Beiträge von sazi

    eBay wird mich, genau wie Facebook, niemals kennenlernen.
    Und bei Amazon habe ich halt einen Haufen Gutscheine. Die sind ja auch für solche "Belohnungen" angesammelt.
    Vermutlich fährt der Bestellfinger demnächst aus. Und meine Kollegin hat ja auch ein Heizkissen, das könnte ich benutzen, um gebrochene Stifte wieder ins Lot zu bekommen. :lol:

    Normalerweise, wenn da steht Versand durch amazon erfolgt ja der Versand aus Deutschland. Wo die die ware her haben, ob aus Florida oder Honolulu kann Dir ja wurscht sein. Und damit brauchts auch keinen Zoll.

    Das wäre zu einfach gedacht.
    Irgendjemand hatte doch letztens die Rezension gefunden, dass eine Bestellerin 50 Euro Zoll zahlen sollte, OBWOHL die Ware durch Amazon versandt wurde. Andererseits ist diese Rezension aus 2014, vielleicht gab es den Versand durch Amazon da noch nicht. :-k
    Und sehr viele Besteller haben die Verpackung angemängelt.

    Mir juckt es echt in den Fingern, die Prismas zu bestellen. 119 Euro... Wie lange sich dieser Preis wohl noch hält? Oder werden sie wieder nach oben schießen?
    Ich weiß aber echt nicht, welchen Anbieter ich da wählen soll, zumal die meisten aus Brooklyn, NY kommen - ich glaube, einen habe ich aus Florida gesehen.
    Versand durch Amazon: Ist das jetzt ein Lotteriespiel, ob man Zoll bezahlt? Und warum, wenn Versand durch Amazon, sind die Metallboxen dann nicht besser verpackt?
    Ich steige da noch nicht durch...

    Ich hätte nichts gegen gemeinsames Malen - ich wusste nur nicht, dass ich die Themenliste hätte weiterführen sollen. (womit? :lol: )
    Bei Fabelwesen, wie gesagt, hätte ich spontan schon ein Motiv im Hinterkopf, obwohl ich kein derartiges Buch habe.
    Aber wie @Farast sagte, man kann da durchaus kreativ werden und sich seine eigenen Fabelwesen raussuchen. :lol:
    Fische werde ich auch noch irgendwo haben.
    Oder was-immer-auch noch auf der Liste stand.


    Ich war gestern zum Abteilungsausflug in Köln (und ja, ihr habt sehr viel geschrieben in der Zwischenzeit!!) und habe wieder nur die übliche Buchhandlungsauswahl vorgefunden. Schade.
    Aber bevor der Zug ging, hatte ich noch zehn Minuten und habe mir in der Bahnhofszeitschrifterie das hier mitgenommen:


    Relax with art 14


    Nix Aufregendes, mit 8 Euro auch mehr als doppelt so teuer wie im Kiosk in GB, aber mal eine Abwechslung von Romantic Country :wink: . Ich hab ja in der letzten Zeit gar keine neuen Malbücher gekauft; die haben mich alle irgendwie nicht überzeugt.

    Haha, bei Fabelwesen hätte ich schon ein Motiv im Auge. :lol:
    Ist kein irre großes Bild, aber ich könnte es ja extrem nah fotografieren. :-,

    Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte.Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte.Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte.Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte.Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte.Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte.Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte.Ich habe genug Stifte. Ich habe genug Stifte. :|

    *prust*

    NÖÖÖÖÖÖÖÖ niie nich !!! :-,:-,:-,

    ZILLY!! :twisted::totlach:

    Die Antwort von Amazon kam gerade eben (die sind echt fix) und diese lautete:


    Da der Verkäufer aus den USA ist, können hier leider Zollgebühren anfallen, auch wenn der Versand über Amazon.de erfolgt.


    Seltsam ?(

    Jetzt hätte ich fast den Gefällt mir-Button gedrückt, aber das stimmt nicht.
    Also sage ich lieber danke!
    Sehr merkwürdig...

    Aber wir lauern ja gerade auf den günstigsten Preis. Wenn ich jetzt 132 Stifte zu je 1,60 bestelle, da werde ich ja arm bei... 8-[

    Aber das ist doch Versand durch Amazon oder?

    Ich habe gerade Videos zu den beiden Nachfolgern von "Romantic Country" entdeckt ("The Second Tale" und "The Third Tale")... gefallen mir unheimlich gut, sehr phantasievoll! Immerhin: "The Second Tale" scheint Ende diesen Jahres auch auf Englisch zu kommen...

    Darauf freue in mich seit mehreren Wochen. :wink:

    Ich muss mal auf die Prismacolor zurückkommen.
    Ich habe mich immer noch nicht entschlossen - schließlich hätte ich dann vier Buntstiftsets.
    Bei den 132ern sind, so sieht es auf den ersten Blick jedenfalls aus, so viele beispielsweise Blautöne, die sich auch noch sehr ähnlich sehen. Unterscheiden sich die einzelnen Blautöne, Gelbtöne, Brauntöne eigentlich sehr voneinander? Ich überlege, ob's die 72er-Box nicht vielleicht auch täte...
    Die Frage geht übrigens gern an alle Prismacolor-Besitzer. :wink:

    Das ist auch ein Mops. :loool: Von links nach rechts: Schwein, Katze, Hund und Mops. Und alle tragen sie ihre Original-Outfits.

    Pralaya hatte sich das auch mal vorgenommen, da haben wir noch gegrübelt, ob es ein Schwein darstellen soll. :wink:

    Aus dem Traumwelten-Buch von Lidl, ein Schnellversuch.
    Hälfte Pitt Pens, Hälfte Dürer-Aquarellis.

    Schnellversuch! Meins würde nicht mal langsam so aussehen. :totlach:

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich fand es nur immer so charmant, die einzelnen Bilder zu vergleichen. Aber das ist auch sicherlich eine Idee.