Beiträge von Sissy

    Ihr habt mich sicher falsch verstanden. Es tut mir leid,wenn mit meiner Nachricht zum Ausdruck kam,dass ich meine Hausaufgaben gemacht bekommen möchte.
    Sicher habe ich mir eigene Gedanken über dieses Buch und in welches Genre es einzuteilen ist,etc.gemacht. Ich wollte lediglich nur eure Meinung dazu hören,um fest zu stellen,ob es stimmt. Da ich denke,dass ihr euch mit diesem Buch noch viel mehr auseinander gesetzt habt als ich.
    SelGo habe ich leider nicht,denn dieser Vortrag ist für Deutsch und wir besitzen nur Texte,Themen und Strukturen, wo wir anhand der Lektüreliste auf S.132 ein Buch heraus suchen sollten.
    Erläuterungen,wie schon vorher erwähnt,habe ich zu diesem Buch in deutsch leider nicht finden können,weder im Buchhandel selbst als noch im Internet. Ob es diese Erläuterungen auf englisch gibt,werde ich schnellstens nachholen zu suchen.

    Hallo!
    Ich habe mir dieses Buch aus einer Lektüreliste herausgesucht und muss nun darüber einen Buchvortrag halten.
    Ich bin total begeistert von dem Report der Magd und habe es regelrecht verschlungen!
    Leider gibt es dazu keinerlei Erläuterungen zu kaufen,so dass ich die Intention des Autors nun mehr oder weniger zu erraten habe.
    Was haben sie für eine Meinung darüber? Was denken sie versucht die Autorin mit diesem Roman zu erreichen?
    Und was würden sie über die Komposition des Werkes sagen? In welches Genre lässt es sich eingliedern?
    Ich hoffe sie können mir helfen.Schon im Voraus vielen Dank!!