Beiträge von *sophie

    HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    1. Gonozal - 28
    2. Nimrod Kelev-rah - 25
    3. Dreamworx - 20
    4. Dulagor - 18
    5. Emili - 15
    6. Divina - 12
    7. *sophie - 11
    8. *Bücherwürmchen* - 10
    9. Svanvithe, Leen, Lilias, Pasghetti, freddoho - 9
    10. Yvonne80 - 8
    11. Buchcafe24, tom leo, Rincewind66, Fridoline - 7
    12. Jisbon(:, the-black-one, Tiniii, Kermit, rhapsody2, Thomson, Affenkaelte - 6
    13. Studentine, lio, flohmaus, pescador, buechereule, JessLittrell - 5
    14. Narenda_, Frawina, cocodrilla, Nessy1800 - 4
    15. Tanni, Sympathie-Dixer, Evy, Anni2412, Bast, Melanie512, Gaymax - 3
    16. Becky, Flioefe, Susannah, Kittelbiene, aleXi.s, E-Krimi, countrymel, Valrike - 2
    17. dieVielleserin, dramelia - 1

    HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!

    1. Dreamworx - 20
    2. Dulagor - 17
    3. Nimrod Kelev-rah - 12
    4. Emili - 11
    5. Divina, *sophie - 10
    6. *Bücherwürmchen*, Svanvithe - 9
    7. Lilias, Yvonne80 - 8
    8. Buchcafe24, tom leo, freddoho, Rincewind66 - 7
    9. Jisbon(:, Fridoline, the-black-one - 6
    10. Affenkaelte, Studentine, rhapsody2, Kermit, Tiniii, Thomson - 5
    11. Leen, Narenda_, JessLittrell, Frawina, lio, cocodrilla - 4
    12. Tanni, Gonozal, Sympathie-Dixer, Evy, Anni2412, Bast, Melanie512, flohmaus, Gaymax - 3
    13. Becky, Pasghetti, Flioefe, pescador, Susannah, Kittelbiene, aleXi.s, E-Krimi, countrymel, Valrike - 2
    14. dieVielleserin, dramelia, buechereule - 1

    HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    1. Dulagor - 16
    2. Nimrod Kelev-rah - 12
    3. Divina - 10
    4. Emili, *sophie - 9
    5. Lilias, *Bücherwürmchen* - 8
    6. Buchcafe24 - 7
    7. Jisbon(:, Rincewind66, tom leo, Svanvithe, freddoho - 6
    8. Fridoline, Affenkaelte, Studentine, the-black-one, rhapsody2 - 5
    9. Leen, Narenda_, Kermit, JessLittrell, Frawina, Thomson - 4
    10. Tanni, Gonozal, Sympathie-Dixer, Yvonne80, Evy, cocodrilla, Anni2412, Bast, lio, Melanie512, flohmaus, Tiniii - 3
    11. Becky, Pasghetti, Flioefe, pescador, Susannah, Gaymax, Kittelbiene, aleXi.s - 2
    12. dieVielleserin, dramelia, E-Krimi, buechereule, Valrike, country, mel - 1

    Hat jemand schon mal buchkiste.de getestet bzw. weiß etwas darüber? Die bieten zwar ganz gute Preise, aber die versprochene E-Mail mit der Bestätigung meines angemeldeten Verkaufs ist nie angekommen, und auch auf meine Nachfrage via Kontaktformular hat sich niemand gemeldet. Das kam mir irgendwie komisch vor, deshalb habe ich am Ende auch nichts hingeschickt.

    Ich kenne die Seite nicht, aber ich habe sie mir eben mal angeschaut und sie ist nicht mal über HTTPS gesichert. So etwas macht mich immer sofort stutzig, d. h. nämlich deine Daten (inkl. Passwort) werden unverschlüsselt versendet und können einfach abgefangen werden. Ich würde der Seite auch nicht trauen.

    Ich habe nur noch selten Printbücher zu Hause, da ich über die Onleihe viele E-Books ausleihe und Hörbücher über Spotify höre. Die Bücher, die ich mir als Printversion anschaffe, sind meistens etwas besonderes und daher behalte ich sie auch.


    Falls ich doch mal Bücher loswerden will, dann packe ich meistens ein Paket für Momox oder Rebuy zusammen. Ich vergleiche die Preise der beiden Plattformen und sende die Bücher dann an die, bei denen ich mehr bekomme. Oft gibt es auch noch Gutscheine mit 5 oder 10 Euro extra, wenn man einen bestimmten Wert erreicht hat. Sicher bekommt man für viele Bücher nur ein paar Cent, aber ich habe auch schon ein paar Schätze gefunden, z. B. Wanderbücher, die dann mehrere Euro eingebracht haben und das wieder ausgleichen. Generell bin ich ein Mensch, der oft ausmistet und ich bin dann froh, wenn ich die Sachen los bin und freue mich über die paar Euro, die es einbringt. :) In öffentlichen Bücherschränken habe ich auch schon Bücher abgegeben.

    HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    1. Dulagor - 15
    2. Nimrod Kelev-rah - 12
    3. Divina - 9
    4. *sophie - 8
    5. Buchcafe24, Lilias, Emili, *Bücherwürmchen* - 7
    6. Jisbon(:, Rincewind66, tom leo - 6
    7. Fridoline, Affenkaelte, freddoho, Studentine, the-black-one - 5
    8. Leen, Narenda_, Svanvithe, Kermit, rhapsody2, JessLittrell - 4
    9. Tanni, Gonozal, Sympathie-Dixer, Yvonne80, Frawina, Evy, cocodrilla, Anni2412, Bast, Thomson, lio, Melanie512 - 3
    10. Becky, Pasghetti, flohmaus, Flioefe, pescador, Susannah, Gaymax, Kittelbiene - 2
    11. dieVielleserin, dramelia, Tiniii, E-Krimi, buechereule, Valrike, country, mel, aleXi.s - 1