traumplatz zum Lesen fragen.


    Auf die Frage bin ich gekommen, durch so eine Aktion, die bei uns in der Stadt duchgeführt wurde. Dabei wurden Kinder gefragt, wie sie sich ihren Traumleseplatz vortstellen.


    Eine Antwort gefiel mir besonders gut und blieb auch in Erinnerung gespeichert.


    Ein Junge (10 Jahre) sagte: "Mein Traumplatz zum Lesen ist auf den weißen Wolken. Ganz Weit oben, weich und bequem."


    Das stelle ich mir auch sehr gemütlich vor. Vor allem wenn es schön warm und weich ist. :thumright:


    Wie siehts bei euch aus???

    Also ich werde demnächst die Harry Potter Bücher lesen, habe schon 2 gekauft, wobei ich den ersten und den zweiten schon mal vor ner zeit gelesen habe.


    Aber habe mir vorgenommen alle bänder hintereinander zu lesen. und freue mich schon drauf :D

    Ich hatte mal Herr der Ringe angefangen zu lesen, war nur bis zur mitte des ersten buches gekommen und hatte nicht mehr das verlangen weiterzulesen. Es kann daran liegen dass ich vorher die filme gesehen habe, den wenn man die filme gesehen hat, ist das lesen meiner meinung nach nicht mehr so interessant.
    Da aber alle so viel gutes darübere reden und meinen, dass es sehr spannend ist und viel interessanter als die filme, werde ich aufjedenfall irgendwann wieder anfangen die bücher zu lesen. und vielleicht klappt es ja dieses mal :D

    und wie weit seid ihr? :wink: was ist euer eindruck bisher?
    ich komme leider nicht dazu richtig zu lesen, bin erst auf seite 140 oder so, und echt spannend :D kann schon kaum das ende erwarten.


    na viel spaß noch beim lesen :lol:

    Ich konnte es auch kaum erwarten, endlich das buch zu lesen :lol:


    Bis jetzt echt super :lol:


    und was Amazon angeht, ich hatte es 2 tage vor dem erscheinungsdatum vorbestellt und hatte es pünktlich an dem tag geliefert bekommen :-?.


    Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit dem buch :D