Beiträge von Chyaras22

    Ja, das hab ich auch schon vor einer weile mitgekriegt und freue mich schon riiiiesig! Ich habe auch schon die "Wanderhure und" und die "Kastellanin" gelesen!
    Habe heute die Inhaltsangabe für "Das Vermächtnis der Wanderhure endeckt...


    ...Marie lebt ein glückliches Leben mit Mann und Kind. Doch ihre Feinde haben die ehemalige Wanderhure nicht vergessen...


    Als Maries Todesfeindin Hulda erfährt, dass ihre Rivalin wieder Schwanger ist,schmiedet sie einen perfiden Plan: Marie soll entführt werden und für tot erklärt werden. Zunächst scheint der Plan zu gelingen, unf Michel, Maries Mann, trauert tief um die Liebe seines Lebens. Bald bedrängen ihn Hulda und ihre Verbündeten, sich wieder zu verheiraten. Marie ist währenddessen als Sklavin verkauft und verschleppt worden. Nur unter großen Gefahren für sich und ihr Kind und unter einsatz ihres Lebens gelingt es ihr, den Weg in die Heimat zurück zu finden. Dort muss sie entdecken, dass Michel nicht mehr frei ist...


    Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Chyaras22

    Klappentext:
    Auf Drängen ihrer Familie und nicht aus Liebe hat Anne Katharina Volgelmann den Salzsieder und Rathsherrn Michel geheiratet.
    Als die Unruhen der Bauernkriege und ihre zu allem entschlossenen Anhänger nach Schwäbisch Hall vordringen, befindet sich unter ihnen auch Rugger, Katharinas große Jugendliebe. Plötzlich steht sie ihm wieder gegenüber - und kann sich der erneut aufflammenden Leidenschaft nicht entziehen.Doch dann gerät Anne Katharina zwischen die Fronten der verfeindeten Parteien. Sie muss sich entscheiden - nicht nur auf welcher Seite sie steht, sondern auch zwischen ihrem Ehemann und ihrer Jugendliebe.


    Das Kreidekreuz ist die Fortsetung von "Die Tochter des Salzsieders", welches ich auch vor kurzem gelesen habe.
    Daher war ich gespannt wie es mit Anne Katharina weiter geht und habe es mir,als ich in der Buchhandlung gestöbert habe, gleich mitgenommen! Ich habe das Buch noch nicht ganz durch, kann es aber kaum aus den Händen legen.Die Story ist gut.Man kann mit Anne Katharina mitfühlen, es ist eigentlich alles dabei, was ein gutes Buch für mich braucht. es macht einfach Spaß es zu lesen!


    Von Ulrike Schweikert hab ich auch gelesen: "Die Herrin der Burg" und neben der "Tochter des Salzsieders" auch "Die Hexe und die Heilige".


    Wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen! Und frohe Weihnachten!
    Chyaras22[/u]

    Ich habe am Dienstag angefangen Das Buch zu lesen. Es ist einfach Phantastisch mit 100 % iger Suchtgefahr! In jeder freien Minute lese ich weiter und bin gespannt auf seine Abentheuer. Ich hoffe, es bleibt nicht das einzige Buch von Jan van Aken. Auch bin ich ein großer Fan von Iny Lorentz, habe bis jetzt mit Vergnügen "die Wanderhure, "die Kastellanin" und die " Kastratin gelesen. Nur zu empfehlen. Freue mich auch schon auf "Das Vermächnis der Wanderhure" - erscheint im Mai 2006!
    Viel Spaß beim Lesen euch allen wünscht Chyaras!