Beiträge von Amy28

    Diesen Monat hab ich gar nicht viel geschafft, war einfach zuviel los....hoffe auf kommende Monate, besonders wenn die Sonne mal rauskommt und man endlich im Garten sitzen kann.
    Also hier meine Märzausbeute:


    • Hex Hall 03 – Dämonenbann – Rachel Hawkins :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    • Breeds 04 – Bradens Vergeltung – Lora Leigh :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Black Dagger 25 – Gefangenes Herz – J.R. Ward :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love::love::love::love::love::love::love:
    • Black Dagger 26 – Entfesseltes Herz – J.R. Ward :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love::love::love::love::love::love::love:
    • Selection 01 – Kiara Cass :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Selection 02 – Die Elite – Kiara Cass :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Mein Monatshighlight ganz klar die Fortsetzung der Black Dagger Reihe. Ich liebe diese Reihe :love:

    Mein Lesemonat Februar:


    • Dunkelland – Dhampir 03 – Barb & J.C. Hendee :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    • Breeds 01 – Callans Schicksal – Lora Leigh :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Blutsverrat – Dhampir 04 – Barb & J.C. Hendee :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    • Schattenherz – Dhampir 05 – Barb & J.C. Hendee :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    • Götterjagd – Dhampir 06 – Barb & J.C. Hendee :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Breeds 02 – Tabers Versuchung – Lora Leigh :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Breeds03 – Dashs Bestimmung – Lora Leigh :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Hex Hall 01 – Wilder Zauber – Rachel Hawkins :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Hex Hall 02 - Dunkle Magie – Rachel Hawkins :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Es ist ein erotischer Roman...da ist es nicht verwunderlich, dass es auch mal zu einer sexuellen Handlung kommt

    ja aber kapitelweise lang war schon ungewöhnlich....wenn das real gewesen wäre, bräuchte man viel Bepanten Wundsalbe :wink:


    Habe das Buch inzwischen zuende gelesen und war zum Ende hin sehr verwundert: Das Ende kam doch sehr plötzlich.

    Ich habe im Januar folgende Bücher geschafft:


    • Watersong 01 Sternenlied – Amanda Hocking :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Watersong 02 Wiegenlied – Amanda Hocking :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Watersong 03 Todeslied – Amanda Hocking :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    • Luthers Rückkehr – Scanguard Vampires 10 – Tina Folsom :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Der Spiegel aus Feuer und Eis – Lynn Raven :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Böser Engel – Timothy Carter :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Halbblut – Dhampir – Barb & J.C. Hendee :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Masters of Seduction: Atemlose Nacht – Lara Adrian :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    • Bullett Catcher 01 – Alex – Roxanne St.Claire :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    • Seelendieb - Dhampir 02 - Barb & J.C. Hendee :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Habe das Buch nun endlich zuende gelesen. Ich fand es so naja.....Jazz ist ein wirklich nerviges Wesen. Nie will sie wahrhaben, dass ihrer Zwillingsschwester evtl doch was passiert sein könnte. Also wenn meine Schwester vermisst werden würde, würde man doch normalerweise immer vom schlimmsten Fall ausgehen. Man macht sich doch andauernd Sorgen, aber sie wimmelt das immer nur ab. Total unlogisch.
    Einzig allein das lecker Kerlchen Alex Romero hat mich durchhalten lassen :lechz:
    Also ich vergebe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: aber nur für den männlichen Hauptdarsteller.

    Habe das Buch schon ewig auf meinem SuB gehabt. Dieses Jahr will ich meinen SuB etwas abbauen und so hab ich mit "Dem Spiegel aus Feier und Eis" geschnappt und angefangen zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich war begeistert. Lynn Raven hat eine wundervolle Welt geschaffen und bei dem vielen Beschreibungen der kalten Welt bekam ich sogar eine Gänsehaut und bin näher an den Kamin gerückt :D
    Die Geschichte von Morgwen und Cassim war spannend und gefühlvoll, die den Leser komplett in eine neue Welt entführt und man möchte nicht so schnell wieder auftauchen :love: .
    Also ich kann dieses Buch gern weiterempfehlen und vergebe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love::applause:

    Habe das Buch vor Kurzem beendet und ich muss leider sagen, es war bei weitem nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Es war langatmig und viel passiert ist eigentlich auch nicht. Für mich ist das ein Band aus der Reihe, auf dem man eigentlich verzichten kann. Alles wichtige, was in diesem Band passiert ist, hätte man auch in einem Kapitel zu Anfang des nächsten Bandes kurz beschreiben können.


    Also ich gebe diesem Band nur :bewertung1von5::bewertungHalb: Sterne, da ich mich da ganz schön durchquälen musste :roll:

    Erscheint auch erst im September 2016:

    Geliebte der Dunkelheit - Bund der Schattengänger 11 von Christine Feehan

    Inhaltsangabe lt. Amazon:


    Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten durch den genialen Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Einer von ihnen ist Wyatt Fontenot, ein Mann von geradezu tödlicher Schnelligkeit und Schönheit. Ein Mann, den die verführerische Pepper gerade dringend an ihrer Seite braucht, denn die drei kleinen Mädchen, die sich in Peppers Obhut befinden, schweben in höchster Gefahr. Kann Wyatt Pepper und ihren Schützlingen helfen? Und können Wyatt und Pepper der ebenso magischen wie verbotenen Anziehungskraft, die sie aufeinander ausüben, widerstehen?

    Meine Bücher im Dezember:

    • Herz aus Glas von Kathrin Lange :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Herz in Scherben von Kathrin Lange :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    • Herz zu Asche von Kathrin Lange :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Grey von E.L.James :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: (Geschichte ja schon bekannt, aber mit Christian Greys echt versauten Gedanken) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    • Ohne Vampir nix los von Lynsay Sands :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Ein Vampir zur rechten Zeit von Lynsay Sands :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Ein Vampir für alle Lebenslagen von Lynsay Sands :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Vampir verzweifelt gesucht von Lynsay Sands :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    • Ein Vampir für alle Sinne von Lynsay Sands :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Die Reihenfolge war zwar anders herum, aber das ist ja egal :lechz: