Beiträge von Kimy

    Harry Potter und der Stein der Weisen - ✔
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens - ✔
    Harry Potter und der Feuerkelch - ✔
    Harry Potter und der Orden des Phönix - ✔
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - ✔
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban - ✔
    Harry Potter und der Halbblutprinz - ✔
    Biss zum Abendrot - ✔
    Biss zum Ende der Nacht - ✔
    Biss zum Morgengrauen - ✔
    Tintenherz -
    Biss zur Mittagsstunde - ✔
    Illuminati - ✔
    Das Parfum -
    Biss zum Morgengrauen - ✔
    Biss zur Mittagsstunde - ✔
    P.S. ich liebe dich - ✔
    Tintenblut -
    Sakrileg - ✔
    Rubinrot - ✔
    Die Chemie des Todes -
    Tintentod -
    Die Therapie -
    Saphirblau - ✔
    Verblendung -
    Die Säulen der Erde- SuB
    Der Seelenbrecher
    Die Tribute von Panem Tödliche Spiele - ✔
    Seelen -
    Die Päpstin - ✔
    Der Vorleser - ✔
    Cupido -
    Die Rebellin -
    Die Wanderhure - ✔
    Die Welle -
    Kalte Asche -
    Der Schatten des Windes -
    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo -
    Die Tribute von Panem Gefährliche Liebe - ✔
    Smaragdgrün - ✔
    Die Chirurgin -
    Geliebte der Nacht - ✔
    Gut gegen Nordwind - ✔
    Nachtjagd Black Dagger - ✔
    Amokspiel -
    Verdammnis -


    Das ist natürlich nicht so schön! Habe bisher noch nichts von ihm gelesen, kenne nur die Verfilmung von Game of Thrones. Die Bücher subben bei mir noch...



    Die Game of Throne Bücher sind der Hammer :D... Daher habe ich mich auch schon so auf dieses Buch gefreut, aber man merkt halt das er das Buch nur veröffentlicht hat und mehrere andere Autoren mitgeschrieben haben... Schade...


    Ich habe *damals* die ersten 4 Bücher gelesen gehabt, als ich die erste Staffel im TV sah, ich fand es ganz praktisch, da man sich so alle Figuren besser merken konnte.
    Game of Thrones ist hierbei sogar einige der wenigen Ausnahmen wo mir Verfilmung UND Bücher gefallen.

    @ Tiniii, bin mittlerweile schon bei der Hälfte.... Die Geschichte selbst und die Idee ist gut. Aber ich fühle keine Spannung oder ähnliches die mich durch dieses
    Buch treibt. Es ist eher so ein dahinplätschern ohne Höhen und Tiefen... Weiß auch nicht...

    So ich habe meine Schuldigkeit bei einem Leserunden-Roman getan, nun widme ich mich folgendem Buch:


    Kurzbeschreibung:
    England im 12. Jahrhundert: William, der Sohn der berühmten Schwertschmiedin Ellenweore, hat sich in den Kopf gesetzt, Falkner zu werden. Doch seine Mutter hat andere Vorstellungen von seiner Zukunft. Dass er einen verkrümmten Fuß hat, wie Hephaistos, den Gott der Schmiede, deutet sie als Zeichen des Schicksals. Felsenfest davon überzeugt, dass es ihm vorbestimmt ist, ihr geliebtes Handwerk zu ergreifen und in ihre Fußstapfen zu treten, stellt sie sich dem Wunsch ihres Sohnes entgegen. Doch William hat sein Herz an die Falknerei verloren und sucht heimlich die Nähe zu den Beizvögeln. Als König Henry II mit seiner Jagdgesellschaft in der Schmiede auftaucht und William einen seltenen weißen Gerfalken findet, schöpft er die aberwitzigen Hoffnung, ausgerechnet bei dem gestrengen Herrscher auf ein offenes Ohr zu stoßen...

    Ich muss mich heute Abend noch durch den nächsten Abschnitt (100 Seiten) von folgendem Buch quälen [-(


    Mal schauen mit was ich mir dann den restlichen Abend versüße!


    Kurzbeschreibung:
    Nach der jüngsten Enttäuschung hat Lottie endgültig die Nase voll von bindungsunfähigen Männern. Als sich da plötzlich Ben meldet, eine alte Flamme von ihr, geht alles ganz schnell. Denn Ben erinnert Lottie an einen vor Jahren geschlossenen Pakt, wonach die beiden einander heiraten wollten, sollten sie mit dreißig noch single sein. Lottie zögert nicht lange und marschiert kurzentschlossen mit Ben zum Altar. Von dort geht es geradewegs in die Flitterwochen auf Ikonos, jene griechische Insel, auf der sie sich einst kennengelernt hatten. Freunde und Familien der beiden sind entsetzt. Und schließlich machen sich Lotties Schwester Fliss und Bens Freund Lorcan auf nach Ikonos, um Honeymoon und Hochzeitsnacht nach Kräften zu sabotieren ...

    HINWEIS - bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editorenansicht benutzen(NICHT die Quelltextansicht)!
    Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim Kopieren
    nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt
    man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt
    ist,während die falsche Liste, die nicht
    automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post!


    • Dreamworx - 15
    • Butterblume89 - 14
    • Kimy - 12
    • Babymaus, Rincewind66, Martha - 11
    • melsun - 10
    • Leen, rose13, Jisbon(:, lesesabse - 9
    • Emili, noyamon, Illusion, sun, Sabella, *Bücherwürmchen* - 8
    • Becky, Schattenlady, Conor, Madl10, Pöppel, Janine2610, buechereule - 7
    • Ziva, Studentine, schwarz, Gartenfee, Pasghetti, cocodrilla, ibikat, Stefs, Petra Lustig - 6
    • Nalla, countrymel, Struppi, Melek, Innamorata, Nancy84, Eimyrja, El Novelero, Janschina, Magic_Eye, Schnurri, Mary86, AtticusFinch - 5
    • lovebooks,Pantoffelheldin, Emilia_:-), ischen1605, Sugar, Deichkieker, Outback, Hirilvorgul, Michi, Pixulgy, booksforever, Affenkaelte, Simiii,Girl from Mystic Falls, Tilia- 4
    • flyingmouse88,Yvonne80,miffi6681,thomgruen, littleMelody, Narrentänzer, Kermit, Himmel, Introducer, Bücherhexe13, Engel79, Sympathie-Dixer - 3
    • dramelia,LovEoFeXituZ,woelckchen007,Bianca1983, the-black-one, Susannah, flohmaus, Suki90, Jasmin85, toothpick, Missy1988 - 2
    • Tanni, traummalerin, xxmarie91xx, Frauke74, Divina, Leseratte71, Gaymax, Gernleserin - 1


    Das sah bei mir leider gerade auch nicht anders aus...
    ...habe soeben noch zwei Stündchen Mathe gelernt, da wir morgen einen Test schreiben. :puker:


    Ich denke auch, dass ich mein Buch heute noch beenden werde.
    Meine Arbeit über marktorientierte Geschäftsprozesse schreibe ich auch erst am Mittwoch ;)
    Aber ich wollte nun schonmal Lernkarteikarten schreiben und ein bisschen anschauen, damit es auf den letzten Drücker nicht wieder zu viel ist.
    Und die Hausaufgaben (Anfrage schreiben und sone Scherze) hab ich mit angewidertem Gesichtsausdruck erstmal beiseite geschoben :D



    (Mathe konnte ich früher immer soviel lernen wie ich wollte, es kam nie was bei raus.. Gepriesen sei, dass ich nu kein Mathe mehr hab)
    Dir aber viel Erfolg

    Ich habe letzte Lesenacht 200 Seiten geschafft und brauche nur noch 130 Seiten um das Buch zu beenden...


    Allerdings habe ich momentan gerade wieder Schulblock... Also ruft erstmal Hausaufgaben und lernen... Ich weiß genau warum ich lieber arbeite...

    Sodele, ich habe nun in dieser Lesenacht schon 100 Seiten geschafft und hoffe auf noch einmal hundert mehr bevor das Bettchen ruft. Immerhin bin ich nun etwas über Halbzeit bei dem Buch.
    Ich bin echt erstaunt das mich dieses Buch mitreißt, obwohl ich ja die Filme vorher gesehen habe und daher die Handlung bekannt ist. Aber selbst jetzt denke ich, die Serie war schon genial, aber das Buch toppt es wieder einmal. Wie es ja eig. bei jedem Film ist. Man hat das Gefühl die Story noch mehr zu verinnerlichen, nochmal viel neues zu Erfahren und man kommt den Charakteren einfach viel näher.. Versteht ihre Sichtweisen mehr, als es der Film zu vermitteln gemocht hat. I love it.

    Ich bin jetzt auf Seite 177. Der Autor erzählt gerade von dem finanziellen Aufstieg der Väter der Hauptfiguren. Bis jetzt hat mich das Buch nicht umgerissen, hab irgendwie mehr erwartet, aber vielleicht wird es noch spannend auf den nächsten 500 Seiten.


    Euch eine Menge Lesevergnügen :)


    Ich habe das Buch nach Seite 70 ca. leider wieder abgebrochen gehabt... Es war mir ein bisschen zu trocken und der Schreibstil zu lang gezogen. Bei einigen Sätzen habe ich am Ende schon wieder vergessen, was am Anfang stand, so lang waren die. War wohl einfach nicht meins und hatte dann auch keinen Anreiz mehr es erneut zu versuchen :pale:


    Ich hoffe du hast mehr Erfolg als ich, immerhin bist du ja schon weiter als ich. Viel Erfolg :friends:

    HINWEIS - bitte immer mit kopieren - UND AUCH LESEN!!!



    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post!




    • Natalie77 - 56 :queen:
    • Dreamworx - 54
    • viky_ratte - 50
    • Butterblume89 - 49
    • Kimy - 41
    • *Bücherwürmchen*, buechereule - 37
    • Emili - 36
    • backmausi81 - 33
    • ChaosAngel - 32
    • Pinki, Lighty, Nicole Miedl,cut-station- 28
    • Conor - 27
    • gaensebluemche - 26
    • Rincewind66, Narrentänzer - 25
    • Nancy84 - 24
    • Klarida, SyS, LovEoFeXituZ, Gänseblümchen, AefKaey, antjemue - 23
    • marinag.z., Magic_Eye, ibikat - 21
    • Sugar, the-black-one, Leen - 20
    • Amethyst, Illusion, Melek, Irongretta - 19
    • Emmi2012, Falea82, Pöppel, whitetiger, KadQoku, Divina - 18
    • lexxi2k,Becky, GimliLannister, angelina97, Mausi1974, Stefs, PiBa, Bücherhexe13 - 17
    • MollyMarx, HotSummer - 16
    • Gartenfee - 15
    • Karthause, sun, Hirilvorgul, Pasghetti, Lynnia, LittleMelody - 14
    • Pannbeerli, Mary86 - 13
    • cry_tears, Kermit, BlueFire, schwarz, bokmal, Seestern84 - 12
    • EmilyE - 11
    • Rue, Schokopraline, Leila2002, pesel,madl10, Aventurin, vino68- 10
    • Katha_, El Novelero, Engel79, Nalla, Lungenfeuer, Nalla, Gernleserin, Ziva, vino68, Lesesabse - 9
    • anny705, Enigmae, Leseratte29, Tamara87, toothpick, wiscmic - 8
    • Schattenlady, Ex Libris, Caracolita, Rhia, Affenkaelte, Sympathie-Dixer, Tiniii, Satine, Tilia - 7
    • sand.korn, meikeha, BellaX, Emilia_:-), Pixulgy, xxmarie91xx, Jani, Frauke74, Missy1988, alice_24, Taubenbaum -6
    • Yvonne80, MaraJade, flyingmouse88, Michi, Eimyrja, Butterfly88, Gaymax, Liadaan - 5
    • Icegirl3000, PrinzessinSelenia, Vishnu, minicaspi, Flyaway, Himmel, Bini, Vicidog, miffi6681 - 4
    • Tanni, Struppi,alcats,Seta, 1000plus, Likiwing, syldine, Saiura, leelaluna, love books, Tarwah, Cinderella93 - 3
    • dion, Proxima, Tim_92, Jan73, Tausendsassa - 2
    • AnnaBücherwurm, Anna119, Katt - 1

    Ich schaue ja wieder brav die Wok-Wm heute Abend...


    Versuche aber bei diesem Buch für eine Leserunde wieder auf die Reihe zu kommen, einfach weil ich in der Woche keine Zeit hatte.


    Kurzbeschreibung:
    1689. Im Streit um die englische Thronfolge ist das Hochland zutiefst gespalten. Die MacDonalds halten den Stuarts die Treue, die Campbells unterstützen den neuen König. Gegen den Willen ihrer Familien holt Sandy Og MacDonald die junge Sarah Campbell als seine Braut nach Glencoe. Zwischen ihnen ist es Liebe auf den ersten Blick. Als Sarah nach mehreren Totgeburten einen verkrüppelten Sohn zur Welt bringt, wird sie von den Frauen des Clans noch mehr verachtet. Sandy Og erntet ob seiner Sanftheit nichts als Hohn und Spott. Gleichzeitig spitzt sich der Zwist zwischen den MacDonalds und den Campbells zu. In einer eiskalten Winternacht kommt es zu einem Blutbad, wie es das Hochland noch nicht gesehen hat. Können ausgerechnet Sarah und Sandy Og, die Außenseiter, ihren Clan vor dem Untergang retten?

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich, warum ihr alle das Cover von "Der Übergang" so gruslig findet :scratch: Da ist ein Mädchen drauf, das ziemlich traurig aussieht. Ich finde das eher interessant und irgendwie auch schön. Bin ich komisch? :pale:


    Ich habs immer für einen Zombie gehalten :D... Zumindest hab ich sie mir so immer vorgestellt :uups: