Beiträge von Nalla

    Ich hatte vor einiger Zeit, dass Buch schon mal als Neuerscheinung hier hineingestellt, doch ohne Text. Denn der folgt jetzt :D


    Text laut Mira:


    Er darf alles, nur eins ist ihm bei Todesqualen verboten: die Wahrheit zu sagen. Gideon ist der fünfte Herr der Unterwelt, und in ihm haust der Dämon der Lüge. Und so wie er Wahres nicht bennen darf, so erkennt er bei anderen sofort die Lüge. Bis er auf Scarlet trifft, eine ebenfalls unsterbliche Seele.Sie behauptet seine Frau zu sein: der Mensch, den er einst geheiratet und leidenschaftlich geliebt hat. Doch so wenig Gideon sich erinnern kann, so wenig deutet darauf hin, dass Scarlet lügt. Im Gegenteil, In ihrer Gegenwart flammt in Gideon ein längst vergessenes Verlangen auf. Doch er darf ihm nicht nachgeben, denn damit würde er Scarlet in tödliche Gefahr bringen...

    HINWEIS - BITTE IMMER MIT KOPIEREN! ... und auch lesen!!!




    Bitte beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion
    beibehalten wird! Dafür bitte die Editorenansicht benutzen (NICHT die
    Quelltextansicht!)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, auch
    wenn sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig
    übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig
    nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht
    automatisch nummeriert, einfach bündig am linken Rand erscheint.




    • xsandria - 57:queen:
    • Herbstelfe - 44
    • Klarida - 35
    • Nazena- 34
    • Kimy - 33
    • Pinki, buechereule- 31
    • marinag.z, Emili - 29
    • Lotta-macht-Krach, Auch Engel mögen's heiß - 28
    • apfelsaft, Kapo, Liath- 24
    • Penelopia - 23
    • Michi - 22
    • Bücherwürmchen - 21
    • Waawuchen - 20
    • Kataram, Hirilvorgul, DaveAndy - 19
    • Leila2002, toothpick - 18
    • LayaKaichi, Girl from Mystic Falls, - 17
    • Book Worm - 16
    • Naraya, Loopy, Pöppel, Sugar - 15
    • Luthien, NatalieTracy, Steffi, *Mona* , cookie1511, Falea82, Saiura, Emma. - 14
    • mimilein, ~Lacrima~, Taubenbaum, MiriamM35, Lilane - 13
    • Riyami, LisaM, Gänseblümchen - 12
    • Lariya, Strandläuferin, Katii, Steffie, Moiroxx, blonbury, jadenlucasmum, engel 0901, darkJay, Thorey - 11
    • Christinale, Seta, Nelly21, Felicia,Lesemaus Jenny - 10
    • blonbury, Mia Adams, Vicidog,D-Rache, miffi6681, Mausi1974 - 9
    • Tanni, sand.korn, Gröni, Rissa, Ziva, Tilia, 0Kermit, Tiniii,Affenkaelte, Gernleserin - 8
    • Leseratte112, Lilane, Engel79, Peach,Narrentänzer, 1000plus - 7
    • Avrinja, dion, Tigerle, Lovely, Linda W., Gartenfee, SilentWarrior,alex7578 - 6
    • syldine, Judith31, bibliophilia, favolo, Narenda, Nijura, Moonshadow, pescador, Frauke74, Gaymax, LordSirius - 5
    • Lillyluna,Ciunas,kai-aline,Stefs,
      Jisbon(:, leelaluna, Bücherdiebin, Woelkchen2686, surya, alexandra1985,
      Mellimaus, °Convallaria°- 4
    • Didi, nadine, alexandra1985, Kleene, Siebenfuesschen, Manuela - 3
    • Tausendsassa, Sommermensch, nordlicht, HotSummer, Rina, broesmeli, - 2
    • Twilightfan - 1

    :winken:
    Hab das Buch nun auch durch, und fands wie das zweite klasse.
    Ich habe mir zwar gewünscht das Zoey das mit ihrer Dreiecksbeziehung hinbekommt, aber das sie dann ganz alleine da steht, wollte ich auch nicht. :(
    Neferet ist, wieder genauso hinterhältig, wie schon im zweiten teil, aber das sie unter einer Decke mit Loren Blake war... :evil:
    Ich bin mal gespannt ob dieser Darius noch eine größere Rolle spielt :-k
    Und was ich mir wünsche ist das Erik, wieder zurück kommt. Ich hätte die anderen beiden Jungs einfach sie sein lassen und wäre mit Erik glücklich geworden :uups:
    Naja, ich hoffe bei Zoey und ihren Freunden wird wieder alles gut, sie vertragen sich wieder, freuen sich (so wie ich :D ) das Steavie Rea wieder da ist und(hoffentlich) auch die alte ist :cheers: .
    Na dann mal auf zu Teil 4 ... :love:

    Bin gestern mit dem Buch fertig geworden und fand es super. Und ich fande es auf jedenfall besser als Teil 1.
    Die Geschichte von Zoey war schön zu lesen, und mit einigen Sachen hätte ich nicht gerechtnet.
    Auch diese Dreiecksliebesbeziehung find ich spannend und freue mich darauf zu erfahrnen für wen sie sich denn entscheidet :D
    Aber süß finde ich ja die, vielleicht, Beziehung von Damien und Jack :uups:
    Was mich wirklich traurig gemacht hat war die Sache mit Steave Rae, aber da wird es ja anscheinend weitergehen
    Und in Neferet hat man sich wirklich getäuscht :evil:
    Jetzt freue ich mich schon darauf Erwählt zu lesen um ganz schnell zu wissen, wie es da weitergeht :D

    So ein zwei Tränchen verdießen wie bei vielen Büchern, aber das letzt mal als ich wirklich richtig geweint habe war, als ich das letzt Buch der Ring Trilogie von Nora Robrts gelesen habe.
    Ich weiß noch nicht einmal genau warum, aber als die letzten paar Seiten noch zu lesen waren, musste ich einfach mal weinen :cry: :uups:
    Und gestern Abend als ich House of Night 2 Betrogen gelesen habe, konnte ich auch ein paar Tränen bei

    nicht zurückhalten :cry:

    :huhu:


    Meine absoluten Liebslingscharaktere aus Büchern sind John, Blay und Qhuinn von den Black Dagger :love:
    Aber ich mag auch Kade, Rio und Tegan aus Midnight Breed und Dimitri aus Vampire Acandemy und Drake aus Dragon Love und.....
    ich glaube ich könnte meine Reihe noch ein bisschen weiterführen, weil ich fast überall einen habe, den ich toll finde :uups:

    :huhu:


    Ich weiß nicht warum, aber mit der Harry Potter - Reihe kann ich mich nicht richtig anfreunden (auch mit den Filmen nicht).
    Ich habe das erst Buch schon zwei Mal angefangen, aber bin noch nicht mal bis zur Hälfte gekommen.
    Meine Mama und selbst mein Bruder (der sonst gar nicht für Bücher ist :D ) haben die gelesen, und waren richtig begeistert.
    Mal schauen, vielleicht starte ich irgendwann noch mal einen Versuch und gucke ob´s dann klappt.... :)

    :winken:


    Find ich toll das Hunter und Chase nun dran sind, beiden haben meiner Meinung nach ein Happy End verdient. Hunter wegen seiner Vorgeschichte zu Dragos und Chase wegen seiner unerwiederten Liebe zu Elise.
    Obwohl ich Chase auch mag, freue ich mich auf Hunters Buch (Gefährtin der Dämmmerung) ein bisschen mehr. :uups: :-,
    Und ich hoffe das in Hunters Buch das Baby von Dante und Tess geboren wird. O:-)

    :winken:


    Meistens kaufe ich meine Bücher bei Thalia oder einer anderen Buchhandlung, und oft bleibt es dann auch nichtt bei nur einem Buch. :-,
    Ich mag es, die Bücher einfach nur in die Hand zu nehmen und mal reinzublättern, und einfach nur stöbern :uups:


    Doch ab und zu kommt es auch vor das ich bei weltbild bestelle, doch lieber gehe ich in eine Buchhandlung. :D


    Lieben gruß Jenny

    Ja, war ich als Kind auch schon. :-, Und dann war mein Taschengeld auch sofort wieder weg, was sich bissher nicht geändert hat :-,


    Aber ich bin wohl erblich Vorbelastet (wie meine Mama immer sagt :D ), da sie auch früher aber auch heute noch gerne liest.


    Als ich noch jünger war ca. 9 da hab ich richtig gerne die Hanni und Nanni und auch Dolly gelesen. Also nur mehr so Kinderbücher, dann fing ich aber an die Tintentrilogie zu lesen und noch mehr Fantasy, naja... und dann kam Twilight, vor ca. 2 / 3 Jahren uns seit dem bin ich den Vampiren, Gestaltwandlern, Engeln usw. vefallen :uups: .

    Hey :winken: ,


    hab das Buch auch gelesen und fand das toll. Man kennt ja Denise und Spade schon aus den anderen Night - Huntress Büchern um Bones und Cat.
    Schön fand ich, dass Denise nach dem Verlust von ihrem Mann, wieder eine neue Liebe gefunden hat, nämlich Spade.Auch wenn das nicht so ganz einfach war :D , denn eigentlich will Denise, die den Vampiren die Schuld am Tod ihres Mannes ginbt, nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Doch nachdem ein Dämon ihre Familie schaden will, wendet sie sich hilfesuchend an Spade :love: .
    Die Handlung der Geschichte war toll und das Bones und Cat sowie noch andere Cahraktere aus den Night Huntress Büchern wieder mitdabei waren, fand ich toll.
    Mal schauen ob auch das zweite Buch aus der Night - Huntress World in Deutschland erscheint :wink:

    Zitat

    Zitat von"MONILISA"


    gibt es hier von mehrere teile davon?

    Hallo MONILISA,
    ja es gibt bis jetzt drei Bände:

    • Neubeginn in Virgin River
    • Wiedersehen in Virgin River
    • Happy End in Virgin River

    Aber am Endes des Jahres soll noch ein raus kommen, in Amerika sind schon über 10 Bände erschienen, mal hoffen das dann auch alle kommen. Aber ich kann dir die Bücher nur empfehlen, ich habe die auch gelesen und fande alle drei einfach toll. :cheers:


    Gruß Jenny