Beiträge von Nancy84

    Hallo,


    ich habe das Buch gelesen und den Film gesehen. Ich finde der Film war meiner Meinung nach nicht so gut wie das Buch. Da fehlen einfach wie Tanni schon gesagt hat, die Charaktere die das Buch ausmachen. Außerdem kann es aber vielleicht auch noch damit zusammenhängen, dass ich Brittany Murphy als Schauspielerin überhaupt nicht mag.


    Nancy

    Hallo,


    ich habe das Buch vor einer Weile gelesen und es hat mir gefallen. Ich finde die Geschichte gut. Da sind also 3 Jungen, sie heißen Caleb Hawkins,Gage Turner und Fox O´Dell. Sie sind die besten Freunde und obendrein haben sie noch am selben Tag Geburtstag(07.7.1977) . Sie beschliessen ihren 10 Geburtstag zusammen im Wald zu feiern. Im Wald am Heidenstein wollen die drei ihre Freundschaft durch Blut besiegeln. Dabei entfesseln die Drei etwaas Böses, dass seit mehren Jahrhunderten eingesperrt war. Danach passieren alle 7 Jahre merkwürdige Dinge in ihrer Heimatstadt Hawkins Hollow. Quinn Black ist eine Autorin. Sie schreibt Bücher über Paranormales und sie will die Geschichte von Hawkins Hollow aufschreiben. Dabei kommen sich Quinn und Caleb näher. Nach einer Weile kommt raus, dass Quinn mehr mit dem Dämon zu tun hat als gedacht. Die Bestättigung bekommen die Vier, als Lara eine Frau die bei Quinn im Hotel mit wohnt (sie hat Versionen von dem Dämon) und Quinns beste Freundin auftaucht. Nun müssen die 6 zusammen gegen das Böse kampfen. Zum Schluss sind Quinn und Caleb zusammen, aber die Geschichte geht im nächsten Band weiter.


    Ich vergebe :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne.

    Hallo,


    in ihrem neuen Fall bittet Roarke Eve um Hilfe, da eine seiner Angestellten Reva beschuldigt wird einen Doppelmord begangen zu haben. Reva ist für Roarke außerdem eine gute Freundin und obendrein Caro´s Tochter. Somit glaubt Roarke nicht, dass Reva die Beiden ermordet hat. Bald steht fest, dass es bei Roarkes Firma, in der auch Reva arbeitet, ein Sicherheitsleck gibt.


    Im Verlauf der Ermittlungen wird bald klar, dass es sich um eine Verschwörung handelt. In der Zwischenzeit kommen auch neue Erkenntnisse aus Evé´s Vergangenheit ans Licht. Durch diese neuen Erkenntnisse entstehen starke Spannungen zwischen Roarke und Eve.


    Das war sehr emotional.


    Meine Bewertung: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Nancy

    Hallo,


    ich finde dieser Teil, ist teilweise sehr traurig, aber er bleibt bis zum Schluss sehr spannend.




    Nancy

    Hallo,


    für mich ist dieser Teil mit der lustigste von allen Büchern der Serie.


    Zitat


    von »dragon_heart«


    Besonderer Bonus-Punkt dieser Geschichte war für mich, dass Mavis (Eve's beste Freundin) endlich ihr Baby bekam


    Zitat

    Außerdem hat Mavis Freundin Trudy ebenfalls ihr Baby bekommen. Was ich auch sehr süß fand ist, dass beide Babys einen Teil von Eve´s ´Namen tragen. :)


    Für mich ist dieser Teil :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: wert.


    Nancy

    Hallo,


    ich konnte früher nichts mit Büchern anfangen. Das hat sich seit ca. 9 Jahren geändert. Mein Mann und ich, wir haben uns jeder ein Buch bei Weltbild bestellt und seins entpuppte sich als Liebesroman. Da mein Mann nur Horrar liest, war das natürlich nichts für ihn. Das war somit mein einstieg zum lesen. Seitdem lese ich alles was mir gefällt :lechz: und mein Mann ärgert sich immernoch das er sich das Buch bestellt hatte. :lol:


    Nancy
    P.S: Er liest auch nur deutlich weniger als ich.

    Hallo,


    ich fand Ruf der Vergangenheit war wieder ein sehr gelungendes Buch. Außerdem fand ich es auch ganz interessant noch ein bißchen mehr über die Einführung von Silentium zu erfahren. Wie sich die Vergessenen vom Medialnet getrennt haben. Aber ich persönlich finde, dass ich durch die Paarzusammenstellung Mensch/Gestaltwander die Bücher lieber lese. Sie enthalten einfach mehr Gefühl, die die Medialen ja nicht haben. :uups:


    Ich vergebe aber trotzdem :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Nancy