Beiträge von Carsta

    Das Buch war mein erstes von der Autorin Inge Lönig.


    Das Buch hat einen flüssigen Schribstil man kommt schnell in die Geschichte rein. Das einzige warum ich nicht volle Punktzahl geben würde ist das mir die Geschichte des Sohnens (Albert) zu wenig ins Lampenlicht gezogen wird. Es ist mir zu wenig Vergangenheit seiner Seit´s dabei. Man wird nicht richtig warm mit der Person und kann viele Sachen nicht so nach vollziehen. Dennoch würde ich drei Sterne geben. Also ein Buch für schnelle Schmökerstunden ohne tiefgründige Gedanken. :-k

    Ich habe dieses Buch gekauft weil mir das Cover zugesagt hat. Nicht mal so der Klapptext sondern wirklich die Gestaltung des Buches. Dann habe ich Angefangen das Buch zu lesen und habe es auch nicht mehr aus der Hand gelegt bevor ich durch war. :) Und ich hatte Glück das der 2.Teil schon rausgekommen war und ich somit Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe um schnellst möglich den 2.Teil zu lesen. Es hat sage und schreibe 48std gedauert bis ich den 2. Teil in der Hand hielt. Und Ihr könnt es euch auch vorstellen auch dieses Buch war innerhalb von einem Tag und Nacht durchgelesen. Wie gesagt eines der BESTEN Bücher seit langem. Leider dauerte der 3.Teil etwas länger. Ich habe förmlich mit gefiebert . 8-[

    So bin gerade dabei zu lesen "In Weisser Stille" von Inge Löhnig habe dieses Buch ertsmals auf der Büchermesse entdeckt und mir natürlich sofort Notizen gemacht und dann gesehen das sie schon weit aus mehr Bücher geschrieben hat.


    Zum Klapptext:In seinem Wochenendhaus am Starnberger See wird ein Pensionierter Kinderartzt tot aufgefunden. An eine Heizung gefesselt ist er langsam verdurstet.Was sofort die Frage aufwirft ob es ein Raubmord war.Doch als Komissarin Konstantin Dühnfort nach und nach den dunklen Charakter des Toten enthüllt stößt er auf ein Drama das die längst erwachsenen Kinder des Ermordeten bis heute verfolgt.


    Ich bin gespannt das erst Buch was ich von IngeLöhnig lese :roll: