Beiträge von anderfeldt

    Erscheint am 16. Juni 2023:

    All the memories we never had

    Klappentext:


    »Finn ist nicht hier, weil … na ja. Also, er ist tot.«


    Für die 19-jährige Liu bricht eine Welt zusammen. Mit allem hat sie gerechnet, aber nicht damit, dass ihr Freund so plötzlich stirbt. Über ein Jahr hatten sie sich nicht gesehen und sie hatten so viel geplant …

    Liu ist am Boden zerstört. Und eigentlich wäre damit alles zu Ende, doch dann bekommt sie ein Geschenk und die Geschichte fängt hier erst an.

    :) Endlich, endlich, ist es soweit: Die Fortsetzung meines Thrillers "Nur zehn Tage" erscheint. Seit Erscheinen des Buchs vor 5 Jahren haben es tausende Menschen gelesen. Und ziemlich viele davon haben nach einer Fortsetzung verlangt.


    Jetzt ist der zweite Teil da. Er heißt "Nur zehn Tage: Rückkehr".


    Um den neuen Teil zu feiern, gibt es den ersten Teil für kurze Zeit kostenlos. Wenn Sie "Nur zehn Tage" noch nicht kennen, nutzen Sie die Chance und holen Sie sich das E-Book. Aber beeilen Sie sich, denn nach dem 12. Juli kostet der Thriller wieder 3,99 EUR.


    Darum geht es:

    Es sollte der Höhepunkt ihrer Kollegstufenfahrt auf die Kanarischen Inseln werden: ein Flug zu einer neu entstandenen Vulkaninsel.

    Doch das Flugzeug stürzt über dem Meer ab und nur einige Mädchen schaffen es, sich auf eine unbewohnte Insel zu retten. Sie rechnen damit, dass sie bald gefunden werden, aber die Hilfe lässt auf sich warten.

    Es beginnt ein Kampf ums Überleben – gegen die Natur und gegeneinander …


    Wie Sie sehen, ist es kein klassischer Krimi. Es ist eigentlich gar kein Krimi. Kein Kommissar, kein "Harry, fahr schon mal den Wagen vor", kein "Wer war's?" Es kommen fast nur die Mädchen auf der Insel vor.


    Trotzdem ein astreiner, psychologischer Thriller. Wenn es Sie interessiert – einfach mal reinschauen.


    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!


    Martin

    Hallo Benjamin,


    ich würde mich freuen, dir eine Kurzgeschichte zur Verfügung zu stellen. Ich habe schon einige KG geschrieben, einige sind in der Computerzeitschrift c't erschienen (als c't story), andere haben auch schon Preise gewonnen. Die Genres sind meist Thriller oder Horror, manchmal eher Belletristik. Ich habe auch eine erotische KG geschrieben, wenn dir das lieber ist (die ist in der Anthologie des Menantes-Preises erschienen).

    Da ich meist selbst publiziere, habe ich die Rechte an allen Geschichten.


    Mehr Informationen zu meinen Bücher findest du unter www.anderfeldt.de

    Du kannst dich ja mal melden, meine Email-Adresse ist anderfeldt (at) gmail . com :D


    Schöne Grüße,

    Martin

    Hallo @GrumpyMeli,


    danke für deine Anmerkungen. Das finde ich sehr interessant. Natürlich ist das Geschmacksache, aber ich freue mich über jedes Feedback. :winken:
    Bezieht sich deine Beobachtung mit den Absätzen auf das E-Book oder auf das Taschenbuch? Und wenn es das E-Book ist, darf ich fragen, auf was für einem Gerät du den Roman gelesen hast?


    Es kann allerdings schon sein, dass kurze Abszätze "typisch" für mich sind … genau wie relativ kurze Kapitel. Man gewöhnt sich so einiges an. :wink:


    LG,
    Martin

    Ich muss gleich nochmal mir selbst antworten (bedenklich?).


    Ich möchte aber meine Freude mit euch teilen.
    Denn momentan wird mein Buch SOMMERENDE von vielen großen Online-Buchhändlern im Internet beworben. Ich finde es eine tolle Sache, dass die Online-Riesen mal etwas für mich Selfpublisher-Zwerg tun. Danke, Thalia, Weltbild, buecher.de und ebook.de!
    Anbei noch ein paar Screenshots. Weil ich so stolz bin. Hoffentlich funktioniert es. Hochladen und nicht auf Vorschau gehen.

    Hallo @Marie,


    danke für dein Interesse. Das Taschenbuch ist lieferbar, Amazon ist nur sauer, dass ich es nicht bei ihnen drucken lasse :roll:
    Es ist ganz neu und wird gerade gedruckt – ich habe gestern (Dienstag 25. Juli) aber die Meldung erhalten, dass es verschickt wurde (ich habe es nicht bei Amazon bestellt, sondern woanders, aber es ist definitiv lieferbar). :D


    LG,
    Martin

    Ich habe einige meiner Bücher zusätzlich zum "Gesamtroman" als "Mini-Dreiteiler" herausgegeben. Dabei ist der erste Teil dauerhaft kostenlos, die beiden anderen kosten jeweils 99 Cent. Das funktioniert auch ganz gut.


    Ich weise deutlich darauf hin, dass der Roman nach dem ersten Teil nicht zu Ende ist und empfehle, das Ganze als "Lesprobe XXL" zu sehen. Trotzdem gibt es immer ein paar Nasen, die das nicht kapieren und dem ersten Teil dann eine schlechte Rezension geben. :-?


    Ich empfehle auch, bei Gefallen den Gesamtroman zu kaufen, damit man alles "beinander" hat.


    Bei sehr günstigen E-Books (99 Cent) verdient man (auch bei Amazon) übrigens mehr, wenn man sie über einen Distributor (wie z.B. Neobooks) einstellt, als direkt über Amazon.


    Die Geschichte spielt in Franken, in den 80ern. Einer der Protagonisten ist der Sohn eines Pfarrers. Ich möchte darauf hinweisen, dass es reiner Zufall ist, dass ich in den 80ern in Franken aufgewachsen bin. Den Beruf meines Vaters nenne ich jetzt nicht, das tut wirklich nichts zur Sache. :loool:


    Aber, hey, keine Angst, es ist keine Autobiographie. :wink:


    Darf ich mehr erzählen?
    Ich denke, das Buch ist für Leute, denen Twin Peaks gefallen hat, Pans Labyrinth, 1Q84 von Haruki Murakami, Der Ozean am Ende der Straße oder Fargo.
    Es ist eine Geschichte für Erwachsene.


    Wer bis hierher gelesen hat, hat sich den Trailer verdient:
    Trailer zu SOMMERENDE


    Und wer immer noch da ist, darf erfahren, worum es geht:


    Ein heißer Sommer auf dem Land, so endlos und langweilig, wie nur die großen Ferien in der Kindheit sein können.
    Da verschwindet ein Mädchen. Wurde es entführt?
    Der 11-jährige Jakob findet heraus, was geschehen ist. Und weiß sofort: Er kann auf keinen Fall zur Polizei gehen. Aber wenn er nichts unternimmt, wird das Mädchen sterben.
    Diese Nacht wird nicht nur über sein Schicksal entscheiden.


    Die Geschichte ist erhältlich als E-Book und Taschenbuch, und zwar überall, wo es Bücher und E-Books gibt. Nicht nur bei Amazon, sondern auch bei Weltbild, Hugendubel, Apple, Tolino … aber ich glaube, ich soll hier keine Links posten. :-,

    Magst du Fantasy? Ich lade dich ein in eine fremde Welt – eine Welt aus Sand. Und das kostenlos.


    Mach mit beim Gewinnspiel auf Stephis Blog und mit ein wenig Glück gehört dir bald ein signiertes Exemplar des Fantasy-Romans "Welt aus Sand – Die Chroniken von Pathaar I" im Wert von 12,99 EUR. Beinahe 500 Seiten Spannung, Intrigen, Fantasy.
    Du musst nur eine einfache Frage beantworten (ist echt zu schaffen). Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.7.


    Hier ist der Link zum Gewinnspiel: http://www.stephienchen.de/201…u-gewinnen-welt-aus-sand/ Auf der Seite kann man sich auch den Trailer ansehen.


    Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, der kann sich auch das E-Book kaufen – für 2,99 EUR gehört es dir – oder das Taschenbuch. Beide gibt es hier: https://www.amazon.de/dp/B071S2HZW5



    Ich drücke die Daumen! :winken:


    Martin

    Gestern (1. Juni 2017) erschienen und bei Amazon zu haben (vorerst nur als E-Book):



    Welt aus Sand
    Klappentext:
    In einer Welt, die von riesigen, insektenähnlichen Wesen beherrscht wird, wächst Mira in relativer Sicherheit auf.
    Als Kronprinzessin von Bedivere, eines mächtigen Stadtstaats in der großen Ebene, lebt sie privilegiert, wenn auch in einem „goldenen Käfig".
    Ihr sorgenfreies Leben findet ein jähes Ende, als ihre einzige Freundin durch eine Intrige unter Verdacht gerät und ihr die Todesstrafe droht. Wenn Mira sie retten will, muss sie selbst aktiv werden.
    Auf dem Spiel steht nicht nur das Schicksal der Prinzessin, sondern das der ganzen Menschheit.


    PS: Ich habe das Buch geschrieben. Aber ich darf trotzdem mitteilen, dass es erschienen ist, oder?
    PPS: Viel Spaß beim Lesen! :wink:

    Das ist nicht mein erstes Buch, aber mein erster "großer" Fantasy-Roman.
    Obwohl, irgendwie ist es doch mein erstes Buch, Teile der Geschichte habe ich nämlich schon vor vielen Jahren aufgeschrieben. Die Wüstenwelt, die beiden gegensätzlichen Städte, die beiden jungen Protagonisten … vieles war schon damals vorhanden. Anderes konnte ich jetzt erst fertigstellen, da ich mit einigen Büchern Erfahrung gesammelt habe. :wink:
    Aber genug geredet. Um dieses Buch geht es:



    Welt aus Sand


    In einer Welt, die von riesigen, insektenähnlichen Wesen beherrscht wird, wächst Mira in relativer Sicherheit auf.
    Als Kronprinzessin von Bedivere, eines mächtigen Stadtstaats in der großen Ebene, lebt sie privilegiert, wenn auch in einem „goldenen Käfig".
    Ihr sorgenfreies Leben findet ein jähes Ende, als ihre einzige Freundin durch eine Intrige unter Verdacht gerät und ihr die Todesstrafe droht. Wenn Mira sie retten will, muss sie selbst aktiv werden.
    Auf dem Spiel steht nicht nur das Schicksal der Prinzessin, sondern das der ganzen Menschheit.


    Viel Spaß beim Lesen! :lol:


    Vorerst gibt es das Buch nur bei Amazon.


    Einen Trailer gibt's hier zu sehen:
    https://youtu.be/gdkuYcey4Qk

    Ich liebe Märchen. Schon lange, beinahe so lange ich lesen kann. Darum bin ich stolz, meine eigene Version des Rotkäppchen-Stoffs zu präsentieren. Als Fantasy-Erzählung für Erwachsene.


    WOLFSNACHT


    … episch, spannend, vielschichtig … ein Märchen eben.
    Lilli soll ihrer Großmutter Kuchen und eine Medizin bringen. Der Weg führt sie durch einen uralten, dunklen Wald voller Gefahren – der Beginn einer Reise, die nicht nur über ihr Schicksal entscheiden wird. Denn der Tod begleitet sie …


    1,49 EUR für 130 Taschenbuch-Seiten (Amazon meldete fälschlicherweise nur 92 Seiten :| )


    Jetzt neu – erhältlich z.B. hier:
    http://www.amazon.de/Wolfsnacht-Ein-M%C3%A4rchen-M-P-Anderfeldt-ebook/dp/B01AKVIXWK
    Oder hier:
    https://www.weltbild.de/artikel/ebook/wolfsnacht_21260630-1


    Und auch sonst überall. Viel Spaß beim Lesen wünscht
    Martin

    Hi,


    wer sich für das Buch interessiert – es gibt momentan eine Preisaktion. Von heute, 18. Dezember bis Montag, 21. Dezember gibt's meinen Mystery-Romance-Thriller statt für 2,99 EUR für 0,99 EUR.
    Erhältlich nicht nur bei "Big A", sondern auch praktisch allen anderen Shops, wo man E-Books kaufen kann.


    Viel Spaß beim Lesen,
    Euer Martin