Geschenktipp: PersonalNOVEL

  • Lustig, das erinnert mich an die frühen 80er. Ich war 15 und hatte eine beste Freundin. Wir waren beide in zwei Jungs aus der Schule verliebt und haben der jeweils anderen einen Liebesroman geschrieben, in der sie und der Traumtyp die Hauptrolle spielten. Das war so schön , dass wir noch zwei Fortsetzung dran hängten. Ich habe meine "Bücher" von ihr heute noch und das ist eine total nette Erinnerung an unsere Teeny-Zeiten ! :study:

  • Oh ja, das kann ich nur empfehlen!


    Ich habe letztes Jahr bei PersonalNovel bestellt und meiner Mutter einen Krimi zu Weihnachten geschenkt.


    Sie meinte zwar, das Buch wäre nicht das allertollste gewesen, aber das lesen hat ihr richtig Spaß gemacht und sie hat das Buch auch gleich allen Freundinnen ausgeliehen ;)

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • hab meinem freund einmal eines geschenkt. er ist so ein riesengroßer batman fan und es gibt da ein buch für kinder, wo dann der name des kindes derjenige ist, der das rätsel löst ; )


    er fand es toll..

  • Oh, die Idee ist ja mal genial! das werde ich mir bestimmt merken :wink:


    Als ich fünf war und mit Grippe im Bett lag, das hab ich solche Bücher (natürlich "kindgerecht") auch geschenkt bekommen. Die stehen heute noch ime Regal....


    mfg, Karön :D

    Was sind wir denn anderes als Narren,
    Motten, die, von der eigenen eingebildeten Helligkeit geblendet
    ins Licht fliegen und dort verbrennen?
    Nichts als Staub auf dem ewigen Rad der Zeit.
    Nichts als Staub.

  • Hallo liebes Forum :uups:


    Habt ihr Erfahrung mit den personalisierten Romane? Ich wollte meiner besten Freundin (absoluten Leseratte) einen personalisierten Roman schenken, wo sie mit Ihrem Freund in der Hauptrolle spielt.
    Vorne wollte ich dann eine persönlichere Widmung reinschreiben und ein Foto von uns mit Freunden auf das Cover... Da gibt es ja alles mögliche an Genres.
    Bewertungen sind soweit ja auch wirklich verlockend... aber ich frag doch mal lieber in die Runde.
    Es geht um folgenden Bücher (für die, die es noch nicht kennen: Personalisierte Romane


    Ganz liebe Grüße
    Eure Paula Lamion :)

  • Ich habe vor Jahren mal meiner Frau einen solchen Roman geschenkt. Es war schweineteuer, bekommen habe ich eine winzige (und schlechte) Geschichte von einer paar Seiten. Ich musste einige personelle Angaben machen und von denen wurden außer unseren Namen nichts in der Geschichte genutzt. Würde ich nie wieder machen.