Beiträge von gwendoline4444

    Also dieses Buch ist soo langweilig verfasst und die ständigen Wiederholungen nerven dermaßen, dass ich nach 200 Seiten abbrechen musste. (am schlimmsten fand ich immer das Gebettel von ihr)
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso meine Freundinnen oder überhaupt wer das so umwerfend findet. Abgesehen von der nicht vorhandenen Spannungskurve ist die ganze Story doch sehr übertrieben realitätsfern :D langweilige Streberkuh wird vom reichsten, schönsten und tollsten Mann begehrt. Hm... :puker:


    Wie Kerst2607 vor mir schon sagte, man liebt oder hasst es

    An dieser Stelle würde mich interessieren, warum es dir so gar nicht gefallen hat, ich habe bisher viel Gutes gehört, aber eine Freundin von mir hat es auch nicht so gut gefallen. Ich habe diese Reihe, zumindest bisher die ersten beiden Bände, auch gelesen und mir hat die Geschichte, der Schreibstil und der Perspektivenwechsel gut gefallen.



    tut mir Leid, dass ich erst jetzt darauf antworte, hab ich irgendwie verpeilt...
    Also..ich fand eigentlich am Schlimmsten, dass sogut wie keine Spannung aufkam. Das Lesen war einfach Langeweile pur und die reinste Zeitverschwendung. Ich hab das Buch auch meiner Arbeitskollegin ausgeliehen und sie hat es sogar abgebrochen, weil sie meinte, sie bekäme Halsschmerzen von so einem langweiligen Buch :D


    Das einzige was meiner Meinung nach gelungen war, ist der Perspektivenwechsel..das fand ich ganz schön. Aber sonst.. es ging ja eigentlich nuuur um dieses Kalt-Warm Geschwätz und wie es dann weiter gehen soll^^
    sorry ey, aber wirklich furchtbar :sleep: ,

    Hab soeben mitbekommen, dass dies der vierte Band ist. Muss man die anderen vorher gelesen haben, um hier mitzukommen oder sind das in sich abgeschlossene Handlungen? Dann müsst ich mir nämlich erst noch die anderen besorgen...
    Die Bücher würden mich ja wahnsinnig interessieren, fang grad rst an mich mit Thrillern zu beschäftigen. Ist mal was anderes, wenn man immer nur Fantasy sonst liest :)

    bei mir auch Tanja Heitmann, das war echt so kindisch und langweilig..
    oder auch ganz schlimm: Maggie Stiefvater, nach dem Sommer! das war bisher eines der schlechtesten Bücher, die ich je gelesen hab. Ich kann einfach nicht verstehen, wie diese Reihe sooo gute Bewerungen haben kann

    Ich liiiiieeeebe Juliet Marillier!


    die Sevenwater Bücher waren mit das Beste was ich jemals gelesen habe :lechz:


    Von dieser Trilogie hier ("Unter dem Nordstern" glaub ich) fand ich den dritten Teil (The Well of Shades) am Besten und das obwohl ich ihn auf englisch gelesen habe,.. das muss schon was heißen, da ich normalerweiße englische Bücher nie fertig lese. Also: undbedingt lesen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Ja da hast du recht. Ich mag vor allem die "leichte Sprache" bei Jugendbüchern, das ist dann nicht so eine schwere Kost und ich kann mich besser entspannen. Hab gestern die Bücherdiebin angefangen und ich glaube da erwartet mich etwas Anspruchsvolleres :scratch:

    Oh ja die Tribute von Panem haben mich auch ganz schön mitgenommen. Aber die waren echt klasse..
    Ich lese ja auch gerne Jugendbücher, aber ich finde es schöner, wenn die /der Protagonist/in mal ein klein wenig älter sind. Dann kann ich mich irgendwie besser mit denen identifizieren.
    Hm wie sich das anhört.. bin ja selbst erst 21 :loool:

    Ich möchte demnächst unbedingt etwas von Joy Fielding lesen.. die hören sich alle so meeega spannend an !! :shock:


    Außerdem:


    :arrow: Trudi Canavan - Die Novizin + Die Meisterin
    :arrow: Lea Nicolej - Die Hexen
    :arrow: Nora Roberts - Ring Trilogie
    :arrow: Stephan Russbült - Die Oger :!: :bounce:
    :arrow: N.K. Jemisin - Die Erbin der Welt
    :arrow: Inez Corbi - Die irische Rebellin
    :arrow: Diana Gabaldon - Der Ruf der Trommeln