Beiträge von Nuitari

    Hallo zusammen,


    ich habe mich absolut in das Urban Fantasy Genre verliebt. Leider habe ich momentan eine starke Abneigung gegen Liebesgeschichten. Das hat absolut keine persönlichen Gründe. Ich glaube ich habe mich einfach daran überlesen xD.
    Nun ist es gar nicht so einfach Urban Fantasy Romane zu finden in der keine Liebesgeschichte die zentrale Hauptrolle spielt. Ich habe nichts dagegen, wenn es am Rande zu einer Romanze kommt, es soll aber nicht hauptsächlich darum gehen.
    Kennt vielleicht jemand ein paar solcher Bücher und kann mir was empfehlen (kann auch gerne auf Englisch sein)?

    @mümmi
    Als erstes musst du dich für das "Universum" entscheiden, entweder Amazon oder andere Buchhändler.
    Mit einen Kindle kannst du nur bei Amazon einkaufen. Amazon hat aber das bessere Angebot bei englischsprachigen Büchern.
    Mit einen Tolino oder Kobo kannst du die Bücher bei allen anderen Buchhändlern holen. Außerdem kannst du die Onleihe nutzen.
    Bei ebook.de gibt es z.Z. den Tolino shine 2 HD für 98€. Es ist ein sehr gutes Einsteigergerät. Nur ist es nicht wasserdicht.

    Das mit dem Kindle ist so nicht ganz richtig. Man kann sehr wohl eBooks von anderen Anbietern auf dem Kindle lesen, man muss sie nur vorher umwandeln, da Amazon eBooks ein bestimmtes Format haben (mobi). Dafür kann man sich aber kostenlose Software auf seinem Computer installieren mit der das ganz einfach ist (z.B. Calibre) ;-)