Beiträge von *sophie

    46. Ein Kochbuch, das in deinem Haushalt recht häufig benutzt wird

    Ich koche eigentlich auch nur noch Rezepte aus dem Internet nach. Ein Backbuch, das ich aber doch häufiger verwende, ist von Sally - die ich aber auch wiederum übers Internet kennengelernt habe, sie ist eine der bekanntesten "Food-Youtuberinnen" Deutschlands.

    HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!



    1. Dreamworx - 31
    2. dieVielleserin - 30
    3. Gonozal - 28
    4. Nimrod Kelev-rah - 25
    5. Divina - 22
    6. Emili - 21
    7. Dulagor - 20
    8. Svanvithe, Leen - 16
    9. *sophie - 15
    10. Rincewind66 - 14
    11. *Bücherwürmchen*², tom leo - 13
    12. Yvonne80, Lilias - 12
    13. Fridoline - 11
    14. freddoho, Tiniii, Thomson - 10
    15. Pasghetti, liesma, Affenkaelte, Frawina, rhapsody2, - 9
    16. the-black-one, lio, Gaymax - 8
    17. Buchcafe24, Kermit, Taraliva, pescador, Anni2412, flohmaus, Nessy1800 - 7
    18. Jisbon(:, buechereule - 6
    19. Studentin, JessLittrell, cocodrilla, Scalymausi - 5
    20. Narenda, Susannah, Melanie512, Bast, Kittelbiene - 4
    21. Tanni, Sympathie-Dixer, Evy, aleXi.s, Valrike, DarkMaron, E-Krimi - 3
    22. Becky, Flioefe, countrymel, Clary-Jocelyn, xxmarie91xx - 2
    23. dramelia - 1

    HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    1. Dreamworx - 31
    2. Gonozal - 28
    3. Nimrod Kelev-rah - 25
    4. Dulagor, Divina - 20
    5. Emili - 19
    6. Svanvithe, Leen - 16
    7. Rincewind66, *sophie - 14
    8. *Bücherwürmchen* - 13
    9. Yvonne80 - 12
    10. Lilias, Fridoline - 11
    11. tom leo, freddoho - 10
    12. Pasghetti, Tiniii, Thomson - 9
    13. Affenkaelte, the-black-one, rhapsody2, - 8
    14. Buchcafe24, Kermit, lio, Taraliva, pescador - 7
    15. Jisbon(:, Anni2412, Frawina, flohmaus, Gaymax - 6
    16. Studentine, buechereule, JessLittrell, cocodrilla - 5
    17. Narenda_, Nessy1800, Susannah, Melanie512 - 4
    18. Tanni, Sympathie-Dixer, Evy, Bast, Kittelbiene, aleXi.s, Valrike - 3
    19. Becky, Flioefe, aleXi.s, E-Krimi, countrymel, Clary-Jocelyn, DarkMaron, xxmarie91xx - 2
    20. dieVielleserin, dramelia - 1

    Ich bin mit vielen Büchern aufgewachsen. Meine Eltern lesen beide sehr viel, wenn auch ganz unterschiedliche Genres. Auch was die Beschaffung der Bücher angeht sind in meiner Familie alle sehr unterschiedlich. Meine Mutter ist in Tauschforen sehr aktiv, mein Vater hingegen ist quasi jede Woche in der Buchhandlung und kauft sich einen neuen Roman. Ich hingegeben habe mittlerweile einen E-Book-Reader und höre auch viele Hörbücher.


    Zum Lesen animiert würde ich als Kind und Jugendliche vor allem auch durch meine große Schwester, an deren Bücherregal ich mich auch immer bedienen durfte. :) Nur bei Harry Potter mussten wir irgendwann eine andere Lösung finden, da kam dann der Paketbote mit zwei Amazon-Mitternachtslieferungen, wenn ein neuer Band erschien. Immerhin wollten wir beide immer sofort den neuesten Band lesen und nicht auf den anderen warten. :wink: Unser Geschmack bei Büchern ist relativ ähnlich, damals wie heute. Daher tauschen wir uns immer noch viel über Bücher aus, auch wenn es mit dem Bücher ausleihen nun schwieriger ist, da sie in Afrika lebt.


    Mein Freund ist leider gar nicht für das Lesen zu begeistern. In seiner Familie ließt niemand viel.

    HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    1. Gonozal - 28
    2. Nimrod Kelev-rah - 25
    3. Dreamworx - 20
    4. Dulagor - 18
    5. Emili - 17
    6. Divina - 16
    7. *sophie - 13
    8. *Bücherwürmchen*, Rincewind66 - 11
    9. tom leo, freddoho - 10
    10. Svanvithe, Leen, Lilias, Pasghetti, Fridoline - 9
    11. Yvonne80, Affenkaelte, Tiniii - 8
    12. Buchcafe24, the-black-one, Kermit, Thomson, rhapsody2 - 7
    13. Jisbon(:, rhapsody2, Anni2412, Frawina, flohmaus - 6
    14. Studentine, lio, pescador, buechereule, JessLittrell, Gaymax, cocodrilla - 5
    15. Narenda_, Nessy1800, Susannah - 4
    16. Tanni, Sympathie-Dixer, Evy, Bast, Melanie512, Kittelbiene, aleXi.s, Valrike - 3
    17. Becky, Flioefe, aleXi.s, E-Krimi, countrymel, Clary-Jocelyn - 2
    18. dieVielleserin, dramelia, xxmarie91xx - 1

    HINWEIS - Bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    1. Gonozal - 28
    2. Nimrod Kelev-rah - 25
    3. Dreamworx - 20
    4. Dulagor - 18
    5. Emili - 17
    6. Divina - 13
    7. *sophie - 12
    8. *Bücherwürmchen* - 11
    9. Svanvithe, Leen, Lilias, Pasghetti, freddoho, Rincewind66 - 9
    10. Yvonne80, Fridoline, tom leo, Affenkaelte - 8
    11. Buchcafe24, the-black-one, Kermit, Thomson - 7
    12. Jisbon(:, Tiniii, rhapsody2, Anni2412, Frawina - 6
    13. Studentine, lio, flohmaus, pescador, buechereule, JessLittrell, Gaymax, cocodrilla - 5
    14. Narenda_, Nessy1800, Susannah - 4
    15. Tanni, Sympathie-Dixer, Evy, Bast, Melanie512, Kittelbiene, aleXi.s, Valrike - 3
    16. Becky, Flioefe, aleXi.s, E-Krimi, countrymel, Clary-Jocelyn - 2
    17. dieVielleserin, dramelia, xxmarie91xx - 1