Beiträge von HotSummer

Ich hatte gestern Glück bei KaSas Buchfinder. Ich freue mich mega.

Du gewinnst aber ziemlich oft, kann das sein? Hast du nicht bei der Blogtour zu den Büchern von Emma C. Moore auch ein Buch gewonnen?

Ich habe bei KaSas Buchfinder bei Türchen 6 ein Buch gewonnen. Die Autorin kenne ich noch nicht, inhaltlich passt es aber sehr gut in mein Beuteschema und ich freue mich schon sehr drauf. Da ich ja eigentlich nie gewinne, könnt ihr euch meine Freude ja vorstellen.:D

Ich habe auch eine neue Liste, allerdings habe ich jetzt schon damit angefangen. Jetzt ist auch noch eine Menge Motivation da. :)

Leseliste

1. Tina Brömme - "Wie programmiert man Liebe?" @ Nema

2. Renate Bergmann - "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" @ liesma

3. Mona Kasten - "Feel Again" @ maiglöckchen

4. Laura Kneidl - "Berühre mich. Nicht."@ LovEoFeXituZ @ Tiniii

5. Frieda Lamberti - "Nie wieder Toskana" @ Rapunzel

6. J.R. Ward - "Krieger der Schatten" @ Schnurri1

7. Gena Showalter - "Gefährliche Nähe" @ jurnee

8. Mona Kasten - "Save Me"@ Bücherlady

9. Sarah Morgan - "Schlaflos in Manhatten" @ Emili

10. Debbie Macomber - "Das Muster der Liebe" @ Jasmin85

11. Geneva Lee - "Secret Sins" @ lio

12. Poppy J. Anderson - "4 Hochzeiten und ein Ex" @ countrymel

13. Mona Kasten - "Schattentraum : Hinter der Finsternis" @ bluetiger

14. Sarina Bowen - "Him : Mit ihm allein" @ *Bücherwürmchen*

Außerdem:

1. Kylie Scott - "Trust"

2. Poppy J. Anderson - "Brandheiße Küsse"

3. Miranda J. Fox - "Küsse zum Valentinstag"

4. Kylie Scott - "Dirty, Sexy, Love"

5. Kristina Valentin - "Ein Sommer und ein ganzes Leben"

6. Frieda Lamberti - "Warme Milch und Kummerkekse"

7. Susan Mallery - "Frisch verliebt"

8. Gina L. Maxwell - "Flames of Love : Erik & Olivia"

9. Gina L. Maxwell - "Fighting for Love : Unstillbare Sehnsucht"

10. Miranda J. Fox - "Eine Zugfahrt ins Glück"

11. Miranda J. Fox - "Stunde der Wahrheit"

12. Miranda J. Fox - "Zuckersüßes Chaos"

13. Susan Mallery - "Ich fühle was, was du nicht siehst"

14. Renate Bergmann - "Das bisschen Hüfte, meine Güte"

Ich habe mir ganz schön was vorgenommen.:uups: Ich will außerdem versuchen nächstes Jahr wirklich gleich immer meine neusten Zugänge zu lesen. Ich hoffe, ich schaffe das.

Wobei ich die Liste schon wieder unendlich lang hätte machen können, denn beim Durchsehen ging es immer nach dem Prinzip "oh, das könnte ich doch auch ... oder die Trilogie ... oder endlich mal die Serie" ... :pale: Hoffnungslos!

Das geht mir ganz genauso. Ich verfolge den Thread jetzt schon eine Weile aber so richtig weiß ich gar nicht wie ich das angehen soll. Ich lese fast nur Reihen also nur ganz selten einen Einzelband. Daher könnte ich doch jedes Buch zur Challenge irgendwie zählen? Sucht ihr euch erstmal nur 2-3 Reihen aus oder geht ihr nach zu lesenden Bänden? Ich kann mich da auch nicht so richtig entscheiden, welche Reihe ich nun weiterlesen bzw. beenden möchte. Habe zu viele tolle Reihen angefangen und auf dem SuB.:uups:

So. Es wird Zeit, dass ich euch mein Wichtelpäckchen präsentiere.:bounce:

Schon als ich das Päckchen abgeholt habe, hat es mich zuckersüß begrüßt und mir ein Lächeln in das Gesicht gezaubert. :D

Als ich es aufgemacht habe, hat mich dann erstmal Luftpolsterfolie begrüßt. Danach kamen wunderschöne Päckchen ans Licht. An allen war eine kleiner Zettel mit einer Botschaft. Fand ich total toll.:santa:

Drin war:

:santa: eine Badekugel (die Beschreibung klingt sehr vielversprechend, probiere ich nachher vielleicht gleich mal aus)

:santa: eine Dose mit 2 verschiedenen Sorten Plätzchen (die schmecken sooo gut, Wichtelmami schickst du mir bitte die Rezepte?)

:santa: Tee!! Und zwar ganz viele kleine Beutelchen zum probieren und dann noch 2x losen Tee ("Adventsfrüchtetee" und "Tropical Sunrise")

:santa: Lippenpflege (hast du die selbst gemacht? Sieht jedenfalls so aus :))

:santa: eine Wichtelfigur

:santa: eine Wichtelfigur als Kerze

:santa: ein selbstgemachtes Lesezeichen

:santa: weiße Schokolade :lechz: 4 Sorten, welche ich alle noch nicht probiert habe:lechz:

:santa: weihnachtliche Teelichter

:santa: das Buch "Weise Weihnachten" von Anthony de Mello

:santa: und das eigentliche Wichtelbuch "Trust" von Kylie Scott:love:

Das Buch ist ein absoluter Treffer, ich habe mich schon geärgert, dass ich es auf die Wichtelliste gesetzt habe und mir nicht vorher selbst gekauft habe, weil ich es unbedingt haben wollte.:-, Mein Wichtelmami hat also das richtige Buch ausgewählt, obwohl ich mich natürlich auch über ein anderes Buch der Wichtelwunschliste gefreut hätte. Das ganze Paket hat mir einfach Freude gemacht, vielen vielen Dank liebe Failadiel .:pray::kiss:

Höre ich da etwa jemanden lachen?!!?? :wuetend::lol:

Bestimmt hörst du meine Wichtelmama. Ich habe heute in meinem Briefkasten eine Karte meiner Wichtelmama gefunden. Ich habe aber meine richtige Adresse gar nicht angegeben, weil ich nie da bin, wenn hier die Pakete ausgeliefert werden. Nun stellt euch meinen Schreck vor.:shock: Zwar habe ich wirklich noch 2 mögliche BTler auf meiner Liste, die meine richtige Adresse auch haben allerdings hat meine Wichtelmama sich bei meiner Adresse verschrieben und ich habe die Handschriften verglichen. Mich verwirrt das alles ziemlich obwohl ich jetzt trotzdem eine Person in Verdacht habe (so 100%ig gleich sehen die Handschriften nicht aus, aber vielleicht will ich auch zu genau sein).:pale: Meine Wichtelmama kringelt sich jetzt bestimmt vor Lachen.:lol:

Ihr habt tatsächlich alle Bücher von Mona Kasten aus meinen SuB gefischt.:lol: Aber ich freue mich darauf. Danke euch!:)

Leseliste SuB Bücher aus 2018

1. Tina Brömme - "Wie programmiert man Liebe?" Nema

2. Renate Bergmann - "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" liesma

3. Mona Kasten - "Feel Again" maiglöckchen

4. Laura Kneidl - "Berühre mich. Nicht." LovEoFeXituZ   Tiniii  

5. Frieda Lamberti - "Nie wieder Toskana" Rapunzel  

6. J.R. Ward - "Krieger der Schatten" Schnurri1  

7. Gena Showalter - "Gefährliche Nähe" jurnee

8. Mona Kasten - "Save Me" Bücherlady

9. Sarah Morgan - "Schlaflos in Manhatten" Emili

10. Debbie Macomber - "Das Muster der Liebe" Jasmin85

11. Geneva Lee - "Secret Sins" lio

12. Poppy J. Anderson - "4 Hochzeiten und ein Ex" countrymel

13. Mona Kasten - "Schattentraum : Hinter der Finsternis" bluetiger  

14. Sarina Bowen - "Him : Mit ihm allein" *Bücherwürmchen*

Außerdem:

1. Samantha Young - "Dublin Street" Emili

2. Sarah Harvey - "Die Hochzeit meiner besten Freundin" countrymel

Ich versuche dieses Jahr auch mal mein Glück bei verschiedenen Kalendern. Mal sehen, ob ich dieses Jahr Glück habe. Sonst gewinne ich eigentlich auch nie was. Danke für deine tolle Seite Keks . Die ist immer sehr hilfreich. :)

Ich wünsche euch allen viel Glück.:santa:

Leseliste SuB Bücher aus 2018

1. Tina Brömme - "Wie programmiert man Liebe?" Nema

2. Renate Bergmann - "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" liesma

3. Mona Kasten - "Feel Again" maiglöckchen

4. Laura Kneidl - "Berühre mich. Nicht." LovEoFeXituZ   Tiniii  

5. Frieda Lamberti - "Nie wieder Toskana" Rapunzel  

6. J.R. Ward - "Krieger der Schatten" Schnurri1  

7. Gena Showalter - "Gefährliche Nähe" jurnee

8. Mona Kasten - "Save Me" Bücherlady

9. Sarah Morgan - "Schlaflos in Manhatten" Emili

10. Debbie Macomber - "Das Muster der Liebe" Jasmin85

11. Geneva Lee - "Secret Sins" lio

12. Empfehlung von countrymel

13.

14.

15.

Außerdem:

1. Samantha Young - "Dublin Street" Emili

2. Sarah Harvey - "Die Hochzeit meiner besten Freundin" countrymel

Wenn noch jemand aus der Kategorie SuB 2018 empfehlen möchte kann er oder sie dies gerne tun. Es sind noch 3 Plätze frei. Ansonsten reicht mir das auch erstmal. :) Danke schonmal an euch. Vielleicht fange ich mit dem einen oder anderen schon diesen Monat an.

HotSummer für dich habe ich ein Buch von Sarah Harvey ausgesucht: Die Hochzeit meiner besten Freundin

Kannst du noch ein anderes aussuchen? Eins aus der Kategorie 2018? Ansonsten werde ich mir das Buch auch mal gesondert notieren. Ich möchte wirklich erstmal eine Liste mit SuB 2018 Büchern damit ich auch mal dabei bleibe meine neueren Neuzugänge relativ zeitnah zu lesen.:uups:

HotSummer

Falls es noch nicht zu spät ist , würde ich dieses hier für dich aussuchen - steht leider noch auf meiner WuLi

Das passt schon noch. :)

Ich erstelle gleich mal die Liste und gucke dann mal wie viel Platz noch ist. :)