Beiträge von Bookoholiker

    Daraus wird wohl nix, denn Quedlinburg und Leipzig sind schon ein paar Kilometerchen entfernt ... Da ich ganz in der Nähe von Quedlinburg wohne, weiß ich das ziemlich genau. Und um noch genauer zu sein: Google Maps sagt: 128 km. :-,
    Ansonsten kann ich den Laden aber tatsächlich nur empfehlen! :thumleft::thumleft::thumleft:

    Ja, das stimmt.Sind ein paar Kilometer . Aber da ich mit dem Auto fahren werde, werde ich mir das antun.Ich habe in den USA gelebt, da habe ich mich an Entfernungen gewöhnt. :D 128 km ist da nix. Ich beneide dich,dass du da in der Nähe wohnst,ich würde da regelmäßig Geld lassen. :-, Gott sei Dank geht es auch übers Internet.

    Ich bin im Internet auf einen tollen Shop für Leute wie uns gestoßen. Habe dort schon oft bestellt. Guckt mal : http://www.diebuchbar.de/
    Der Laden ist in Quedlinburg, einem wunderschönen Städtchen nahe Leipzig. Vielleicht ein Geheimtipp für diejenigen, die die Buchmesse besuchen und noch Zeit haben. Ich will unbedingt mal in den Laden und werde es mit der Leipziger Buchmesse unbedingt verbinden.
    Wenn ihr ähnliche Shops kennt, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen . :D