Beiträge von olschi1978

    Noch schnell meine Januar Liste aktualisiert


    Januar Liste nach ninchen

    Das unterstreiche ich mal!!!!!!


    Muss dazu sagen das ich eh viel nebenbei Google!
    Heute auf Arbeit hat mir außerdem mein lieber Psychotherapeut ein ganz tollen Auszug zu diesem Thema gegeben. Hatte ja schon an anderer Stelle angemerkt, das mir das Thema sehr am Herzen liegt.
    Thema hierbei und im privatem Diskurs auf Arbeit war.....Zwillingsschwangerschaft! Geht darum wenn ein Zwilling die Schwangerschaft nicht überlebt und wie es dem anderem Zwilling dabei geht. Zellgedächtnis und Zellerinnerung sind dabei ein ganz großes Thema. Wir hatten das auf Arbeit übrigens vor der Leserunde! Deswegen umso interessanter!

    Guten Morgen :winken:


    Also in wem ich mich richtig getäuscht habe war Moira. Aber da merkt man gleich, was für ein Schubladendenken man doch immer hat.
    Hätte nicht gedacht das sie so zu den Dreien steht und ihr Leben riskiert für diese Sache.


    Bin nun auch durch mit dem Buch.
    Wahnsinn. Es hat mir super gefallen.
    Besonders das letzte Drittel war kaum an Spannung zu überbieten. Das Buch ist ja ohnehin schon sehr Temporeich, aber was da noch mal an Tempo hinzu gekommen ist :pray: . Toll.
    Danke @Janet für diesen besonderen Thriller mit der interessanten Thematik.
    Und ganz wichtig, Danke für das Beantworten aller Fragen und der persönliche Einblick in dein Leben.
    Sollte Band 2 irgendwann erscheinen bin ich dabei.
    Danke ans ganze BT Team für das ermöglichen dieser tollen Leserunde.


    Von mir gibt es volle :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Das Kapitel hat es echt in sich. Wieder Mal verschwimmt gut und böse.
    Angeblich hat Paul Clare im Indonesien so zugerichtet und dem Meer überlassen.
    Aber kann man Torenzos Hypnosereise glauben?


    Ich bin total verwirrt. Alles wieder auf Null.
    Ich hoffe das wenigstens Clare zu den guten gehört. Nicht das wir die ganze Zeit von einer Serienkillerin lesen :shock: