Beiträge von nanni1979

    So, mach jetzt auch erst mal ein kleines Päuschen. Bin jetzt auf Seite 186 und hatte gerade eine bisschen zu kämpfen, dass die Augen aufbleiben.
    Hab noch kalten Kaffe von heute mittag da. Vielleicht probier ich das mal. :D


    Bis jetzt gefällt mir das Buch ganz gut. Es bleibt spannend. Der Mord an Gillian scheint jetzt offiziell geklärt.
    Aber es sind ja noch dreinhundert und ein paar zerquetschte Seiten....


    Bis nachher :montag:

    Huhu! Supi, freu mich schon total.


    Ich lese im Moment Betrogen von Sandra Brown.


    Zitat Klappentext:


    Sie planen einen scherzhaften Rollentausch, doch daraus wird tödlicher Ernst: Einen Abend lang will Melina Llyod ihrer Zwillingsschwester Gilian den Platz an der Seite von Christopher Hart, Astronaut und Medienliebling, überlassen. Doch am Morgen erwartet sie eine schockierende Nachricht: Ihre Schwester wurde grausam ermordet. Es gibt nur eine Chance, den Täter aus der Reserve zu locken: Melina muss Christopher Hart, der Polizei - und dem Mörder - einreden, dass er die falsche Schwester getötet hat.


    Bin mittlerweile auf Seite 120 und wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, vor allem, weil ich wirklich selbst nicht durchblicke, wer jetzt welche Zwillingsschwester ist.


    Bring jetzt erst mal meine Kleine ins Bett, mal sehen, wie lange ich dann durchhalte..... :D

    Ich hab jetzt meine Bücher immer wieder aus meinem Regal genommen, wenn ich die verkauft/vertauscht habe. Wie handhabt ihr das denn? Einige haben hier ja ~1000 Bücher im Regal...

    Also bei mir ist das so: Die Bücher, die ich noch zu lesen hab, stehen auch wirklich in meinem Regal zu Hause.
    Von denen, die ich bereits gelesen habe, sind auch viele aus der Bücherei ausgeliehen gewesen. Da mache ich eigentlich keinen Unterschied. Anfangs habe ich versucht, die ausgeliehenen extra zu halten, aber da verlor ich dann irgendwie den Überblick. Ich fände es schön, wenn man noch mehr Kategorien zur Auswahl hätte :D

    Huhu!


    Konnte gestern auch nicht mehr so, wie ich wollte. Hatte nen üblen Migräne-Anfall.
    Heute ist es besser, auch wenn da immer noch eine dunkle Wolke über meinem Kopf schwebt.
    Leider sind jetzt erst mal Hausaufgaben mit meiner Kleinen angesagt, dann kann ich mich hoffentlich etwas hinlegen. :sleep:


    Diesen Ausgang hätte ich so auch nicht erwartet. Stellt Euch doch mal vor, ihr habt so ein Kind zu Hause.
    Was tut man denn da? Daß Joan sich in den Alkohol flüchtete kann ich wirklich gut verstehen. Wobei das aber eigentlich auch keine Lösung ist.


    Daß Bonnie von ihren besten Freunden so übel hintergangen wird, ist echt fies. Vorne herum immer schon so getan, als könnten sie sich nicht leiden, und dann....


    Aber eine Frage bleibt doch noch offen, oder? Was ist mit Sam und Haze? Hab ich da schon wieder was überlesen?
    Wo sind die beiden denn jetzt? Dass sie von einer Polizeistreife festgenommen wurden, klar, und dann?


    An sich hat mir das Buch sehr gut gefallen, vor allem, weil es sich auch so schön lesen lies.


    Bei einer weiteren Leserunde wäre ich auch gerne wieder dabei, allerdings möchte ich morgen auch erst mal bei der Lesenacht mitmachen. Bei meinen 105 Büchern, die ich noch zu lesen habe, sind ja bestimmt einige dabei, die in Fragen kommen, oder ? :lol:

    Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich zum ersten Mal an einer Lesenacht teilnehmen. Nach meiner ersten Mini-Leserunde, die wirklich sehr viel Spaß gemacht hat, bin ich mal gespannt, wie das wird. Was ich lesen werde, weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob ich bis dahin mit meinem Buch fertig bin.
    Das größte Problem werde ich allerdings mit dem Wachbleiben haben. :-,

    Ein sehr schönes Buch, wirklich sehr empfehlenswert.
    Ich kannte Patrick Swayze bis jetzt nur aus Dirty Dancing (hundertfach gesehen :lol: )Road House und Ghost. Was er alles sonst noch gemacht hat, wußte ich gar nicht (außer natürlich Fackeln im Sturm).
    Nachdem ich nun dieses Buch gelesen habe, ist er mir noch viel sympathischer geworden. Er ist auf dem Teppich geblieben, was man nicht von vielen Berühmtheiten behaupten kann. Jedes mal, wenn er sich eine neue Herausforderung suchte, machte ihm das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Er hat sehr hart kämpfen müssen, und er hat seine Frau Lisa sehr geliebt, was auch in dem Buch immer wieder deutlich zu lesen ist.
    Patrick Swayze war eine Kämpfernatur und wie man dem Buch entnehmen kann, ein ganz normaler Mensch. Leider bestätigt sich hier mal wieder: Nur die Besten sterben jung. :cry:
    Sehr schade!

    Oh, man, ist das jetzt aber spannend
    Wie weit lest ihr denn jetzt heute? Hab heute das Kapitel 28 auch noch gelesen, meinen Beitrag jetzt aber erst mal gespoilert, weil ich nicht zuviel verraten wollte.



    Ohje, ich weiß bald überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Habt ihr schon eine Ahnung?
    Freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig aufs Weiterlesen.
    Lesen wir dann morgen 29-31 und übermorgen das letzte Kapitel? Oder wie macht ihr das?

    So, da ist ja jetzt mal einiges ausgesprochen worden. Das hat Bonnie ja schon ewig gequält. Aber war das eine weitere Halluzination?
    Ist Bonnie vielleicht sogar psychisch krank? So langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich davon halten soll. :scratch:


    Bin jetzt echt mal gespannt, was bei der Blutuntersuchung raus kommt.


    Bis morgen dann.

    Also.. ich glaube auch, daß Bonnie irgendetwas bekommt, damit sie durchdreht... die ganzen Alpträume und alles... ich fand dieses Kapitel sehr verwirrend...ich wusste gar nicht was jetzt Wirklichkeit ist und was Traum ist.

    So ging es mir auch. Total verwirrend. Aber jetzt bin ich noch mehr davon überzeugt, dass sie vergiftet wird. Sie will ja schon gar keinen Tee mehr trinken. Das ist bestimmt so eine Art siebter Sinn, oder so :-k


    Lesen wir jetzt heute bis Kapitel 25? Das wäre doch nicht schlecht, oder? Dann passt das ja genau mit den 32 Kapiteln.

    Mädels, wir lesen nur noch drei Tage :cry: habe gerade die Kapitel gezählt. Wenn wir nun 23-25, 26-28 und dann 29-32 lesen sind wir schon durch *schnüff*

    Ja echt schade. Es hat echt Spaß gemacht und irgendwie ist das Buch ja jetzt total schnell zu Ende.


    So, muss jetzt mein Bad putzen, dann darf ich quasi zur Belohnung weiterlesen. Das spornt unheimlich an. :lol:
    Bis später dann also... :winken:

    Also, ich will ja jetzt nicht wieder Panik machen, aber ich glaube langsam wirklich, dass Bonnie vergiftet wurde, bzw. wird.
    Das Blut im Mund, und sie fühlt sich total schlecht, die stumpfen Haare. All das deutet doch auf eine Vergiftung hin, oder?


    Als Bonnie alleine in der Schule war, blieb mir fast das Herz stehen, vor lauter Spannung. Meine Fingernägel sind auch so gut wie ab.


    Dieser Haze hat also doch irgendwas mit der Sache zu tun. Vielleicht nicht unbedingt mit dem Mord, aber das mit dem Eimer Blut und Bonnies Auto könnten doch auf sein Konto gehen oder?


    Josh Freeman scheint auf jeden Fall wirklich nichts mit der Sache zu tun zu haben. Das war ja noch mal spannend, als er in eine ganz andere Richtung fuhr.


    Bonnie dreht langsam ein bisschen durch, aber das ist ja auch kein Wunder. Und jetzt auch noch die verhunzte Frisur, oh man. #-o


    Ich weiß, ich spekuliere schon wieder mal zu viel. Man, ist das aber auch doof, das ich nicht weiterlesen kann :lechz:

    Jetzt ist schon Halbzeit mit dem Buch und ich konnte noch überhaupt nichts posten.... Sch... Computer... :computer:

    Ohje, du Arme. Das ist echt schlimm. So ohne Computer, bzw, Internet wäre ich auch total aufgeschmissen.


    Leider muss ich jetzt wieder weiter arbeiten... Ich hoffe, ich komme heute Abend ins Internet rein und kann endlich bei der Leserunde dabei sein.

    Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen.


    Frohes Lesen euch allen, bis morgen. Ich freu mich schon.
    LG nanni :winken:

    Wow das ging ja schnell. Über die Hälfte ist schon geschafft. Ich dachte, das würde länder dauern.


    Bei der Flüssigkeit, die Amanda abbekommen hat, handelt es sich also wirklich um Blut, aber wenigstens war es kein menschliches. Hätte ich jetzt eigentlich auch nicht gedacht.


    Der Besuch bei Dr. Greensporn war ja mal mehr als peinlich. Logisch, dass der Bescheid wußte über Joans Familiengeschichte. :D Er wußte von Anfang an, daß sie gelogen hat. Aber er hat das gut gemacht und sich erst mal nichts anmerken lassen. Warum eigentlich? Wieso hat er sie nicht gleich wieder rausgeschmissen?


    Nick kann also kochen, und ist eigentlich gar nicht so umsympatisch. Aber was will er in Bonnies Haus? Daß er Amanda vor allen erzählt, sie habe noch einen Opa fand ich auch ein bisschen blöd von ihm.


    Bonnie hat sich wahrscheinlich mit diesem Magen-Darm-Virus angesteckt. Aber als sie damit in die Klinik fährt, wo auch alte kranke,und schwache Menschen leben, dachte ich, die spinnt. Das fand ich total rücksichtslos und egoistisch von ihr. Sorry, aber bei sowas krieg ich echt die Krise. Sie steckt ja alle anderen an. Daran hat sie wohl nicht gedacht. :evil:

    Hallihallo,


    also aus Joans Mutter ist ja nicht mehr viel heraus zu holen. Die Arme liegt total verängstig in ihrem Bett und spricht seit Joans Tod kein Wort mehr.
    Die Erklärungen von Rod finde ich irgendwie schon etwas plausibel. Aber ich weiß auch nicht so recht, ob das alles so stimmen kann.


    Als Bonnie die Unterwäsche fand, dachte ich sofort, die ist bestimmt für jemanden anderen. Eine Geliebte oder so. Auf der anderen Seite wäre Rod dann aber auch ziemlich dumm, die zu Hause bei seinen Socken zu verstecken. Daß Bonnie sich getraut hat, die Schlange zu nehmen fand ich richtig klasse. Das hat das Verhältnis zu Sam bestimmt auch ein bisschen besser gemacht.


    Ok, die Unterwäsche war dann ja doch für Bonnie. Die Fessel-Spiele fand ich auch etwas komisch, da kommt später bestimmt auch noch was. Aber das war ja so furchtbar PEINLICH!!! :pale: als Lauren ins Zimmer kam. Allerdings glaube ich, nachdem Bonnie sich so liebevoll um Lauren gekümmert hat, war das schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Lauren wollte ja sogar, dass Bonnie bei ihr bleibt, bis sie eingeschlafen ist.


    Ich bin wieder mal gespannt, wie´s weiter geht. Wir fahren jetzt erst mal zu Ikea, brauche dringend ein paar Buchstützen und noch so andere Kleinigkeiten. Bis morgen dann. Freu mich schon wieder aufs Weiterlesen.


    LG nanni :winken:

    Wo ist denn jetzt mein Beitrag hin? Oh nein, also jetzt muss ich alles nochmal schreiben.


    Als Amanda mit Blut übergossen wurde, dachte ich erst, dass kann doch gar nicht sein. Vielleicht war es ja etwas anderes. Ist ja so schon schlimm genug, wenn ein Kind auf einmal einen eimer über den Kopf bekommt. Mal sehen, was die Untersuchung ergibt. Aber war das wirklich Bonnies Bruder? Haze wohnt ja auch in Eaton und mit dem stimmt was nicht.


    Adeline scheint ja ganz nett zu sein und das Haus, in dem Bonnie aufgewachsen ist, hat sich seit dem lezten mal sehr verändert. Irgendetwas scheint dort vorgefallen zu sein. Bonnies Vater war der Meinung, sie wollte mit ihm über ihre Mutter sprechen. Warum? Was war da noch?


    Langsam kommen Bonnie Zweifel, was Rod angeht und auch ihr Gespräch mit Caroline rücken ihn in ein immer schlechteres Licht. Vor allem, weil er jetzt auch versucht, das Haus so schnell loszuwerden.

    Das Gute-Nacht-Ritual finde ich auch total süß.

    Bonnies Bruder... tja, was soll man von dem halten, legt einfach auf, als das Gespräch auf Joan kommt - und dann taucht er evt. auch bei Bonnies Schule auf (stand eigentlich irgendwo ob er in der Nähe oder weiter weg wohnt?)

    Ich frage mich auch, warum Bonnies Bruder einfach auflegt. Wo er wohnt weiß ich jetzt auch nicht, aber so weit ich mitbekommen habe, bei Bonnies Vater.


    Und Haze ist mir sowieso ja schon unsympathisch gewesen, aber jetzt ist er bei mir ja ganz unten durch. Der ist bestimmt auch nicht ohne...

    Der kommt mir auch ganz komisch vor.


    Toll - und an einer so spannenden Stelle wie das Ende des 9. Kapitels muß ich jetzt aufhören zu lesen :rambo: :wink:

    Das fiel mir auch extrem schwer. Ich wollte erst schon mal spitzen, aber hab mich dann doch überwunden, das Buch wegzulegen.


    Caroline und Lyle sind Rod gegenüber total feindselig. Auch da bin ich echt gespannt, was noch kommt.


    Lauren scheint Bonnie ja wirklich zu hassen. Ob das wirklich nur daran liegt, dass diese nun mit ihrem Vater verheiratet ist? Ich weiß nicht.... :scratch:


    Josh Freeman war ja auch auf der Beerdigung und wird von Bonnie regelrecht verhört. Er hat doch bestimmt auch etwas zu verbergen.


    Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, weiter zu lesen. Vor allem möchte ich natürlich wissen, was mit Amanda passiert ist. :shock: