Beiträge von o0Juna0o

    Es ist vorbei
    -
    ich muss mich von einer meiner Lieblingsserien verabschieden :cry:


    Dabei war ich nach Band 1, der etwas schwächer ist, gar nicht so sicher ob mich die Geschichte interessiert und ob die Handlung noch spannender wird. Aber Band 2 wurde um einiges besser und Band 3, dieser Teil, hat alles getoppt.
    Die Serie ist sehr spannend, mit nicht vorhersehbaren Entwicklungen. Die Kapitel sind teilweise sehr kurz gehalten, weshalb der verschiedene Perspektivenwechsel einen guten Eindruck in das Rundumgeschehen gibt.


    Die Liebe der beiden ist jugendlich frisch. Es wird nicht zu sehr geschwärmt, die Verwantwortung leidet nicht. Trotzdem kommt sie auch nicht zu kurz.


    Ich liebe die Serie und kann sie nur jeden empfehlen. :)


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Also großer Chroniken der Unterwelt Fan muss ich sagen.. ich liebe die Serie einfach! (nicht den Film - habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber die Vorschau sagt alles)


    Ich bin so froh, dass Frau Clare die Geschichte weiter geschrieben hat. Auch wenn natürlich alles anders ist, wie die ersten drei Bände. Aber das stört mich nicht im geringsten, wiel ich die Charaktere einfach mag. Und wenn manche sich verändern.. so ist das Leben! Man verändert sich im Laufe der Zeit, durch die ganze Erfahrung die man sammelt, dass das ganz natürlich ist. Am Anfang zu Band 4 war ich zwar nicht begeistert, dass sie weiter geschrieben hat. Aber, sie hat es doch gut gemacht. Anders als andere Autoren die eine Geschichte in die Länge ziehen nur um ein bisschen mehr Profit zu machen.


    Auch dieser Teil fand ich sehr spannend und ich freue mich auf das große Finale.
    Es wird wohl erst einmal dauern, bis er überhaupt geschrieben ist... :/


    Und ja, hoffentlich wird es nicht so ein Hype wie Twilight geben! Wenn ich irgentwelche Barbie Puppen sehe, schreie ich. ](*,)


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Ich habe das Buch schon vor Monaten beendet.
    Allerdings hatte ich Laptop Probleme, weshalb ich erst jetzt meine Meinung euch mitteilen kann.


    Ich muss gestehen, ich wusste während des lesens nicht was ich von der ganzen Handlung halten soll. Die Charaktere waren so unterschiedlich - so launisch oder emotional. (zumindest die vier...) Sie haben mich wirklich teilweise aufgeregt. Ich dachte mir, soll ich sie jetzt verfluchen? Warum macht er sowas? Sind sie zu stolz um miteinander zu reden? Aber nach und nach und vorallem am Ende, klärt es sich und ich verstand warum sie so gehandelt haben.
    Deshalb konnte ich das Buch trotzdem mit einem Lächeln beenden :)


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Ach war es wieder toll! Ich liebe Zeitreise-Geschichten und "die drei Musketiere" mag ich auch, weshalb ich mich gut hineinversetzten konnte. Nun ja, das konnte ich in Band 1 - also Venedig auch, das liegt einfach an dem guten Buch :) Diesmal war es besonders spannend, denn wenn der Freund das Gedächtnis verliert und man ihn wieder die Erinnerung geben will und er aber auch bei der Gegenseite spielt... ja, sehr spannend und lustig :) ich kann dieses Jugendbuch jeden empfehlen, der diese Genre gerne liest :) freue mich jetzt schon auf Band 3!

    Ich fand es noch spannender als Teil 1. Wieder einmal hat Kai Meyer mich nach Sizilien entführt. Ich kann es so schlecht beschreiben.
    Auf jeden Fall freue und fürchte ich mich auf Teil 3, schon das Finale :/

    Also mir hat es wirklich gefallen. Am Anfang war es noch etwas verwirrend. Wenn man sich noch nicht so gut mit Oxford und seine Universität und mit Geschichtswissentschaft und DNA auskennt, ist es etwas schwer. Aber mit fortschrittenen Seiten kommt man immer mehr in die Geschichte rein. Auch wenn ich sagen muss, Dianas bestimmte Fähigkeit am Ende, die wohl auch in Band 2 eine entscheidende Rolle spielt, habe ich noch nicht ganz verstanden. In anderen Büchern wird es ganz anders und logischer erklärt. Aber vielleicht kommt die Auflösung ja noch. Jedenfalls sind mir die Charaktere ans Herz gewachsen und ich freue mich zu erfahren wir es weitergeht :)

    Ein schönes Buch. Ich bin noch nicht mit der Geschichte fertig - Teil 2 wartet. :) Aber ansonsten eine typische Teeniegeschichte die in der USA spielt. Kleine Ähnlichkeiten zu ihrer Chemisty Serie sind mir aufgefallen. Aber die habe ich geliebt, deshalb macht es mir nichts aus. Kleine Kritik noch. Es ist so kurz gehalten. Ich hätte mir gewünscht, dass manche Szenen genauer beschrieben sind. Aber das war leider nicht der Fall. :/ Und das gewissen Extra hat leider auch zu den 5 Sternen gefehlt. Mal sehen wie es weiter geht :)

    Dieses Buch ist unglaublich. Verschiedene Gefühle tauchten in mir auf. Es lässt dich mit den Charakteren hoffen, leiden, siegen, verzweifeln, glücklich sein, trauern.. Britta Strauss hat es geschafft durch ihren wunderbaren Erzählstil das Bild der Prärie, des Himmels, der unberührten Natur von Oklahowa zu vermitteln. Es weckte in mir Wunsch in diese Zeit zu reisen und mit dem Indianern am Lagerfeuer zu sitzen. Gleichzeitig schrecke ich vor der Gewalt der Menschen und der Zeit zurück. Aber gibt es nicht immer schwarze Schafe? :/ Jedenfalls habe ich viel erlebt mit diesem Buch und kann es jedem empfehlen, der auch mal wieder in ein Buch eintauchen und Zeit und die Welt um ihn herum ein bisschen vergessen will. Packt schon mal eure Taschentücher ein. Es ist unendlich schön, aber auch so traurig .____.

    HINWEIS - bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!




    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion
    beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die
    Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie
    beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen
    wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts
    eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch
    nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.




    Und nehmt BITTE immer den letzten Post!


    • ~JB~ - 199 :queen:
    • Nazena - 177
    • Nesel, Amethyst - 117
    • Nancy84 - 106
    • Emili - 102
    • Schattenlady - 99
    • Pinki - 94
    • Amethyst, gaensebluemche - 93
    • SlyS, Mystêra - 88
    • *Bücherwürmchen* - 84
    • Klarida - 80
    • Rincewind66 - 77
    • Olivia97 - 75
    • tintenmaedchen - 74
    • Dreamworx - 72
    • Yvonne80 - 71
    • Kapo - 70
    • buechereule- 69
    • Waawuchen, Sonea84 - 65
    • viky_ratte - 63
    • Falea82 - 61
    • Karthause, Hirilvorgul - 54
    • Pöppel - 53
    • Gartenfee, KadQoku - 52
    • antjemue - 51
    • Magic_Eye, Leila2002 - 49
    • safi - 47
    • Tiniii - 46
    • xsandria - 45
    • Melek -44
    • _Trillian_, Mau, EmilyE - 42
    • Gernleserin, Engel79 - 41
    • Verena 1975, Filmfreak, Steffi, Rhia, Seestern84, Stefs - 40
    • chuups - 39
    • Caracolita, Sugar, o0Juna0o - 38
    • Herbstelfe, Steff - 37
    • India, Lamera, Kermit- 36
    • Affenkaelte, Aventurin, Nalla - 35
    • MiriamM35, Narrentänzer - 34
    • cbssi - 33
    • booksrmylife, 1000plus, ibikat, schwarz, Gänseblümchen - 32
    • sweethoney1980, Kadriana, toothpick - 31
    • Junyper, mary86, Bibliomanin, leelaluna - 30
    • Ziva - 29
    • Loopy, ChuckUFarley - 28
    • Huschelpuschel, mary86, Seta, Böckchen, Illusion - 27
    • D-Rache, Valentine29, Lungenfeuer, teelicht86 - 26
    • elfe_mara, Steffie, süßli, Proxima, Butterfly88 - 25
    • Alajina, love books, miffi6681 - 23
    • bibliophila, Leserausch - 22
    • Nina2606, lesemotte - 20
    • Kaenguru21, Michi, Weihnachtskeks, Caterina - 19
    • Taubenbaum, Missy1988 - 18
    • Tanni, TataClysm, Moiroxx, Frauke74, Georgiana, Vicidog - 17
    • dion, Nelly21, Tanja1987, vitamin_c, Tilia - 16
    • Schokoschnute, Innamoratal, traummalerin, syldine - 15
    • ChaosAngel, Linda W., pese, lisl, Gaymax, xxmarie91xx - 13
    • Bibliomanin, Mia Adams, Tausendsassa, Peach - 12
    • ~Lacrima~, Andeo, apfelsaft, love books, Barthi - 11
    • DarkAurora, Magichip, Christiane_91, Tarwah, MaWi, Eimyrja - 10
    • Manuela, MiniGoddess, Thalion, Suki90 - 9
    • Blackpony22, Bücherdiebin, RoachKitty, melgen - 8
    • Gwenny, netti031987, Siebenfuesschen, dijeanne - 7
    • Bartman1860, dramelia, Ganimah, Bea-HH, Danbu - 6
    • Theabell, eurydike, Tigerle, iSky - 5
    • LordSirius,Lilane, Christiane_91, Eversleep, moonshadow, Kallik, Buchi22, broesmeli - 4
    • Ametrin, hexe1981, Blume-Luna - 3
    • Dionora, Zaphira, Beowulf, Corky, Punkyx3 - 2

    HINWEIS - bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren- Ansicht benutzen (NICHT dieQuelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht
    automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post!


    • Nazena - 109 :queen:
    • Nesel - 77
    • Nancy84 - 75
    • Waawuchen, Pinki - 65
    • Emili - 63
    • Amethyst - 61
    • SlyS - 59
    • gaensebluemche, Mystêra - 56
    • *Bücherwürmchen* - 53
    • Rincewind66 - 52
    • Olivia97 - 50
    • Klarida, Schattenlady, Yvonne80, Kapo - 47
    • Dreamworx - 46
    • viky_ratte, buechereule - 44
    • Verena 1975, Karthause - 40
    • Herbstelfe, Hirilvorgul - 37
    • Falea82 - 36
    • Sonea84 - 35
    • Pöppel, Magic_Eye - 34
    • booksrmylife, Leila2002, Tiniii - 32
    • Steffi Mausi1974, antjemue, KadQoku, EmilyE - 31
    • Junyper, Lighty - 30
    • Lamera - 28
    • Huschelpuschel, Gartenfee, ~Emily~, Gernleserin, mary86, Seta, Sugar, Safi -27
    • Rhia, D-Rache, Melek,Loopy , Valentine29 - 26
    • elfe_mara, 1000plus, o0Juna0o - 25
    • chuups, India, Affenkaelte - 24
    • Alajina, sweethoney1980, Narrentänzer - 23
    • Nalla, ibikat, Aventurin, Stefs, Engel79, Kermit - 22
    • schwarz, Seestern84 - 21
    • Gänseblümchen, Illusion - 20
    • Kaenguru21, Michi, Weihnachtskeks, Lungenfeuer, toothpick - 19
    • ziva, leelaluna, MiriamM35 - 18
    • TataClysm, Moiroxx - 17
    • dion, Nelly21, miffi6681, Tanja1987, Butterfly88 - 16
    • Schokoschnute - 15
    • xsandria, Proxima, Nina2606, teelicht86, Frauke74 - 14
    • ChaosAngel, Linda W., Caracolita, pesel - 13
    • Tanni, Bibliomanin, Mia Adams - 12
    • ~Lacrima~, Andeo, Steffie, apfelsaft, love books, lesemotte, Innamorata, Vicidog - 11
    • DarkAurora, Illusion, Magichip, Christiane_91, Tarwah, syldine, Tilia - 10
    • Manuela, MiniGoddess, Thalion, Missy1988, xxmarie91xx - 9
    • Blackpony22, Bücherdiebin, RoachKitty, melgen, lisl - 8
    • Gwenny, netti031987, Siebenfuesschen, dijeanne, traummalerin, Eimyrja, Tausendsassa - 7
    • Bartman1860, ibikat, dramelia, Ganimah, Bea-HH -6
    • Theabell, eurydike, Tigerle, MaWi, iSky, Barthi, Gaymax[/b] - 5
    • LordSirius,Lilane,thalion,Christiane_91, Eversleep, moonshadow, Kallik, Buchi22, Suki90, broesmeli - 4
    • Ametrin, hexe1981, Blume-Luna - 3
    • Dionora, Zaphira, Beowulf, Corky, Punkyx3, Taubenbaum - 2

    Am 5. Juni 2012 erscheint das Buch zum Film...


    Snow White and the Huntsman


    Inhalt (Amazon):


    Die atemberaubende Neuerzählung einer legendären Geschichte.


    Snow White ist die Einzige im Land, deren Schönheit die der bösen Königin übertrifft. Um jeden Preis will die grausame Herrscherin das Mädchen vernichten. Doch womit sie nicht gerechnet hat: Das Mädchen, das ihre Macht bedroht, hat die Kunst des Kämpfens erlernt – von einem Jäger, der ausgesandt wurde, sie zu töten.

    Auch am 1. Juni erscheint...


    Sarah Dessen: Zwischen jetzt und immer (Neuauflage)


    Inhalt (Amazon):


    Macy weiß, was sie keinesfalls will: Chaos. Denn Chaos macht ihr Angst, macht sie hilflos. Also trägt sie nach außen eine perfekte Fassade zur Schau und sucht sich einen hyperintelligenten Freund, der auf alles eine Antwort zu haben scheint: Jason. Was er ihr nicht geben kann, ist Wärme. Trotzdem ist Macy, als Jason eine Beziehungspause vorschlägt, am Boden zerstört. Und obwohl sie es so gründlich aus ihrem Leben verbannt hat, scheint jetzt eine gute Portion Chaos ihre einzige Rettung. Die kann sie haben – indem sie einen Job bei Wish Catering annimmt. Denn die Menschen, denen sie dort begegnet, bringen ihr Leben ins Rollen. Allen voran Wes …

    Am 1. Juni erscheint:


    Someone like you von Sarah Dessen (Neuauflage)


    Inhalt:


    Halley und Scarlett sind ein Herz und eine Seele, seit ewigen Zeiten. Klar, dass Halley da zur Stelle ist, als ihre beste Freundin sie am dringendsten braucht: Michael, Scarletts erste große Liebe, ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen und Scarlett ist auch noch schwanger von ihm - mit 16!


    Dem Willen ihrer Mutter und allen guten Ratschlägen zum Trotz will Scarlett das Baby unbedingt behalten. Ihre wichtigste Verbündete dabei ist Halley, die dafür zum ersten Mal im Leben mit ihren Eltern richtig Zoff hat. Aber auf Halley wartet noch mehr Ärger, als sie Macon kennen lernt und mit ihm eine ganz neue Welt ...

    HINWEIS - bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren- Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post!



    • Nazena - 109 :queen:
    • Nesel - 71
    • Nancy84 - 70
    • Waawuchen - 65
    • Amethyst, Pinki - 61
    • Emili - 60
    • gaensebluemche - 56
    • SlyS - 54
    • Mystera - 52
    • *Bücherwürmchen* - 50
    • Klarida, Schattenlady, Olivia97 - 47
    • Dreamworx, Rincewind66 - 46
    • Kapo - 45
    • viky_ratte, Yvonne80 - 44
    • buechereule - 42
    • Verena 1975 - 40
    • Herbstelfe, Karthause - 37
    • Falea82 - 36
    • Sonea84- 35
    • Hirilvorgul - 34
    • booksrmylife - 32
    • Steffi, Tiniii, Pöppel, Magic_Eye - 31
    • Junyper, Mausi1974, Lighty - 30
    • EmilyE, Leila2002- 29
    • antjemue, Lamera - 28
    • Huschelpuschel, Gartenfee, KadQoku, ~Emily~, Gernleserin, mary86 - 27
    • Rhia, Sugar, D-Rache - 26
    • elfe_mara,Melek, 1000plus, Safi - 25
    • chuups, India- 24
    • Alajina , Valentine29, sweethoney1980 - 23
    • Affenkaelte, o0Juna0o - 22
    • Loopy, schwarz, Narrentänzer, Nalla, Engel79 - 21
    • Seta, Gänseblümchen, Aventurin, Illusion, ibikat, Kermit - 20
    • Kaenguru21, Michi, Weihnachtskeks, Stefs, Seestern84 - 19
    • ziva, leelaluna, MiriamM35, toothpick - 18
    • TataClysm - 17
    • dion, Nelly21, miffi6681 - 16
    • Schokoschnute, Moiroxx - 15
    • xsandria, Proxima - 14
    • ChaosAngel, Linda W., Caracolita, pesel, Frauke74, teelicht86, Nina2606, Butterfly88 - 13
    • Bibliomanin - 12
    • Tanni, ~Lacrima~, Andeo, Steffie, apfelsaft, love books, lesemotte,- 11
    • DarkAurora, Illusion, Magichip, Christiane_91, Mia Adams, Tarwah, Vicidog, Innamorata - 10
    • Manuela, Tilia,, MiniGoddess, syldine, Thalion, Missy1988, xxmarie91xx - 9
    • Blackpony22, Bücherdiebin, RoachKitty, melgen, lisl - 8
    • Gwenny, netti031987, Siebenfuesschen, dijeanne, traummalerin, Eimyrja, Tausendsassa - 7
    • Tanni, Bartman1860, ibikat, dramelia, Ganimah, Bea-HH - 6
    • Theabell, eurydike, Tigerle, MaWi, iSky, Barthi - 5
    • LordSirius,Lilane,thalion,Christiane_91, Eversleep, moonshadow, Kallik, Buchi22, Suki90, broesmeli - 4
    • Gaymax, Ametrin, hexe1981, Blume-Luna - 3
    • Dionora, Zaphira, Beowulf, Corky, Punkyx3 - 2
    • Taubenbaum - 1

    HINWEIS - bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren- Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist,einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post!




    • Nazena -78 :queen:
    • Nancy84 - 53
    • Waawuchen - 48
    • Schattenlady - 45
    • Klarida, Verena 1975, gaensebluemche - 40
    • Amethyst - 39
    • Pinki - 38
    • Herbstelfe - 37
    • Emili - 35
    • viky_ratte, *Bücherwürmchen* - 34
    • Yvonne80 - 33
    • Kapo - 32
    • Olivia97 - 30
    • Hirilvorgul ,Falea82 - 29
    • Rincewind66, Karthause - 26
    • Steffi, Mystêra - 25
    • chuups, buechereule - 24
    • Alajina, Magic_Eye, Sonea84, Pöppel - 23
    • Dreamworx, booksrmylife, Leila2002 - 22
    • Rhia, Tiniii - 21
    • EmilyE,Gernleserin - 20
    • Mausi1974 - 19
    • Loopy, antjemue, ~]Emily~,Lighty, Melek, D-Rache, Safi - 18
    • Gartenfee, schwarz, 1000plus, KadQoku, Sugar - 17
    • dion, Affenkaelte - 16
    • Schokoschnute, Gänseblümchen, Engel79, Nalla, Narrentänzer, sweethoney1980, Illusion,o0Juna0o - 15
    • Junyper, Lamera, Michi, mary86, TataClysm, toothpick, Kermit, Miriam M35, Nelly21 - 14
    • ChaosAngel, Ziva, Linda W., Stefs, Aventurin, ibikat, Caracolita - 13
    • Mystera,miffi6681, Bibliomanin, Moiroxx, leelaluna - 12
    • ~Lacrima~, Andeo, Steffie, apfelsaft, love books, Frauke74 - 11
    • Seta, DarkAurora, Illusion, Magichip, love books, Christiane_91, pesel, Mia Adams, Seestern84 -10
    • Manuela, Huschelpuschel, India, Tilia, lesemotte, MiniGoddess, Tarwah - 9
    • Blackpony22, Bücherdiebin, Nina2606, lesemotte, Proxima, Innamorata, RoachKitty, melgen - 8
    • Gwenny,Thalion, netti031987, love books, xsandria, Siebenfuesschen, dijeanne, xxmarie91xx, lisl - 7
    • Tanni, Bartman1860, ibikat, dramelia, teelicht86, syldine, Ganimah, Missy1988, Eimyrja, traummalerin, Bea-HH - 6
    • Theabell, eurydike, Tigerle, Vicidog, MaWi, Tausendsassa, iSky - 5
    • LordSirius,Lilane,thalion,Christiane_91, Eversleep, moonshadow, Kallik, Buchi22, Suki90, broesmeli - 4
    • Gaymax, Ametrin, hexe1981, Blume-Luna - 3
    • Dionora, Zaphira, Beowulf, Corky, Barthi, Punkyx3 - 2

    Ich habe das Buch auch gelesen und ich bin froh es getan zu haben.


    Das Buch war einfach ... perfekt?! Ich kann esges nicht gut beschreiben. Die Mischung zwischen der normalen Welt, wie wir sie kennen. Der anderen Welt mit ihren besonderen Bewohnern und der Liebesgeschte ist einfach nur sehr schön.


    Mit der Schulklasse war ich schon einmal in Prag. Ich fand es schön dort, aberjetzt weiß ich es auch zu schätzen.


    ich freu mich auf das Band 2. noch ein Jahr.... * seufz*

    HINWEIS - bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren- Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)!Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist,einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post!


    • Nazena, Schattenlady - 40 :queen:
    • Nancy84 - 36
    • Klarida,Verena1975 - 32
    • Waawuchen - 31
    • Amethyst - 27
    • Emili - 25
    • Hirilvorgul, Pinki - 24
    • *Bücherwürmchen*, Kapo- 23
    • Steffi, viky_ratte, Yvonne80, Olivia97 - 20
    • Falea82, Rincewind66 - 19
    • Magic_Eye - 18
    • Leila2002, - 17
    • Herbstelfe, dion, Rhian, Pöppel, Sonea84 - 16
    • Schokoschnute, Loopy, schwarz - 15
    • Dreamworx, Junyper, Karthause, Lamera, Michi, Gänseblümchen, EmilyE, Sugar, Mausi1974 - 14
    • ChaosAngel, 1000plus, Tiniii,Gernleserin, Engel79, Lighty, Nalla, KadQoku, Safi - 13
    • Mystera, D-Rache, mary86, buechereule, antjemue, Affenkaelte - 12
    • ~Lacrima~, Andeo, Steffie, Melek, Ziva, Narrentänzer - 11
    • Seta, DarkAurora, Illusion, Gartenfee, MiriamM35, toothpick, Kermit, apfelsaft, Nelly21, o0Juna0o- 10
    • Manuela, Huschelpuschel, Magichip, India, miffi6681, Stefs, leelaluna, Tilia, ibikat, lesemotte- 9
    • Blackpony22, pesel, Bücherdiebin, MiniGoddess, Aventurin, Moiroxx, Nina2606, lesemotte, sweethoney1980 - 8
    • Gwenny,Thalion,Nelly21, netti031987, love books, xsandria, Innamorata, Frauke74, Proxima - 7
    • Tanni, Bartman1860, ibikat, Caracolita, dramelia, teelicht86 - 6
    • Theabell, eurydike, Tigerle, Vicidog, MaWi, Eimyrja, Tarwah, Seestern84 - 5
    • LordSirius,Lilane, thalion, Christiane_91, Eversleep, moonshadow, Kallik, Buchi22, dijeanne, Missy1988, syldine, Tausendsassa - 4
    • Gaymax, xxmarie91xx, Ametrin, hexe1981, traummalerin, Suki90, - 3
    • Dionora, Zaphira, Beowulf, Corky, Barthi - 2
    • TwilightFan, Mia Adams, Ganimah, Brause - 1

    HINWEIS[/color] - bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!![/b]


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren - Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falscheListe, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post!




    • Nazena - 40 :queen:
    • Schattenlady - 39
    • Waawuchen, Nancy84 - 31
    • Klarida - 29
    • Amethyst - 27
    • Verena1975 - 26
    • Hirilvorgul- 23
    • Emili - 22
    • *Bücherwürmchen* - 21
    • Steffi, viky_ratte - 20
    • Kapo - 19
    • Pinki, Olivia97 - 17
    • Herbstelfe, Rincewind66 - 16
    • Schokoschnute, Leila2002, Magic_Eye, Pöppel, Loopy, Sonea84 - 15
    • Dreamworx, Junyper, Karthause, Lamera, schwarz, Michi - 14
    • ChaosAngel, Gänseblümchen - 13
    • Mystera, D-Rache, Lighty, mary86, buechereule, Sugar, EmilyE, Safi - 12
    • ~Lacrima~, Andeo, Engel79, Gernleserin, 1000plus, Mausi1974, Tiniii, Affenkaelte - 11
    • dion, Seta, DarkAurora, KadQoku, Rhia, Illusion, Narrentänzer, antjemue -10
    • Manuela, Huschelpuschel, Yvonne80, Magichip, India, Gartenfee, miffi6681, Stefs, leelaluna, toothpick, Ziva - 9
    • Blackpony22, pesel, Nalla, Melek, Kermit, ibikat, Bücherdiebin, o0Juna0o - 8
    • lesemotte,Gwenny,Tilia, Thalion, Nelly21, netti031987, Nina2606, Nelly21, love books, xsandria, Innamorata, Frauke74, Proxima - 7
    • Tanni, Bartman1860, Minigoddess, ibikat, Caracolita, sweethoney1980, Aventurin, Moiroxx - 6
    • Theabell, eurydike, MiriamM35, Tigerle, Vicidog, teelicht86, MaWi - 5
    • LordSirius,Lilane, thalion, Steffie, Christiane_91, Eimyrja, dramelia, Eversleep - 4
    • apfelsaft, Gaymax, xxmarie91xx, Ametrin, Buchi22, moonshadow, hexe1981, traummalerin, Tausendsassa, Suki90, syldine, Tarwah - 3
    • Dionora, Zaphira, Beowulf, Corky, Barthi - 2
    • TwilightFan, Mia Adams, Ganimah, Brause, Seestern84 - 1