Beiträge von Lorelai

    @ blackbird


    Danke für den Tipp, aber die hatte ich mir damals auch aus der Bücherei ausgeliehen. Trotzdem vielen Dank.
    Bisher hab ich die Foxworth Hall, die Cutler und die Casteel Saga gelesen. Hast du schon die Logan Saga gelesen? Die wurde doch auch nach ihrem Tod geschrieben, oder? Die hab ich mir nämlich zusammen gekauft, nur noch nicht angefangen.


    Liebe Grüße, Lorelai

    Also auf dem Klo lese ich gar nicht, da ist es mir immer zu kalt. Aber wenn ich in die Badewanne gehe ist das Erste was ich mir schnappe ein Buch. Gott sei Dank haben wir in unserem Haus nicht nur ein Bad, sodass ich mindestens eine Stunde (wenn nicht noch mehr) das Bad belegen kann. :cheers:

    Ich überlege, ob ich mir das Buch Anna Karenina kaufen soll oder nicht. Ich lese zwar eigentlich viel Thriller, aber das interessiert mich auch. Habt ihr auch schon Vom Winde verweht gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr das? Lohnt es sich wirklich, die beiden Bücher zu kaufen?

    Mh, ihr seid ja hier geteilter Meinung, was die Trilogie von Trudi Canavan betrifft. Ich überlege nämlich auch, ob ich sie mir kaufe oder nicht. Nachdem ich Eragon gelesen und total begeistert davon war, wollte ich weitere Fantasy Bücher lesen und bin auf Die Gilde der schwarzen Magier gestoßen. Mh, aber was mache ich nun?

    Wow, und meine Eltern sagen immer ich bin Büchersüchtig. Dabei hab ich festgestellt, dass ich mit meinen 300 Büchern weit unter manch anderen liege. Aber ich bin ja noch jung und hab auch noch genug Platz, also werden es sicher noch viiiiiiiel mehr Bücher.

    Uiii, ich soll mich auf EIN Lieblingsbuch festlegen?? Das wäre dann vielleicht immer noch Das Tagbuch der Anne Frank, obwohl ich es schon länger nicht mehr gelesen habe. Ich glaube das ist eines der Bücher, die ich immer und immer wieder gelesen habe.

    1. Bei P. S. Ich liebe Dich. Ich fand das Buch wunderschön und traurig zugleich weil sie ihre große Liebe verloren hat. An manchen Stellen musste ich erstmal kurz aufhören mit lesen und durchatmen, sonst hätte ich vor heulen nichts mehr sehen können.


    2. Mh, gute Frage. Ich hab das Gefühl, da gabs schon mal so ein Buch, aber es will mir nicht einfallen. Ich muss es wohl erfolgreich verdrängt haben.


    3. Puh, was könnte das für ein Buch gewesen sein? Ich weiß, ich habe lange für Die Nebel von Avalon gebraucht und es auch sehr lange beiseite gelegt gehabt, ehe ich es dann doch zu Ende gelesen und schöne gefunden habe.


    4. Das Tagebuch der Anne Frank.


    5. Danielle Steel. Ich hab von ihr unbedingt Die Schneetänzerin lesen wollen, was ich dann auch getan habe. Ich war regelrecht enttäuscht von dem Buch. Aus der Geschichte hätte sie wirklich etwas größeres machen können. Nichts destotrotz hab ich ihr nochmal eine Chance mit Der rubinrote Ring gegeben und fand es recht gut. Aber bei Der Kuss wars dann vorbei. Ich hab nach 90 Seiten aufgehört. Hat mir irgendwie gar nicht gefallen.

    Die falsche Tochter von Nora Roberts ist ein super Romantic Thriller. Kann ich nur empfehlen, obwohl ich sonst eigentlich auch eher solche Thriller wie von Tess Gerritsen lese.

    Hallo ihr Lieben!
    Im Dezember habe ich folgende Bücher gelesen:


    Lisa Jackson - Sanft will ich dich töten
    erhält von mir ***** Sterne. Das Buch ist absolut super!
    Tess Gerritsen - Der Meister
    erhält von mir ebenfalls ***** Sterne. Ich fand es sogar noch besser als Die Chirurgin.
    R. L. Stine - Mondsüchtig
    erhält von mir **** Sterne. Obwohl es ein Jugendbuch ist finde ich es immer noch recht gut.
    Tja und dann gabs da noch ein paar Weihnachtsbücher, die ich mit *** bis **** Sternen bewerten würde, weil manche Geschichten gut, manche aber eher zerrig waren.


    Lg, Lorelai

    Da gibt es schon ein paar Bücher, die ich nie vergessen habe, obwohl es schon ein paar Jahre her ist, dass ich sie in den Händen hatte. Das wären:


    Erich M. Remarque - Im Westen nichts Neues (das hab ich mir 14 oder 15 gelesen und war doch schon schockiert über die Schreibweise und wie das im Krieg zugegangen ist)
    Das Tagebuch der Anne Frank (eines meiner Lieblingsbücher, das ich immer und immer wieder gelesen habe)
    V. C. Andrews - Blumen der Nacht (dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen und nie vergessen können, wie eine Mutter ihren Kindern das antun konnte)
    Ich glaube das waren die Bücher, die ich am wenigsten vergessen habe, obwohl es natürlich noch viele andere gibt, die mir in Erinnerung geblieben sind. Doch diese drei waren die Bewegensten für mich.

    Hallo ihr!
    Ich kaufe mir meine Bücher meistens bei Weltbild (den ich immer sehnsüchtig erwarte) und ab und zu auch bei buecher.de, da niemand gern mit mir in einen Buchladen geht (angeblich brauch ich immer stundenlang ...) und hier in der Nähe es groß keine gibt. Wenn ich doch mal meinen Vater überreden [-o< kann mit mir in einen Buchladen zu fahren, dann nach Halle zu Thalia.


    Lg, Lorelai

    Also ich versuche auch immer jedes Buch zu Ende zu lesen, aber es gab da auch schon mal ein paar die ich wieder weggelegt habe, weil sie mir einfach zu langweilig waren.


    Lg, Lorelai


    :study: Anne Karen - Romantic Thriller Die unheimliche Krähe

    Hallo ihr Lieben!
    Diesen Monat hab ich mal wieder zugeschlagen. Na ja, wann nicht ... :roll: Ich hab mir folgendes bei Weltbild bestellt:


    V. C. Andrews - Die Logan Saga 5 - Olivia
    Tess Gerritsen - Todsünde, Schwesternmord
    Cecelia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe
    Phyllis A. Whitney - Der Fluch des Amethysts
    Lyn Hamilton - Das keltische Labyrinth
    Victoria Holt - Geheimnis einer Nachtigall
    Cait London - Atemlos
    Christopher Paolini - Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter


    Zur Zeit lese ich :study: von Weltbild den ersten Band von zehn der Romantic Thriller Serie Die unheimliche Krähe. Kennen sicher einige von euch.


    Liebe Grüße, Lorelai