Beiträge von Chaotin

    Ich hab eigentlich nur Bücher auf dem SUB, die mich auch interessieren. Nur eines hab ich mal gebraucht gekauft und irgendwie hat es mich dann doch nicht gereizt. Steht seit Sonntag bei eBay drin, vielleicht will's ja wer haben, sieht noch aus wie neu :mrgreen: . Und 1 abgebrochenes hab ich auch reingestellt. Bin grade dabei, Platz zu schaffen, weil meine Mum schon wieder dauernd meckert wegen der vielen Bücher :roll: . Dafür hab ich schon wieder 1 ersteigert O:-) .

    Eine direkte Fortsetzung von Harry Potter fände ich ehrlich gesagt weniger prickelnd. Für mich ist die Geschichte einfach abgeschlossen...
    Aber die Geschichte von Harrys Eltern fände ich interessant. Ihre Schulzeit oder so vielleicht. Darüber würde ich mich freuen. Und eine Geschichte, die in der selben Welt spielt, mit anderen Figuren, fände ich auch toll. Bin ja mal gespannt, ob und was die gute Frau noch schreibt... :mrgreen:

    Reizen würde mich so ein e-book Reader schon irgendwie... Aber die sind mir einfach zu teuer, da ist mir das Geld zu schade dafür... Außerdem hätte ich dann garantiert immer das Problem, dass mein Akku leer ist 8-[ . Das würde mich furchtbar aufregen. Außerdem hab ich so die Angewohnheit, meine Bücher runterfallen zu lassen und das könnte sich bei so einem Teil als fatal erweisen :pale: .
    Also, vielleicht irgendwann mal, wenn die Teile billiger sind und stabiler, sonst haben die bei mir wenig Sinn :mrgreen: .


    Ja, so geht's mir auch immer. Ich wäre eher ein "Lese-Tag"-Typ. Vielleicht werde ich sowas mal mit mir alleine veranstalten :P
    Ansonsten freue ich mich natürlich sehr über Tipps für's Wachbleiben (bitte nur keinen Kaffee, den mag ich nicht :) )

    Dann versuch's doch mit Cola :mrgreen: . Oder mit Red Bull oder so :wink: . Oder du machst einfach ein Mittagsschläfchen, dann bist du abends schön ausgeruht :P .

    @Pändomonium: Ich kann dir "Die Feuerreiter seiner Majestät" wirklich nur wärmstens empfehlen. Ist zwar ein bisschen dicker, aber wenigstens nicht gebunden. Ansonsten würde ich noch "Sieben Jahre in Tibet" mitnehmen, obwohl ich selber noch nicht gelesen habe :wink: . Das ist dann auch nicht so dick.

    Ich bin auch schon ziemlich müde. Werde jetzt auch schlafen gehen... Ein bisschen lesen noch, aber mit auslesen ist nix. Hab mir jetzt aber vorgenommen, noch ca. 50 Seiten zu lesen, dann hab ich nur noch 100 übrig, bis das Buch durch ist. Ich hoffe mal, dass es jetzt vorbei ist mit ekligen Stellen, sonst krieg ich heute Nach noch Albträume 8-[ . Ansonsten bin ich nach wie vor begeistert von "Grim".

    Chaotin, jetzt machst du mich aber neugierig. Als Jugendbuch hätte ich "Grim" spontan gar nicht eingeordnet. Sind die Protagonisten denn Jugendliche?

    Naja, einer der Protagonisten ist 17. Der andere hat schon ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel :wink: .


    @ Chaotin: Teilweiße hatte es "Grim" schon in sich, aber ich bin froh dass ich es beendet habe.

    Beendet wird es auf alle Fälle. Ich find das Buch ja auch echt genial. Ich hab nur eine kurze Pause gebraucht...

    @ Chaotin:


    "Grim" habe ich auch noch auf meinem SuB liegen und es lächelt mich jedesmal verführerisch an, wenn ich mich für ein neues Buch entscheide. Viele hier sind ja total begeistert von dem Buch. Vielleicht sollte ich es auch endlich mal lesen

    Bin jetzt auf Seite 474 und bin immer noch begeistert. Ich kann dir das Buch wirklich wärmstens empfehlen. Das musst du unbedingt bald lesen :mrgreen: . Ist auch so schön dick mit 678 Seiten... :thumleft:

    Ich befinde mich gerade im Kolosseum in Rom. Mein Leben ist einfach beschissen, nicht nur, dass ich an den gefährlichsten Ort der Welt muss und ein nervender Kobold mir rücksichtslos seine Borstenhaare ins Ohr piekst, nein, es muss auch noch regnen :wuetend: . Seit wann regnet es bitte in Italien :wuetend: ?? Ich HASSE Regen ](*,) .

    So, ich hab mich noch schnell um mein Katerchen gekümmert und jetzt kann's losgehen...


    Gelesen wird "Grim. Das Siegel des Feuers" von Gesa Schwartz. Hab noch gut 200 Seiten vor mir, ich werde es also wohl nicht ganz durchkriegen... Find das Buch übrigens echt genial :mrgreen: .

    "Wir sind die Könige von Colorado" fand ich eher enttäuschend. Hab da ehrlich gesagt was Anderes erwartet. Aber vielleicht wird's ja noch besser. Hab mich mal dazu geäußert, wenn ich gewinne, dann ist gut so und wenn nicht, dann auch egal. Kaufen werd ich es nicht...


    Von "Eva schläft" war ich noch mehr enttäuscht. Dazu hab ich gar nichts geschrieben, fand ich ziemlich fad.

    "Jeden Tag, jede Stunde" ist schon da! :dance:

    Das ging aber schnell! Na, dann muss ich ja wohl auch hoffentlich nicht mehr so lange warten... Blöd nur dass die österreichische Post am Samstag nichts tu :roll: .

    Ich bekomme „Jeden Tag, jede Stunde“ :bounce: :cheers: :tanzen:

    Ich auch :cheers: . Freu mich wirklich :mrgreen: . Wird bestimmt toll...
    "Die Könige von Colorado" klingt jetzt auch nicht schlecht, hab mir aber ehrlich gesagt was anderes erwartet... Einen Leseeindruck werd ich trotzdem schreiben, allzu große Chancen auf einen Gewinn räume ich mir ohnehin nicht ein :wink: .