Beiträge von Lese-Mäuschen

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich nicht mehr so begeistert wie am Anfang.
    Es ist super geschrieben und ich kann mir jede Person und jede Umgebung bildlich vorstellen. Leider muss ich aber sagen, dass es relativ schnell zäh wird.
    Ich muss sagen, dass es nicht mein Geschmack ist. Ich habe es allerdings noch nicht durch.
    Ich lasse mich noch überraschen.


    LG Lesemäuschen

    Ich wusste gar nicht, dass es ab 10 ist, als ich das Buch gekauft habe.
    Ich habe vorher schon mit dem Gedanken gespielt. Ich habe es gekauft und am selben Tag beendet. So schnelle habe ich nocht nie ein Buch gelesen. Ich möchte mir die nächsten Bände auf jeden Fall auch holen.
    Ich fand die Zeichnungen sehr lustig und die Aufmachung des Buchen.
    Witzig fand ich, dass der TItel mit einer Art Klebeband am Buchrücken befestigt ist. Oder jedenfalls so aussieht.


    LG Lesemäuschen

    Ich glaube ich lese gerade "Problembücher" deshalb gerne. Weil sie mehr oder weniger die Wirklichkeit zeigen. Man kann so zu sagen hinter den Vorhang schauen und man sieht das, was einem normaler Weise verborgen bleibt.
    Ich finde es spannend die Gedanken von den Betroffenen zu hören und zu verstehen wie sie sich fühlen.
    Alleidings stimmt es. Es gibt so viel LEid und Probleme, dass ich immer wieder froh bin, dass es nur Bücher sind.

    Das passiert bei mir auch öfter.
    In letzter Zeit versuche ich den Haufen zu bewältigen, der sich angehäuft hat. Es gelingt mir leider nicht. Das sind alles BÜcher, die mich irteressiert haben aber langweeilig wurden. Ich habe sie aufgegeben. Den Berg abzuarbeiten ist jedoch echt schwer, da ich lieber Bücher lese, die mich mehr Spaß machen.
    Leider kann ich dir auch nur einen Tipp geben:


    Ließ, was dir Spaß macht. :thumright:
    Dann findest du auch das richtige.


    LG Lesemäuschen

    Ich habe zu diesem Buch mal eine Frage. Ich habe es noch nicht gelesen. Habe es aber vor ein paar Tagen in einem Prospekt gesehen. Ich bin 14 Jahre alt. Würdet ihr sagen, dass es ein BUch für mich ist ? Psychothriller sind meine absoluten Lieblingsbücher und es interessiert mich wirklich. Ich bin aber immer noch unsicher, ob ich es mir holen soll. Was würdet ihr sagen ?

    Ich fand das Ende sehr plötzlich, aber auch sehr passend. Ich finde die wechselnden Perspektiven sehr gelungen und spannend. Ich finde Ilkas Sicht am spannensten. Ihre Erinnerungen sind finde ich mit das spannenste an diesem Buch. :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Tintenherz ist das beste der drei Bänder. Das zweite wird auch echt anstrengend zu lesen, weil es nicht mehr so spannend ist. Das dritte habe ich schließlich ganz aus der Hand gelegt.


    Das erste ist wirklich super. Es trägt viele Erinnerungen an meinen letzten Urlaub. Es hat immer noch Malorca-Sand zwischen den Seiten. :D

    Bis(s) zum Ende der Nacht und Bis(s) zum Morgengrauen sind meine Lieblings Bücher der Twilight-Saga (Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl nicht mitgezälht) Es ist einfach super spannend und detaiert geschrieben. Ich fand

    Ich war beim Happy-End richtig glücklich uns hätte fast gewint.


    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Ich muss sagen, dass es ein der BESTEN Bücher war, die ich in meinem Bisherigen Leben gelesen habe.Es war zwar nicht wirklich Lesefutter, sondern eher etwas für zwischen durch. Ich glaube nicht, dass ich bis jetzt ein Buch so schnell gelesen habe.


    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Wirklich toll :love: !

    Klappentext : Beim Tauchen im Meer entdeckt Billy einen gigantischen Fisch. Welches grauenhafte Geheimnis steckt hinter dem Ungeheuer ?



    Das Buch ist mehr ein Zeitvertreib als wirklicher Spaß. Es ist recht interessant und hat eine gute Grundidee. R.L. Stine hat ziemlich ausführlich geschriebe. Mit Gänsehaut verbindet man Angst. Angst hatte ich bei diesem Buch nicht. Das Ende ist offen. Es könnte ein gutes oder auch ein schlechtes Ende nehmen.



    Ich gebe :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne.

    Ich fand das Buch echt super. Es ist zwar schon eine Weile her, seid ich es gelesen habe, habe es aber in relativ guter Erinnerung behalten.


    Ganz besonders gut fand ich das "19 Jahre später". Es zeigt, dass alles ein sehr gutes Ende genommen hat. Ich persönlich bin ein großer Fan von solchen Zeitsprüngen. Egal ob in die Zukunft oder in die Vergangenheit. Das Harry



    Es ist eben seine Entscheidung.



    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne.

    Im Moment bin ich mir mehreren Büchern beschäftigt.


    Hauptsachlich lese ich Illuminati.


    Zur überbrückung der Zeit in der ich nichts besseres zu lesen habe lese ich Dardamen Gefärten der FInsternis.


    Ich habe heute begonnen alle Bücher, die ich aufgegenen habe zu Ende zu lesen. Sie können ja nicht einfach ungelesen rumliegen :wink:


    Vollidiot habe ich heute beendet und lese nun Bartimäus Das Amulett von Samarkand zu Ende.


    Diese Bücher hatten alle langweilige Stellen über die ich jetzt hinweg kommen möchte.


    (Ich habe heute besonders viel Ausdauer. Das ist sonst nicht meine Stärke.)

    Klappentext : Joe Jefferson steckt in einem gigantischen Kuddelmuddel. Eigentlich wollte er nur mal kurz mit seinem Hund vor die Tür- und ist mitten in Muddelerde gelandet. Von da an heißt er "Joe der Barbar" und muss ein tapferer Heldenkrieger sein...






    Zu Beginn des Buches werden die wichtigsten Personen kurz vorgestellt. Um die Geschehnisse des Buches besser nachvollziehen zu können befindet sich jeweils vorne und hinten eine Karte. Die Perspektive wechselt gelegentlich. In meinen Exemplar wurden zwei Seiten vertauscht. Darauf wurde jedoch hingewiesen. Das Buch ist audführlich und gut verständlich geschrieben.




    Es ist eins meiner Absoluten Lieblingsbücher. Außerdem war es mein erster Wälzer. Ich habe ihn zuerst nicht verstanden, da ich noch sehr jung war. Ich habe es ein Paar Jahre spätr noch einmal versucht. Auf einigen Seiten sind Bilder von Personen und Gegenständen zu sehen. Sie sind super gezeichnet :thumleft: Allerdings ist es eher ein Kinderbuch und nicht sooo anspruchsvoll.






    Für Liebhaber solcher Geschichten :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne.