Beiträge von Emotionbooksworld

    Und wieder schenkt Frau Lindberg ihren Lesern außergewöhnliche, märchenhaft magische Lesestunden.

    Eins muss ich hier echt mal sagen, diese Autorin überrascht mich mit jedem neuen Roman immer wieder.

    Jedesmal denke ich, dass kann nicht noch genialer werden, aber Pustekuchen Frau Lindberg legt immer noch ne Schippe drauf. Ja diese Frau kann schreiben! Sie setzt ihre grandiosen Ideen einfach bestechend brilliant und traumhaft schön um.

    Auch hier hat sie mich sofort auf der erste Seite fest am Haken gepackt. Ich war über Stunden felsenfest im Plot gefangen.

    Charismatische, exzellent ausgearbeitete und lebendig wirkende Protagonisten, die mich an ihrem Schicksal teilnehmen liessen. Blake und Cookie, ja die zwei haben mein Herz im Sturm erobert.

    Auch die Nebencharaktere werden anschaulich und durchdacht dem Leser näher gebracht.

    Ein dynamisch aufgebauter Spannungsbogen der schon Krimi Charakter besitzt beflügelte mich zusätzlich. Umwerfende und unfassbar überraschende Wendungen und Wandlungen faszinierten mich immens, liessen mich immer wieder aufkeuchen und mit einem hohen Adrenalinspiegel weiterlesen.

    Dieses Buch hat in meinen Augen definitiv Verfilmungspotenzial!!

    Ganz, ganz großes Kino, das in sich völlig harmonisch rund ist.

    Das der Schreibstil durchgängig ausdrucksstark, wunderbar flüssig und fliessend ist erwähne ich nur der Form halber, jeder der die Bücher der Autorin kennt weiß um diesen. Na und daß das Cover ebenso wunderschön und reizend ist kann man schließlich sehen.

    Ich würde hier, wenn ich könnte, alle Sterne des Himmels geben, leider gehen aus technischen Gründen nur mickrige fünf.

    Das Cover ist ansprechend gestaltet und der Titel brillant passend zum Plot.

    Rentnerin Monika signiert auf Grund ihrer mehr als vorhandenen Zeit über das Leben und die Liebe. Da erfährt sie das ihre große Liebe Vincenzo angeblich nicht Tod sondern fröhlich auf einer Plantage in Italien weilt. Also auf nach Italien.

    In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine humorvolle und turbolente Italienreise.

    Ihre sympathisch, charismatisch und liebenswerten Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein.

    Dank der ausführlichen und bildlichen Beschreibung hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein.

    Dieser herzerfrischend und leichte Roman ist genau das richtige für heiße Sommertage und eine wundervoll leichte Lektüre für den Urlaub.